RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April Mal sehen was wir dieses Jahr für Entwürfe zu sehen kriegen Bei mir ist es einfach: Längs- oder Querstreifen und Rundhals. Dann bin ich schon zufrieden. Trikots könnt ihr über die Puma-Seite konfigurieren: Zuhause | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com) Meine verwendeten Wappen und Sponsorlogos hab ich hinzugefügt. Viel Spass ^^ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Mal sehen was wir dieses Jahr für Entwürfe zu sehen kriegen Bei mir ist es einfach: Längs- oder Querstreifen und Rundhals. Dann bin ich schon zufrieden. Trikots könnt ihr über die Puma-Seite konfigurieren: Zuhause | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com) Meine verwendeten Wappen und Sponsorlogos hab ich hinzugefügt. Viel Spass ^^ 2 und 10 bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 23. April da bin ich dann doch wieder froh dass die trikots von puma entworfen werden und nicht von fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. April TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 2 und 10 bitte danke mach Screenshots das ist sonst zach zum Durchzählen :-D Burschi schrieb Gerade eben: da bin ich dann doch wieder froh dass die trikots von puma entworfen werden und nicht von fans. was stört dich genau? Für die Farbe kann ich nichts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. April (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Mal sehen was wir dieses Jahr für Entwürfe zu sehen kriegen Bei mir ist es einfach: Längs- oder Querstreifen und Rundhals. Dann bin ich schon zufrieden. Trikots könnt ihr über die Puma-Seite konfigurieren: Zuhause | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com) Meine verwendeten Wappen und Sponsorlogos hab ich hinzugefügt. Viel Spass ^^ Beim durchscrollen abwechselnd dann wieder dann wieder ... Danke jedenfalls für deine Mühe! bearbeitet 23. April von eeelias 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April Also der dunkelblaue Fetzn mitm roten Nadelstreif und OldSchool-Wappen hat schon was streng erotisches. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. April eeelias schrieb vor 4 Stunden: Beim durchscrollen abwechselnd dann wieder dann wieder ... Danke jedenfalls für deine Mühe! bei den Kit-Generator stört mich ja das es ned so viele Designs gibt, das mit QUerbalken ohne den deppaten Muster wäre schon interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. April 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April RomanHammer schrieb vor 8 Stunden: Mal sehen was wir dieses Jahr für Entwürfe zu sehen kriegen Bei mir ist es einfach: Längs- oder Querstreifen und Rundhals. Dann bin ich schon zufrieden. Trikots könnt ihr über die Puma-Seite konfigurieren: Zuhause | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com) Meine verwendeten Wappen und Sponsorlogos hab ich hinzugefügt. Viel Spass ^^ Kannst du einen Raptor in die Trikots stecken? Würde mir leichter fallen die Trikots mir dann zu visualisieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April Einfach erklärt ohne orangenen Fleck würd ich fast alles nehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. April SandkastenRambo schrieb vor 55 Minuten: Kannst du einen Raptor in die Trikots stecken? Würde mir leichter fallen die Trikots mir dann zu visualisieren Da brauch ich nur den Raptor als Vorlage. Wo haben wir den hier nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. April Burschi schrieb vor 13 Stunden: da bin ich dann doch wieder froh dass die trikots von puma entworfen werden und nicht von fans. Genau, auf Puma verlasse ich mich gerne. Nicht umsonst hauen die verlässlich stets die hässlichsten Designs raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April SCR_Simon schrieb vor 13 Stunden: 1 & 9 ich mag den Nadelstreif - zudem das Auswärtstrikot mit unseren Gründungsfarben + altem Logo ist einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts