Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Das schaut ja beim jetzigen auch so aus, war nie anders. Der Rücken Teil ist nämlich aus anderem stretchigeren Stoff.

Sieht aus wie ein Radtrikot, bei dem man hinten im Rücken Getränke und Energieriegel einstecken kann. Finde ich mal kreativ, wenn am Feld jeder sein eigenes Essen und Trinken mithat.

Ich schließe mich geschmacklich der Mehrheit hier an. Es ist nicht ganz schirch, aber auch nicht ganz schön. Es wird kultig, wenn wir darin Cupsieger, Meister und Europa League Sieger werden. Oder die Damen aufsteigen.

Der Praxistest wird sein, ob es die Wampe eher betont oder verspielt versteckt.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bestelle mir das und spekuliere drauf, dass es Kultstatus als hässlichste Rapid Dress aller Zeiten erlangt.

Ich bin wirklich sprachlos.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Also so schrecklich wie alle tun ist es auch nicht. Ich werds mir zwar nicht kaufen aber es ist mir 100x lieber als die 08/15 Standarddesigns die jeder Klub auf der Welt hat. Da hab ich lieber was individuelles

Was anderes: Ist die Beflockung von 10€ auf 15€ gestiegen oder war die immer schon so teuer?

Und wieso soll ich für den 1899 Patch, der auf der HP extra betont wird, extra zahlen?

grafik.png

grafik.png

Diese Aussackelei der eigenen Fans geht mir massiv auf die nerven

Bei der Qualität des Flocks, der nach 5 mal bei 40° auf links gedreht waschen sich schon auflöst, ist das ja eine leichte Entscheidung, ob man diese 8€ zusätzlich ausgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Es ist wie es ist & man kann es halt keinem Recht machen. Sich darüber freuen, dass man auf unsere Vorschläge auch eingeht; Seinerzeit hast genommen was da war ;)

Stimmt allen Recht machen ist schwer. Aber aus meiner Sicht ein deutliches "Echt jetzt?". Wenn das rauskommt, wenn man auf Vorschläge eingeht (habe ich das richtig verstanden), dann sollte man damit wieder aufhören. 

Seid ich das Foto davon gesehen habe, verfolgt mich ein Ohrwurm.

"..Fliesenlegen! Fliesenlegen!
Ses Schenste im Leb'm für mi is Fliesenlegnn
Fliesenlegen! Fliesenlegen!
Des kann ma ollas geb'n nur des Fliesenlegen...."

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Also so schrecklich wie alle tun ist es auch nicht.

Du bist halt hart im Nehmen und sagst das bestimmt auch über Dixi Klos.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn die Kacheln rundherum von oben bis unten durchgehend wären und dann noch ein netter Kragen vl., wäre es ein Pflichtkauf...aber so?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist das schönste aber auch nicht das häßlichste also muss man auch nicht übertreiben 

wie kann etwas so Langweiliges überhaupt hässlich sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

e zwei entwürfe von TimetoSine1898 würd ich beide auf der stelle kaufen und für meinen buben gleich dazu!

Ganz genau so ist es! Letztes Jahr konnte ich meinem Buben noch keines kaufen, weil Puma ab Dez/Jan(!!) diese Kindergröße nicht mehr nachproduzieren wollte. Dieses Jahr bekommt er es garantiert nicht, weil ich auf keinen Fall will, dass sein erstes Trikot eine solche türkise Absurdität ist. 

Puma kann sich sehr gerne sehr schnell wieder verabschieden. Danke für nicht, abgesehen vom ersten Heimtrikot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn die Kacheln rundherum von oben bis unten durchgehend wären und dann noch ein netter Kragen vl., wäre es ein Pflichtkauf...aber so?? 

durchgehende Kacheln ja, aber Kragen? Genau sowas hat mMn nichts mehr auf einem Fußballtrikot verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Das ist Taktik. Jeder gegenerische Spieler hält sich da den Bauch vor lachen und wir können einfach vorbeimarschieren.

Hoffentlich ist das der Hintergrund für das Design.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

Wer ist für das Trikotdesign verantwortlich, wir oder Puma?

Wer auch immer, er soll das nasse Trikot zu spüren bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag