OPO 7. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz?  

79 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb vor 2 Minuten:

Würde es nicht nur an den beiden festhängen, von der ganzen Mannschaft ist gegen den Ball wenig gekommen. 
Ballgewinne im eigenen Strafraum usw. wurden blind nach vorne gekickt. Hauptsache weg. So kann man manchmal bestehen, aber gegen die beste Offensive in der Liga ein riskantes Spiel über einen längeren Zeitraum. 

Eigentlich haben wir in der ersten Halbzeit aber oft auch nichts anderes getan. Da sind die Stürmer aber dann deren Verteidigern jedes mal auf den Zehen gestanden und extrem lästig gewesen, das ist dann nach den Wechseln gar nicht mehr passiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten 3 Spiele (2x Rapid und auch Hartberg) kamen Jatta, Hierli, Camara, Bøving immer zwischen Minute 60 und 70 eigentlich. Also komplett identisch. Nur weils heut nicht funktioniert da jetzt draufhauen ist halt auch irgendwas. 

Wechselt er nicht und ein Biereth verletzt sich in Minute 75 jammerst genau gleich herum. 

Und selbst wenn er es "vercoacht" hat. Drauf gschissn! Ilzer ist einer von uns, durch diese nervenaufreibende Phase müssen wir gemeinsam gehen und am Ende notfalls auch gemeinsam leiden. Das gilt auch für Jatta, Camara (18 Jahre der Bursche, andere haben da erst die ersten Haare am Sack) und unseren Großvater Hierli, der eh alles versucht. Loyalität im Forum gewinnt zwar eh keine Spiele, aber in dieser Phase alles in der eigenen Hand zu haben kommt einer Sensation gleich. Das geht nur wenn dir zu 90% alles aufgeht, die 10% Frust durch Fehler oder angeblich trabende Spieler nehm ich mit Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Und selbst wenn er es "vercoacht" hat. Drauf gschissn! Ilzer ist einer von uns, durch diese nervenaufreibende Phase müssen wir gemeinsam gehen und am Ende notfalls auch gemeinsam leiden. Das gilt auch für Jatta, Camara (18 Jahre der Bursche, andere haben da erst die ersten Haare am Sack) und unseren Großvater Hierli, der eh alles versucht. Loyalität im Forum gewinnt zwar eh keine Spiele, aber in dieser Phase alles in der eigenen Hand zu haben kommt einer Sensation gleich. Das geht nur wenn dir zu 90% alles aufgeht, die 10% Frust durch Fehler oder angeblich trabende Spieler nehm ich mit Handkuss. 

So ist es. Danach ist man immer gscheider. Trotzdem alles saugeil und es ist auch nicht viel passiert. 7 Pkt jetzt noch und es is scheißegal was heute war:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Camara leider auch, defensiv komplett jenseitig... die Burschen haben das auf dem Niveau einfach noch nicht intus. Salzburg hat das die letzte halbe Stunde verdammt stark gespielt. 

Wir können jetzt ewig vielen Sachen nachtrauern. Biereth, den Strich in der Hose die Wechsel.

Oder uns freuen, dass der Kopfball von Baidoo nicht im Tor war und Affengruber gegen Konate keine rote Karte gesehen hat. Es war immerhin SR Lechner. 

wobei lechner heute schon ok gepfiffen hat, find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss sagen die Spieler was eingewechselt wurden , da hat mir absolut das pressing verhalten gefehlt. 

Bitter so ein 2:0 her zu geben 

Am Start hätte ich so ein 2:2 genommen aber so ..

Ist's halt unnedig spannend bis zum Schluss.

Egal jetzt die Grünan herwetzen und dann sehe ich für die nächsten Spiele nicht mehr so die Gefahr wie heute.

SwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tue mir ein bisschen schwer mit der Analyse des heutigen Spiels. Die zwei Tore die wir bekommen haben, dürfen so nicht passieren, das ist zu einfach. Auf der anderen Seite spricht genau das für eure Mannschaft weil ihr unsere Fehler ausnutzt.

Und natürlich Prass wer sonst....

Die zweite Halbzeit habt ihr die Kontrolle über das Spiel komplett verloren, der Ausgleich sicher verdient!

Hättet ihr heute das Spiel gewonnen hätte ich euch gratuliert. So möchte ich doch noch ein bisschen abwarten.

