Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Eh, löst aber das Problem im ZM nicht - dort hätt ich lieber heute einen fitten Fischer und am Freitag einen fitten Holland als heut einen müden Holland und am Freitag trotzdem Fischer.. na dann freu ma uns mal aufs Spiel und hoffen das Beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. April 2024 Mein Gott, es wird ein bisschen rotiert und für manche ist wieder alles scheiße oder wie @forzaviola84sagen würde "es ist alles so arg" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott, es wird ein bisschen rotiert und für manche ist wieder alles scheiße oder wie @forzaviola84sagen würde "es ist alles so arg" Vorallem sollten wir froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben zu rotieren. Ob für die heutige Partei Holland oder Fischer spielt, ist doch bitte vollkommen blunzn. Anscheinend ist das Hauptaugenmerk auf Altach gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. April 2024 Ich rechne mit einem Sieg und zumindest einem Tor von Muki, der damit seine Torserie beginnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Vorallem sollten wir froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben zu rotieren. Ob für die heutige Partei Holland oder Fischer spielt, ist doch bitte vollkommen blunzn. Anscheinend ist das Hauptaugenmerk auf Altach gerichtet. Hoffe das Hauptaugenmerk ist dass wir im Playoff leiwand sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2024 seldom schrieb Gerade eben: Ich rechne mit einem Sieg und zumindest einem Tor von Muki, der damit seine Torserie beginnen wird. Durch das Tor wird seine Serie am vergangenen Samstag begonnen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Hoffe das Hauptaugenmerk ist dass wir im Playoff leiwand sind Leiwand sind wir sowieso! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2024 Hut ab an die Veilchen die heute live im Stadion sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Hoffe das Hauptaugenmerk ist dass wir im Playoff leiwand sind Und das die Spieltermine nicht gschissn sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 Onkel schrieb vor 28 Minuten: Hakim wird sich auch ordentlich veräppelt vorkommen. Ständig einer der stärksten und immer wieder auf der Bank. Der nächste den Wimmer vergraulen wird. Sehe ich auch so. Wenn Krätzig nächste Saison nicht mehr da ist, wird Hakim (hoffentlich) dann aber ein Fixleiberl haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2024 Tivoli nicht ausverkauft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) ist da überhaupt jemand im stadion, ausser awayfans? tv sicht ist total irritierend edit: ja! tatsächlich bearbeitet 23. April 2024 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Viviola schrieb Gerade eben: Tivoli nicht ausverkauft. Schockierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 fak-ler schrieb vor 22 Minuten: Guenouche versteh ich noch immer nicht Musst halt französisch lernen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2024 Viola1220 schrieb vor 46 Minuten: Für die U 22 spielberechtigt heißt aber nicht dass er für ein österreichisches U Nationalteam spielt sondern zielt nur aufs Alter ab oder wie? Ja, da gehts nur ums Alter. Der zählt dann nicht für den Ö-Topf, aber auch nicht als Ausländer im Sinne des Ö-Topfes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts