Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: Ilzer Was für ein peinlicher kasperl Ich hätte auch komplexe wenn ich ein Hoden mit Gsicht wäre.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 Vor dem Spiel war ihm nicht nach Shake-Hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Ich hätte auch komplexe wenn ich ein Hoden mit Gsicht wäre.... Hoden haben Flaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. April 2024 grubi87 schrieb vor 29 Minuten: 2. Hz ein anderes Spiel, mit Nenad und Grüll. Am Ende hat ihnen der goalie den Sieg gerettet. 2 Niederlagen in 5 Tagen die wir uns selbst zugefügt haben. Schade dass wir so langsam lernen Naja wir waren auf vollem Kurs UPO - man muss schon schauen wo wir her kommen. Die Derby Unserie ist beendet. Und mit einem Cupsieg wäre viel erreicht. Und wenn nicht wird es halt Platz 4 - den hätten wohl die meisten im November dankend genommen. Fand das heute schon ok. Komplett neue Aufstellung und Ordnung. Hat nicht funktioniert, aber wann sollen sie es lernen. Cvetkovic Comeback wichtig, weil er sich auch vorm Finale ans Tempo gewöhnen kann. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Ilzer Was für ein peinlicher kasperl War seine Frau wenigstens geil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Schlechte Leistung, trotzdem nur verloren, weil man sich die Tore hinten selber macht. Wobei Sturm halt auch nicht mehr machen musste, und vorne wurden wir quasi ausschließlich aus Standards gefährlich. Oswald, Lang, Hofmann, Seidl ganz schwach, positiv würde ich eigentlich nur Cvetkovic, Grüll und mit Abstrichen Mayulu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Oida...der Ilzer... hat der die Regel oder was.. ihm war nicht nach Handshake und er will erst nach dem Spiel mit ihm reden wenn ihm danach ist? Witzfigur der Haberer.. Ansonsten war die Erklärung von Klauss über die Gründe für die Niederlage bissl dünn. Er hat halt so aufgestellt weil er sichs so gedacht hat... bearbeitet 24. April 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 6 Minuten: Ein Drecksack und ein Feigling noch dazu. und bei sky wird’s mehr oder weniger belächelt. Man stelle sich vor es wär umgekehrt passiert… Dann würde es eine Doku über das Spionagenetzwerk Rapid geben mit sämtlichen komplexbehafteten „Sportjournalisten“ und „Experten“ die Österreich zu bieten hat sowie jeden Tag ein Artikel in den bekannten Heislblattln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2024 gw1100 schrieb vor 20 Minuten: Weil Sturm in 2 Spielen eig nur ein Tor gemacht hat, wir ihnen 3 aufgelegt haben, selbst aber ebenso zu zig Chancen gekommen sind und das mit einer C-/B-Elf Wenn fürs Finale Querfeld und Grgic fit werden, schauts ganz anders aus hoffen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2024 Wenn man die beiden interviews vergleicht Klaus vs Ilzer, oder Sir vs Vollprolet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: und er will erst nach dem Spiel mit ihm reden wenn ihm danach ist? Ich denke, dass unser Coach keine Lust und auch keinen Grund hat, mit dieser Witzfigur weitere Worte zu wechseln. Unsportlich³. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 moerli schrieb vor 17 Minuten: Sky ist sehr tief im Arsch von Sturm @Ernesto Denke so Unrecht mit der Dreierkette hatte ich nicht nur mit falschen Personal Du hast sie ja strikt verneint das man das nie machen wird Gerade wir hätten das Personal für dieses System also 3 4 3 Jaros hat halt zwei Bälle mit den Fuß abgewehrt, das fehlt Hedl...er hätte nur mit den Rechten Fuß abwehren müssen Für mich gehören Hedl heute zwei Tore, hoffe das wird schon wieder Unser neues Personal in der Defensive war zu Beginn überfordert weil auch nicht eingespielt Nochmals Ilzer ist ein sehr unfairer Sportler Janko ein Rapid Hasser war eh mist die dreierkette. abgesehen davon war diese besetzung durchaus ähnlich einer viererkette mit abkippendem 6er. aber ja, ich habe es nicht erwartet und dementsprechend beschissen war die darbietung. ich hoff wir sehen so ein experiment nicht nocheinmal. in so einer entscheidenden phase der meisterschaft aufeinmal so ein experiment probieren. das ist mir unerklärlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. April 2024 Ilzer kommt wirklich richtig peinlich und unsympathisch rüber, man stelle sich vor, die Aktion wäre umgekehrt passiert, dann wär unser Trainer vermutlich fürs Cupfinale gesperrt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Wurscht is. Zweite Halbzeit macht zumindest Mut. Dass wir einen Supertag gegen Sturm brauchen war eh immer klar. Alle in Grün nach Klagenfurt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: war eh mist die dreierkette. abgesehen davon war diese besetzung durchaus ähnlich einer viererkette mit abkippendem 6er. aber ja, ich habe es nicht erwartet und dementsprechend beschissen war die darbietung. ich hoff wir sehen so ein experiment nicht nocheinmal. in so einer entscheidenden phase der meisterschaft aufeinmal so ein experiment probieren. das ist mir unerklärlich Seine Erklärung danach war auch recht entspannt für die Situation. Dass der letzte Wille so oder so gefehlt hat der nötig gewesen wäre ist ihm hoffentlich aufgefallen. Klagenfurt lässt grüssen. bearbeitet 24. April 2024 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts