Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub 1:2 (1:1)


Much1

Recommended Posts

Teamspieler
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Funfact: SG Sonnenhof Großaspach pflegt eine Freundschaft mit dem SV Horn. 

image.png

Das wusste ich gar nicht. Der Sonnenhof ist eine große Hotelanlage in der ich bis vor 28 Jahren mal drei Jahre gearbeitet habe. Und seit damals besteht diese Freundschaft mit regelmäßigen gegenseiten Besuchen. Ich hätte ihm halt gerne das neue Stadion gezeigt von dem ich ihm vorgeschwärmt habe. Und ja, ich habe mir mittlerweile schon ein paar Spiele im neuen Stadion angesehen und war auch schon 2x Essen im Dunkelschwarz, zuletzt vor ein paar Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bigotto schrieb vor 4 Minuten:

Das wusste ich gar nicht. Der Sonnenhof ist eine große Hotelanlage in der ich bis vor 28 Jahren mal drei Jahre gearbeitet habe. Und seit damals besteht diese Freundschaft mit regelmäßigen gegenseiten Besuchen. Ich hätte ihm halt gerne das neue Stadion gezeigt von dem ich ihm vorgeschwärmt habe. Und ja, ich habe mir mittlerweile schon ein paar Spiele im neuen Stadion angesehen und war auch schon 2x Essen im Dunkelschwarz, zuletzt vor ein paar Tagen. 

Und trotzdem zeigst du Ihnen den Konzern anstatt "deine Heimat" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bigotto schrieb vor 4 Stunden:

Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun  Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. 

Wer peitscht denn dann Sonntag den N3 ein?  Oder bist Du doch nur ein Satireprojekt? @Hochofenhat zB lange nichts gepostet..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stone_islander schrieb vor 3 Stunden:

Wer peitscht denn dann Sonntag den N3 ein?  Oder bist Du doch nur ein Satireprojekt? @Hochofenhat zB lange nichts gepostet..... 

Hm... gibts zum @bigottoleicht auch so einen genialen Link wie zum "ich verhindere Demokratie für den Stadtoberschlumpf" alias Hochofen? Bislang nichts gefunden ::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb am 22.4.2024 um 08:50 :

Letzte Woche hat man noch davon geredet, dass man mit 2 Siegen gegen Hartberg den 3ten Platz absichern könnte.
Nochmal so eine Leistung wie gestern und dann wirds auch für Platz 4 eng.

Gefühlt haben der LASK und Rapid die gleichen Probleme in der Liga. Vor eurem Spiel gegen RB hatte ich schon Hoffnung, dass wir nach dem Wochenende 3 Punkte vor euch sind. Ihr verliert gegen RB und wir gewinnen zuhause gegen Klafu. Schlussendlich waren es dann statt +3 -2 auf den LASK. Sehr deprimierend.

Danach hab auch ich mir gedacht jetzt zieht der LASK davon, da ihr nach der letzten Runde mit einem Heimsieg gegen den LASK den Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen hättet können. Dann verliert aber ihr wieder überraschend zuhause und jetzt könnte es tatsächlich so sein, dass wenn wir beide verlieren, uns Hartberg überholt und mit euch punktegleich ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe der Block macht heute richtig gute Stimmung (mit einem Plakat: "Das könnte Eure Stimmung sein" oder "So könnte Eure Stimmung sein")

 

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Stahlstadtabschaum schrieb vor 31 Minuten:

Ein Unfall verhindert den Ausflug nach Hartberg.

17139689692173348723944390362645.jpg

...die Tunnelkette auf der A9 bei Klaus hat schon manchen Ausflug verzögert oder gar verhindert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.