Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. April (bearbeitet) bearbeitet 30. April von Traunseelaskler 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. April Nach dem gestrigen Fußballerischen Offenbarungseid bin ich mit dem Latein echt am Ende. Ich kann eine weitere Niederlage irgendwie verkraften aber noch so einen Kick halt ich einfach nicht mehr aus. Der aktuell größte Gegner ist der ball und daher sehe ich in tief stehen und schnell kontern unsere einzige Möglichkeit Chancen zu kreieren. Hartberg würde so ein vorgehensweise mit ihrer Spielweise durchaus zulassen. Bei der Aufstellung würde ich bitte doch einfach Taoui mal von beginn bringen. Sorgt bei seinen kurzen Einsätzen zumindest für etwas Wirbel. Wenn Usor und Flecker das offensive Flügelduo bilden dann bitte zumindest variabler in ihrer Seitenwahl. Kann überhaupt nicht verstehen warum hier gar keine Rotation stattfand. Usor hat seine besten Spiele auf der Linken Seite absolviert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 22. April Ich kann das alles nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. April Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Ich kann das alles nicht mehr seawas miegl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April Letzte Woche hat man noch davon geredet, dass man mit 2 Siegen gegen Hartberg den 3ten Platz absichern könnte. Nochmal so eine Leistung wie gestern und dann wirds auch für Platz 4 eng. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April Diesmal, beim 12ten Versuch, knacken wir den Hartberg Code. Da bin ich gaaaaanz sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April Danke Gernot! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. April bigotto schrieb Gerade eben: Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. Danke 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. April bigotto schrieb vor 1 Minute: Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. Dir und deinem Partner viel Spaß in Salzburg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April bigotto schrieb vor 3 Minuten: Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. Funfact: SG Sonnenhof Großaspach pflegt eine Freundschaft mit dem SV Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. April Hartberg wird deren Fußball nicht neu erfinden (müssen) und unsere Mannschaft in zwei Trainingstagen nicht plötzlich den Schlüssel zum Erfolg finden. Insofern darf man sich dort wenig bis nichts erwarten und ich sehe ein ernudeltes X als das höchste der Gefühle an. Dass das unseren Ansprüchen nicht genügt, sollte aber auch klar sein. Wird ein beinharter Kampf um die Plätze werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 22. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April bigotto schrieb vor 1 Stunde: Wir bekommen dieses Wochenende von Fr - DI besuch aus Deutschland. Mein Freund ist selbst großer Fußballfan und arbeitet immer wieder beim SG Sonnenhof Großaspach mit. Natürlich steht auch der Besuch eines Fußballspiels auf dem Programm, und eigentlich wollten wir uns mit ihnen Lask:Rapid anschaun Aber so leid es mir tut, diese Peinlichkeit will ich meinen Gästen nicht antun und werden uns stattdessen Salzburg:Sturm geben. Echt zu schade. Das ganze Stadion hätte sich über deine Gäste gefreut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts