Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so unglücklich ich über den malic-deal war, wenn es nun mit beganovic eine ganze million wird, dann seh ich die sache wieder positiver.

aber wer weiß, was tatsächlich passiert und stimmt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jorei schrieb vor 23 Minuten:

Michael Matosevic wechselt von Akademie an den FC Bayern Campus.

Ist 16, hat gegen Dornbirn in der Profimaschaft gespielt.

Quelle SV Ried: 

Michael Matosevic wechselt zum FC Bayern - SV Ried

Warum ist der Malictransfer laut diesem Artikel auf der homepage eigentlich ein Rekordtransfer?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Warum ist der Malictransfer laut diesem Artikel auf der homepage eigentlich ein Rekordtransfer?

Das gleiche hab ich mich auch gefragt.
War wahrscheinlich der Abgang der die höchsten Einnahmen gebracht hat (heuer):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zeigt eindeutig das der eingeschlagene Weg bei uns stimmt. Kann mich nicht zurück erinnern wann unsere Eigenbauspieler für andere Vereine so Interessant waren wie jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NB574 schrieb vor 2 Stunden:

Gut dass er noch bei den Profis gespielt hat, gibt mehr Ausbildungsentschädigung.

War vielleicht auch der Grund für seinen Einsatz. Hatten wir bei Ivan Lucic denke ich damals auch so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut OÖN von heute ist die Ausstiegsklausel von Beganovic so hoch, dass Sturm diese nicht ziehen will. Sturm möchte anscheinend runter verhandeln. Ich hoffe, dass Fiala hier hart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 4 Minuten:

Laut OÖN von heute ist die Ausstiegsklausel von Beganovic so hoch, dass Sturm diese nicht ziehen will. Sturm möchte anscheinend runter verhandeln. Ich hoffe, dass Fiala hier hart bleibt.

Keine Ahnung, wieviel mit hoch gemeint ist. Aber wenn auch durch runterverhandeln noch eine schöne Summe überbleibt, dann kann man das auch machen. Sein Vertrag läuft kommenden Sommer aus, verlängern wird er wohl eh nicht. Da besser jetzt noch einiges an Kohle als kommende Saison dann nichts mehr. Und sportlich geht er auch nicht so ab, da ist man eh gut aufgestellt in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, wieviel mit hoch gemeint ist. Aber wenn auch durch runterverhandeln noch eine schöne Summe überbleibt, dann kann man das auch machen. Sein Vertrag läuft kommenden Sommer aus, verlängern wird er wohl eh nicht. Da besser jetzt noch einiges an Kohle als kommende Saison dann nichts mehr. Und sportlich geht er auch nicht so ab, da ist man eh gut aufgestellt in der Offensive.

Richtig, wenn die Summe trotzdem noch passt, dann können sie ihn schon haben. Nur sollte man sich halt nicht einlullen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Beganovic zu Sturm ist für beide Vereine ein Glücksspiel. Ein Beganovic der die nächsten Jahre stagniert wird sich bei Sturm nicht durchsetzen. Wenn er sich stetig entwickelt, wäre er (zumindest auf der Geraden, ohne Ball) mit der schnellste Flügelspieler der Bundesliga. Mit ein paar anderen Sachen war er letzte Saison mE noch nicht auf Bundesliganiveau (und auch in der Abstiegssaison noch nicht). Das kann aber noch werden.

In dem Alter könnte das genausogut sein, dass Beganovic in der Vorbereitungszeit das eine oder andere dazulernt bzw körperlich zulegt. Ich trau mich aktuell nicht sagen, welche Rolle er im Verlauf der kommenden Saison bei uns spielen würde, welche Ablösesumme passen würde oder ob es realistisch wäre, dass er nach der Saison bei uns verlängert. Bin zuversichtlich, dass Fiala und Co das gut einschätzen können. Die Sturm-Scouts aber auch zumindest besser als ich.

Die Frage ist, wie viel Geld wären die kolportierten 500k Ablöse im Transferbudget von Sturm. Ist es vertretbar das für einen Entwicklungsspieler zu zahlen? Für Jatta und Wlodarczyk haben Sie ja ordentlich Geld in die Hand genommen, die hatten aber bereits Leistungen in der höchsten norwegischen und polnischen Spielklasse gezeigt.

Beganovic hat mit seiner Geschwindigkeit unbestreitbare körperliche Eigenschaften, die man nicht überall findet. Sturm sollte ihn mE als Wundertüte mit zumindest einem fixen Vorteil sehen. Da finde ich 500k für einen Abnehmer wie Sturm nicht überzogen.

Wenn das mit Sturm nix wird und er ca auf demselben Niveau aus der letzten Saison spielt, wüsste ich nicht, warum er nicht am Ende bei uns verlängern sollte. Wenn er bei uns eine durchwachsene Saison spielt, stehen die Chancen darauf ws sogar gut. Wenn er explodiert und Stammspieler wird, dann reicht das vlt eh schon für den Aufstieg. Dann darf er mE auch gerne ablösefrei zu Sturm oder Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SVR-SCR schrieb vor 5 Stunden:

Weiß nicht wie es euch so geht aber mich erinnert er immer an Walch. Wenn er fit ist ein bomben Spieler für uns aber mittlerweile sehr verletzungsanfällig, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag