Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit einem verkauf von malic habe ich gerechnet, ich hab nur gehofft, dass das frühjahr vielleicht die interessenten abwarten lässt.

aber bei einer halben mille, jo mei, da ist jeder verein deppat, der da nicht zugreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Im Idealfall in der Saison drauf für viele Millionen zu einem internationalen Topclub wechseln und bei uns nochmal viel Geld in die Kasse spülen. :)

ganz so viel wird das leider nicht sein, aber er wird bei jedem weiteren Wechsel 2,5 % der Transfersumme einbringen. Zwar nicht schlecht, aber durch die AK ist es halt leider nicht möglich, dass man mit Sturm eine Wiederverkaufsklausel aushandelt. So handelsübliche 10% bei Weiterverkauf wäre schon nicht schlecht bei so einem Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich gesagt trau ich es Malic sogar zu, dass er sich bei Sturm mittelfristig durchsetzen kann.
Nächste Saison als Ergänzungsspieler Einsatzzeit sammeln und übernächstes Jahr dann auf den Stammplatz losgehen.
Im Idealfall in der Saison drauf für viele Millionen zu einem internationalen Topclub wechseln und bei uns nochmal viel Geld in die Kasse spülen. :)

Ja das vergessen viele der bringt uns bei jeden zukünftigen Transfer Geld da wir ihn ausgebildet haben. Der Junge ist 18 da ist finde ich eine halbe Million nicht schlecht. Sollbauer da holt man sich viel Erfahrung ohne Geld dafür ausgeben zu müssen. Kann man machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

war zu erwarten - auch zurecht - wenn er championsleague minuten bekommt und die im lebenslauf stehen hat - dann hat er alles richtig gemacht 

jedoch ist gazibegovic gesetzt - somit werden regelmässige 90er sehr rar wenn überhaupt

alles gute - schade für ried klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sportsman schrieb vor 31 Minuten:

jedoch ist gazibegovic gesetzt - somit werden regelmässige 90er sehr rar wenn überhaupt

Ich dachte, Malic wäre Innenverteidiger :ratlos:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns spielt er auf der rechten Seite der Dreierkette. Dadurch ist er zwar am Flügel auch immer wieder mal mit nach vorne gegangen, aber im Wesentlichen war sein Platz in der Verteidigung.

Wie ist das bei Malic eigentlich? Lebt die Familie in Österreich, oder in Slowenien?

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

als richtigen iv nimmst ihm  seinen offensivdrang und seine wahre stärke

vlt wollen sie ihn ja als iv aufbauen

was weiss man schon was die experten für ideen aus dem hut zaubern😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns spielt er auf der rechten Seite der Dreierkette. Dadurch ist er zwar am Flügel auch immer wieder mal mit nach vorne gegangen, aber im Wesentlichen war sein Platz in der Verteidigung.

Wie ist das bei Malic eigentlich? Lebt die Familie in Österreich, oder in Slowenien?

Wäre Malic auch eine Etappe weiter vorne als Sechser denkbar? Hat er das bei euch schon mal gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Wäre Malic auch eine Etappe weiter vorne als Sechser denkbar? Hat er das bei euch schon mal gespielt? 

Nein hat er nicht. Könnte ihn mir aber im rechten Mittelfeld vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Da hat er in der Akademie gespielt. Glaube aber nicht, dass er da seine Stärken optimal ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

https://www.transfermarkt.at/nzeusse-kongni-djaleu/transfers/spieler/1163463

War heute als Testspieler dabei. 

Zitat

Dafür durfte sich mit dem 17-Jährigen Kongni Djaleu ein weiterer Neuzugang beweisen. Der Deutsch-Kameruner verteidigte bis zuletzt im U17-.Team von TSV 1860 München, hat ein Gardemaß von 1,95 Metern

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag