Recommended Posts

Postaholic
Just now, DaMarkWied said:

Mich regt die Sauleistung heute ehrlich gesagt mehr auf als die Schirileistung.

Wie so oft unter Wimmer: 1 gutes Spiel, dann wieder mehrere Partien ärgster Krampf. So kanns halt auch nicht weitergehen. Das ist irgendwas. Zum 50. Mal: Wo Entwicklung?

Absolut unterirdisch!

Wimmer bitte endlich loswerden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@pramm1ff Bitte schnell die Abtimmung aufmachen... ich hab gerade so richtig Lust die Leistung zu bewerten... und langsam solltest eine Bewertung des Trainers andenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Billiger elfer. Aber anscheinend ist die Regelauslegung so streng mittlerweile. 

Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

im Prinzip hat sich keine Mannschaft einen 3er verdient. Aber dank Chirocha  ist es nicht mal ein punkt

So is es leider. Auch der wsg war scheisse. 

Bitte endlich mal den Chiquita beleuchten, was der so im Hintergrund treibt oder was der raucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

var macht unser schiri-wesen noch schlechter, weil die nun mehr werkzeuge zum herumpfuschen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja fürs Abschneiden am Ende is es wurscht, aber schlanken Fuß macht das keinen. War fast klar, dass man nach der guten Leistung zuletzt jetzt wieder einen auf scheiss drauf macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh gar nicht warum kein Schiri aus Ö bei der EM dabei ist... wollen die dort gar keinen Spass haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten