[V] WSG Tirol : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von Handl, Galvao und Pazourek.

Eh, löst aber das Problem im ZM nicht - dort hätt ich lieber heute einen fitten Fischer und am Freitag einen fitten Holland als heut einen müden Holland und am Freitag trotzdem Fischer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eh, löst aber das Problem im ZM nicht - dort hätt ich lieber heute einen fitten Fischer und am Freitag einen fitten Holland als heut einen müden Holland und am Freitag trotzdem Fischer.. 

na dann freu ma uns mal aufs Spiel und hoffen das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

An den Reaktionen auf die Rotation merkt man deutlich, dass Austrianer internationale Wettbewerbe nicht mehr gewohnt sind.

Wie kann es sich ein Trainer erlauben, jemanden drei Tage nach dem letzten Spiel nicht aufzustellen? Der muss ja persönlich was gegen den Spieler haben!

ist ja nicht so, dass die Spieler schon 60 Saisonspiele in den Beinen haben. Da sollten 3 Tage Pause noch reichen.

2 solide Siege in Folge mit der selben Aufstellung würden uns glaub ich aktuell nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott, es wird ein bisschen rotiert und für manche ist wieder alles scheiße oder wie @forzaviola84sagen würde "es ist alles so arg" 

Vorallem sollten wir froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben zu rotieren. Ob für die heutige Partei Holland oder Fischer spielt, ist doch bitte vollkommen blunzn. 

Anscheinend ist das Hauptaugenmerk auf Altach gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Vorallem sollten wir froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben zu rotieren. Ob für die heutige Partei Holland oder Fischer spielt, ist doch bitte vollkommen blunzn. 

Anscheinend ist das Hauptaugenmerk auf Altach gerichtet.

Hoffe das Hauptaugenmerk ist dass wir im Playoff leiwand sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Onkel schrieb vor 28 Minuten:

Hakim wird sich auch ordentlich veräppelt vorkommen. Ständig einer der stärksten und immer wieder auf der Bank.  Der nächste den Wimmer vergraulen wird.

Sehe ich auch so. Wenn Krätzig nächste Saison nicht mehr da ist, wird Hakim (hoffentlich) dann aber ein Fixleiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist da überhaupt jemand im stadion, ausser awayfans? :davinci: tv sicht ist total irritierend edit: ja! tatsächlich :lol:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.