[N] WSG Tirol : FK Austria Wien 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Frag mich warum Hakim da überhaupt die Notbremse zieht. Ist doch völlig wurscht das eine Tor oder nicht... 

Ich denke, da ist der Reflex schneller als der Gedanken daran, dass es wurscht ist nach dem Fehler. Elfer ein Witz, der Stürmer köpft von hinten auf den Arm des Vordermannes der ihn gar nicht sehen kann. Beim nächsten mal gaberlt jemand den Ball dem Verteidiger auf die Hand. Die Hand Regelung ist einfach zum Schmeißen...
Partie ist keine weitere Erwähnung wert, Leistung unsererseits einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Frag mich warum Hakim da überhaupt die Notbremse zieht. Ist doch völlig wurscht das eine Tor oder nicht... 

Absolut. Völlig unnötig das Foul. Ist doch egal ob 2:0. 

Aber das hat er wohl nicht begriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Was ich mich trotzdem frage: WARUM wird der Elfer nicht wiederholt?
Gegen die Agende vom Chinchilla?

Ich glaub das wird nur relevant, wenn der Ball gehalten wird und im Spiel bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oasch Leistung und extrem billiger Elfer, der keiner sein sollte, schon eine sehr strenge Auslegung. Martins darf da aber auch besser verteidigen, den Kopfball muss er haben.

Wenn die Schiris aber schon so überkorrekt sind, dann sollten sie aber bitte auch das Reinlaufen der Spieler ahnden und den Elfer wiederholen. 

 

Zum Spiel selbst, auch wenn die letzten 2 Spiele etwas besser waren, ist da immer viel Leerlauf drinnen selbst in den guten Partien. Spielerisch ist da null Entwicklung leider unter Wimmer, wir greifen in einer Häufigkeit zum hohen Ball das es nicht zum ansehen ist und erfolgreich sind wir auch nicht damit. Befürchte aber Wimmer wird seine Philosophie nicht umstellen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Soviel zum thema „den 7. platz kann uns eh keiner mehr streitig machen“. Der ist schneller weg als uns lieb ist, wenn wir einen derart lustlosen, körperlosen oaschlochkick bringen

Was schon wurscht is. Weil 9 werden wir eher nimma und 7 oder 8, scheissegal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb Gerade eben:

Jetzt sind wir ohne Grund gleich am Freitag unter Druck. Grandios. Wieso einfach wenn es schwer auch geht. Fischer ist derzeit so schwach 😔

Wos? Das geht seit gefühlt einer Ewigkeit so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.