DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 23. April 2024 Hab schon geahnt dass das heute eine Krampfpartie wird, aber DAS... Kann mich nur wiederholen: Inakzeptabel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 So ein schlechtes Spiel, nach so einem klaren Sieg am Samstag. Eine FRECHHEIT. Bin sauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Was ich mich trotzdem frage: WARUM wird der Elfer nicht wiederholt? Gegen die Agende vom Chinchilla? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Was ich mich trotzdem frage: WARUM wird der Elfer nicht wiederholt? Gegen die Agende vom Chinchilla? Bei sowas darf der VAR nicht eingreifen. Entweder Kijas ahndet es - oder eben nicht. Nachdem er nach links schaute, wurde es Zweiteres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 Man darf so nicht einfach zur Tagesordnung übergehen….. das ist ein witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Bei sowas darf der VAR nicht eingreifen. Entweder Kijas ahndet es - oder eben nicht. Nachdem er nach links schaute, wurde es Zweiteres. Sicher darf er das, er muss es sogar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Frag mich warum Hakim da überhaupt die Notbremse zieht. Ist doch völlig wurscht das eine Tor oder nicht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. April 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Sicher darf er das, er muss es sogar. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 Der Elfer ist eine Frechheit ABER: Wie man als Wimmer einen Martins bei so einer Orschleistung weiterspielen lässt werd ich nie verstehen. Wozu hat man dann einen Trainer...jeder hat gesehn, dass der uns heut ein Gegentor kosten wird. Und dann noch am Ende der übliche Austria Abschluss mit einer Blackout-Roten. Jedes Mal wenn die Austria für ein Spiel (oder eine HALBZEIT) gelobt wird, folgr darauf der absolute Orschkick. Das Match heut war eine absolute Frechheit! Sorry an alle die hingefahren sind. Sollten Reisekosten und Ticker ersetzt bekommen...von den Spielern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 Wenn ma das spiel gegen altach verkacken brennt eh schon wieder der hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. April 2024 Macht's euch nicht ins Hemd, Leistung war schwer in Ordnung! Wenn es trotz Fischer so einen Witzelfer braucht um uns am Tivoli zu schlagen, können wir so schlecht nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Immerhin endlich wieder mal was für bzw. gegen die Fairplay-Statistik getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Ich bin froh, dass ich mir am Freitag in Prag den Helm lackier. Edit: Aso... Match is am Samstag. Da lackier ich ihn mir in Prag zum zweiten Mal. bearbeitet 23. April 2024 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Martins redet genauso emotionslos wie alle gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Spiel war schlecht, der Elfmeter eine Frechheit und bei Hakim war es nur Dummheit bzw. Unkonzentriertheit. Mehr zu schreiben fehlt mir die Lust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts