Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2024 wer die austria schlägt, hat standing ovations verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 Das war richtig richtig richtig SCHLECHT 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Just now, DaMarkWied said: Mich regt die Sauleistung heute ehrlich gesagt mehr auf als die Schirileistung. Wie so oft unter Wimmer: 1 gutes Spiel, dann wieder mehrere Partien ärgster Krampf. So kanns halt auch nicht weitergehen. Das ist irgendwas. Zum 50. Mal: Wo Entwicklung? Absolut unterirdisch! Wimmer bitte endlich loswerden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Immerhin müssen wir uns die in den letzten Spielen ganz guten Holland und Guenouche jetzt wieder ein paar Spiele lang nicht ansehen. Ich hatte schon Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 @pramm1ff Bitte schnell die Abtimmung aufmachen... ich hab gerade so richtig Lust die Leistung zu bewerten... und langsam solltest eine Bewertung des Trainers andenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. April 2024 nicht zum anschauen der dreckskick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 im Prinzip hat sich keine Mannschaft einen 3er verdient. Aber dank Chirocha ist es nicht mal ein punkt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Weiss net soll ma da angefressen sein,oder lachen? ich schwank auch noch 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 23. April 2024 systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Billiger elfer. Aber anscheinend ist die Regelauslegung so streng mittlerweile. Ich kenn jetzt die Regel nicht im Detail, aber so einen Elfer darf es einfach nicht geben. Bald ist es ja schon einfacher für die Stürmer wenn’s versuchen den Gegner den Ball an die Hand zu schießen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: im Prinzip hat sich keine Mannschaft einen 3er verdient. Aber dank Chirocha ist es nicht mal ein punkt So is es leider. Auch der wsg war scheisse. Bitte endlich mal den Chiquita beleuchten, was der so im Hintergrund treibt oder was der raucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. April 2024 var macht unser schiri-wesen noch schlechter, weil die nun mehr werkzeuge zum herumpfuschen haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2024 Manprit Fischer diskutiert mit mitgereisten fans - vermutlich erklärt er warum er so super oasch war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. April 2024 Naja fürs Abschneiden am Ende is es wurscht, aber schlanken Fuß macht das keinen. War fast klar, dass man nach der guten Leistung zuletzt jetzt wieder einen auf scheiss drauf macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Ich versteh gar nicht warum kein Schiri aus Ö bei der EM dabei ist... wollen die dort gar keinen Spass haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. April 2024 Möglicherweise die schwächste Saisonleistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts