zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Hatten wir jetzt die letzten Jahre CL-Gegner oder haben wir heuer EL-Gegner ? Die hatten einen CL Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Wenig Glamour aber rein sportlich ist da was drin. Brest, Brügge, Girona alle schlagbar an einem Traumtag (wobei uns ein Girona wie vom letzten Jahr auch leicht auseinander nehmen kann) Sporting, Lille und Atalanta: wird schwer aber wir wissen zumindest, was auf uns zukommt BVB als Away-Highlight, seh uns da aber wie auch gegen Leipzig nicht ganz chancenlos Stadion muss so und so voll werden, egal gegen wen! bearbeitet 29. August 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Watzke freut sich auf Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Rein aus Interesse, aber was ist so spannend daran extrem starke Gegner wie Real und Co als Gegner zu haben? Denen zusehen kann ich auch anderswertig. bearbeitet 29. August 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Für jene die jetzt traurig sind wegen der 'unattraktiven' Gegner, ein Tipp: Einfach Daumen drücken dass man sich für die nächsten Runden im Bewerb qualifiziert, dann kommen bestimmt namhaftere Gegner nach Klagenfurt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb vor 14 Minuten: Also Heimspiel müsst ich da im Stadion gar keines sehen Gehst du immer wegen einem Gegner ins Stadion? Hmmm... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Kommts ihr Wappler alle wegen dem Gegner ? Richtig geile Auslosung wo auch Punkte drin sind @Fleurquin 2 dumme 1 Gedanke bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Für jene die jetzt traurig sind wegen der 'unattraktiven' Gegner, ein Tipp: Einfach Daumen drücken dass man sich für die nächsten Runden im Bewerb qualifiziert, dann kommen bestimmt namhaftere Gegner nach Klagenfurt Dann qualifiziert dich für die Zwischenrunde und kriegst dort Feyenoord oder PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Denen zusehen kann ich auch anderswertig. Naja das hat schon was. Ich erzähl immer noch Leuten vom Roberto Carlos an der Liebenauer Eck-Fahne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ich versteh das Jammern nicht. An Sahnetagen sind da vielleicht sogar genug Punkte drin, für einen Aufstieg. Dann hast im PO deinen Traumgegner. Aber was weiß ich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Gemischte Gefühle, aber wenn Ilzer und Co es in den nächsten 2,3 Wochen hinbekommen, dass die Abwehr sattelfest wird, ist der eine oder andere Punkt drinnen... Vielleicht tröstet, dass ja über den einen klingenden Namen in Graz ähm Klagenfurt hinweg Zitat Hinzu kommen Prämien in der Ligaphase pro Sieg von 2,1 Millionen und so genannte Platzprämien von 275'000 für den Letzten und bis zu knapp 10 Millionen für den Ersten der Ligaphase. Hinzu kommen Zuschauereinnahmen und die Einnahmen aus dem Marktpool. So oder so, der Verein kann hier das Fundament mit noch mehr Beton füllen... man darf nur nicht grössenwahnsinnig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Rein aus Interesse, aber was ist so spannend daran extrem starke Gegner wie Real und Co als Gegner zu haben? Denen zusehen kann ich auch anderswertig. Verstehst es wirklich nicht warum es geil gewesen wäre wenn dein Herzensverein in der Champions League gegen die beste Mannschaft der Welt spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Besser mäßig attraktiv als der Watschenbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Naja das hat schon was. Ich erzähl immer noch Leuten vom Roberto Carlos an der Liebenauer Eck-Fahne... Mir sind die Abschlachtungen gegen Real eher negativ in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Rein aus Interesse, aber was ist so spannend daran extrem starke Gegner wie Real und Co als Gegner zu haben? Denen zusehen kann ich auch anderswertig. Weil wir so oder so net weiterkommen. Und dann hab ich halt schon lieber atraktive Top mannschaften die uns raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts