Lars Söndergaard neuer Trainer bei der Austria


Relii

Recommended Posts

legende

Laut sport1 SMS ist Lars Söndergaard neuer Austria Trainer und somit ist das große Rätselraten zu Ende.

Was meint ihr? Passt er zur Austria? Wie lange wird er bleiben bzw. wird er den Lakeien für Kronsteiner spielen?

Alles zum neuen Trainer hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

:heul::heul:

Das da Lars jetzt die Marionette spielt, is a Horror! :raunz::raunz::raunz:

Die Ausnahme: LArs bleibt trotz FAK in unseren Herzen...! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich hab schon zu seinen Salzburg-Zeiten gesagt, dass er ein hervorragender Trainer ist und bin auch nach wie vor davon überzeugt. Fraglich ist nur, ob er nicht ein etwas zu milder, antiautoritärer Übungsleiter für eine Mannschaft wie die Austria ist. Aber nachdem Kronsteiner in der Buli-Sendung eh gesagt hat, dass die endgültigen Entscheidungskompetenzen in allen Bereichen bei ihm bleiben, könnte es schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:eek::redangry::raunz:

Meine Geduld als Fan wird einmal mehr auf eine harte Probe gestellt!!!

Söndergaard du waßt'as eh, du bist a weh ... wie man heute bereits auf der West vernehmen konnte! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte sehr viel von Söndergaard als Trainer, aber ich hab irgendwie Angst, dass er sich bei der Austria den Ruf zerhauen wird...

Ich bin mal neugierig wie lange es er am Verteilerkreis aushalten wird... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich bin mal neugierig wie lange es er am Verteilerkreis aushalten wird... 

Jaja, der Satzbau is a Hund! :D

Aber um deine Frage zu beantworten - ich gebe ihm maximal bis Sommer... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich halte sehr viel von Söndergaard als Trainer, aber ich hab irgendwie Angst, dass er sich bei der Austria den Ruf zerhauen wird...

Ich bin mal neugierig wie lange es er am Verteilerkreis aushalten wird... ;)

Laut Söndergard himself wird er nur einen 3-Monatsvertrag unterschreiben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frank Stronach meinte doch beim Premiere-Austria-Interview dass Söndergaard höchstens ne Lösung bis zu Saisonende ist, oder irr ich mich?fnf.gif

paßt eh, weil söndergaard selbst in interview in der sendung bundesliga davon gesprochen hat, lediglich einen 3 monatsvertrag zu unterzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

AUSTRIA UND SÖNDERGAARD EINIG

Die Entscheidung über den zukünftigen Spartentrainer unter Sportmanager Günter Kronsteiner bei Austria Wien ist auf Lars Söndergaard gefallen.

"Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber wir sind uns einig. Jetzt müssen noch einige Details mit Salzburg besprochen werden, weil er dort noch einen Vertrag hat", erklärte der Steirer nach dem 5:1-Heimsieg über Sturm Graz am Samstag.

Kronsteiner will Söndergaard am Montag offiziell präsentieren.

(sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich bin der Meinung, es is a Wunder, dass sich das überhaupt ein Trainer gefallen läßt. Einen Toptrainer wird man mit der Einstellung nicht an Land ziehen können. Denn welcher gute Trainer läßt sich in seine Entscheidungen dreinpfuschen. Es is zwar ne reine Geldfrage, aber das sich der Söndergaard auf dass einläßt schmällert meine eigentlich recht positive Meinung über ihn! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

jeder der zur austria unter den momentanen bedingungen geht, verliert in gewisser weise sein gesicht.

söndergaard weiß auf was er sich einläßt - so gute deutschkenntnisse hat der mann!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.