Wie auch immer es wird einen würdigen Meister geben. Und wie es auch ausgehen mag werden wir nächstes Jahr einen Neuanfang haben.... Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nero08 schrieb vor 23 Minuten:

Im Kopf war halt sicher auch das Cupfinale. Deshalb vl. net die restlichen notwendigen %

Glaub ich nicht. Das hat mir sehr ähnlich wie gegen den LASK nach der CUP-Partie ausgesehen, wo wir die letzten 30min nicht mehr konnten.

Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Die letzten 3 Spiele (2x Rapid und auch Hartberg) kamen Jatta, Hierli, Camara, Bøving immer zwischen Minute 60 und 70 eigentlich. Also komplett identisch. Nur weils heut nicht funktioniert da jetzt draufhauen ist halt auch irgendwas. 

Wechselt er nicht und ein Biereth verletzt sich in Minute 75 jammerst genau gleich herum. 

Die Wechsel waren total in Ordnung und nötig, weil man gesehen hat, dass einigen schon die Kraft ausgeht. Was halt nicht geht ist, wenn die Wechselspieler keine neue Energie bringen. Dafür wurde schließlich gewechselt. 

Torment schrieb vor 1 Minute:

Ich tue mir ein bisschen schwer mit der Analyse des heutigen Spiels. Die zwei Tore die wir bekommen haben, dürfen so nicht passieren, das ist zu einfach. Auf der anderen Seite spricht genau das für eure Mannschaft weil ihr unsere Fehler ausnutzt.

Und natürlich Prass wer sonst....

Die zweite Halbzeit habt ihr die Kontrolle über das Spiel komplett verloren, der Ausgleich sicher verdient!

Hättet ihr heute das Spiel gewonnen hätte ich euch gratuliert. So möchte ich doch noch ein bisschen abwarten.

Wie auch immer es wird einen würdigen Meister geben. Und wie es auch ausgehen mag werden wir nächstes Jahr einen Neuanfang haben.... Es bleibt spannend!

Also das zweite war schön herausgespielt keine Ahnung was du mit darf nicht passieren meinst. Genauso wie euer Anschlusstreffer. Nur schade, dass wir die Fehler von Baidoo und Daniliuc nicht ausgenutzt haben, dann hätte es die wilde zweite HZ gar nicht mehr gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten:

wobei lechner heute schon ok gepfiffen hat, find ich.

Der hat heute sogar eher für uns gepfiffen. Bei fast allen strittigen Situationen lag er richtig. Affi hatte einmal Glück, dass er gegen Konate nicht auf Foul entschied, ansonsten eine sehr gut geführte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Spannend, wie sich auch die Medien schwer tun das X einzuordnen.

Von "Sturm vergibt Matchball" im Kurier bis zu "Nächster Rückschlag für Red Bull Salzburg" in Salzburg Heute.

Ach ja die Medien! Ich denke beide Mannschaften sind gut beraten wenn sie sich einfach auf sich selbst konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit war genial, die Hände schon am Teller, Prass eine Maschine und dann brauchst plötzlich eine voll ausgerüstete intensivstation im Wohnzimmer um die die zweiten 45 Minuten irgendwie zu überleben.

Wahnsinn. 7 Punkte noch. Gemma Schwoaze !.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Bin hier eher stiller Mitleser, möchte heut aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben:

 

TOP HZ1.. ohne Frage, vielleicht die beste die in Salzburg jemals gespielt wurde.

Mit 0:2 in die Pause - alles war perfekt und angerichetet.

Danach ein Spiel zum vergessen was mit den Wechseln noch schlimmer wurde. Der doppelte Stürmer Tausch und Hierli hinein... das war nix. Das geht für mich auch auf die Kappe von CI.

Das war dann Powerplay vom feinsten von RBS. Wir haben den Ball nicht mal mehr im Ballbesitz über die Mittellinie bekommen. Beim 3:2 Abseitstor ist mir kurz das Herz stehen geblieben und im Gedanken war schon alles verloren.

7 Punkte gegen Hartberg, Lask und Klafu sind sicher möglich. Auch auf den Cupsieg gebe ich uns sehr gute Chancen. Für mich war es heute aufgrund HZ2 trotzdem eine 2:2 Niederlage. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.