[V] Rapid - Sturm


Burschi

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem SK Sturm Graz?  

206 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postaholic
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

spannend ja auch, dass gewisse sturm fans zum beispiel max als „psycho, der unsere spieler zusammentritt“ bezeichnen, wir aber nach sturm spielen immer wieder verletzte zu beklagen haben….

Geh bitte. Nach beinahe jedem Spiel hast  angeschlagene oder mit Pech verletzte Spieler. Wurscht gegen wen.

Vor allem wenn nach wenigen Tagen schon wieder gespielt werden muss.

bei Sturm ist Wüthrich fraglich nach der Grüll-Aktion. Bei Rapid Grgic. So ist das Fußballerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

spannend ja auch, dass gewisse sturm fans zum beispiel max als „psycho, der unsere spieler zusammentritt“ bezeichnen, wir aber nach sturm spielen immer wieder verletzte zu beklagen haben….

Liegt vermutlich daran, dass er Eze das Wadenbein gebrochen hat und sonst auch oft "potschert" reingeht. Aber ja.. was Härte angeht sind wir die letzten Jahre auch sicher unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 25 Minuten:

wobei man hoffentlich nichts riskieren wird  für die nächsten wichtigen Spiele.

Aber ist halt sehr bitter wir in der entscheidenden Phase einige Ausfälle von Leistungsträgern haben. 

 

Ich gehe davon aus das man Morgen bei keinen Angeschlagenen etwas Riskiert und ihn Spielen lässt

Die zwei nächsten Spiele sind zu wichtig ( Lask, Cup) die müssen/sollten Gewonnen werden und da kann man den einen oder anderen Einsetzen auch wenn er noch ein bisserl Weh Weh hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Wirklich? Ich glaube, dass man da Seidl seiner Stärken beraubt und man gleichzeitig im Zentrum zu "dünn" besetzt ist. Zumindest gegen Sturm halte ich das für ein Experiment, das ich nur im absoluten Notfall sehen würde.

Wenn wirklich Grgic, Kongolo und Querfeld ausfallen sollten, dann würde ich neben Sattlberger Kasanwirjo oder Oswald stellen und dafür in der IV Sollbauer. Oder mit etwas Mut jemanden aus der zweiten Mannschaft wie Tambwe-Kasengele, Vincze, Bajlicz oder Gueye.

Find seidl is ein arbeitstier und andererseits is sein passspiel würd dem spielaufbau helfen, vorne is er aktuell eh a bisserl überhastet bzw. trifft die falsche entscheidung

Experiment würd ich’s nicht nennen, denn sollte das trainerteam das wirklich vorhaben, wird der die ganze woche schon auf der position trainieren

Aber versteh deine bedenken natürlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
toreandreflo schrieb vor 15 Minuten:

Geh bitte. Nach beinahe jedem Spiel hast  angeschlagene oder mit Pech verletzte Spieler. Wurscht gegen wen.

Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Aber ja.. was Härte angeht sind wir die letzten Jahre auch sicher unangenehm.

Danke fürs Steirer-mansplaining :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Liegt vermutlich daran, dass er Eze das Wadenbein gebrochen hat und sonst auch oft "potschert" reingeht. Aber ja.. was Härte angeht sind wir die letzten Jahre auch sicher unangenehm.

Er geht nicht "potschert" rein, aber sicher härter. Er kriegt entsprechend auch alle ~3,5 Spiele eine Gelbe in der Bundesliga. Sollbauer braucht mehr als 5 Spiele pro Karte, Wüthrich und Affengruber mehr als 7 Spiele, Querfeld, Ziereis und Luckeneder ebenso deutlich mehr. Aber es ist dann eben selten wirklich brutal oder rücksichtslos, weswegen er erst drei mal mit Rot vom Platz (davon einmal Gelb/Rot) musste. Auch bei Eze war das ein harter Einstieg, aber eben kein brutaler.

Die Verletzung war am Ende vor allem unglücklich. Bringt Eze wenig, aber das gehört zum Sport dazu. Es ist trotz allem nicht so, als würde Hofmann für eine Vielzahl an schwerverletzte Spieler verantwortilch sein. Mag teilweise Glück sein, aber wahrscheinlicher ist wohl, dass es oft härter ausschaut als es wirklich gesundheitsgefährdend ist.

Edit: Und natürlich muss man als Fan eines gegnerischen Verein ihn nicht mögen. Aber dieses Psycho-Gerede ist peinlich. Besonders von Personen (nicht von dir), die dann Madls Einstieg gegen Kainz noch immer feiern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte wie viele Spieler sind bei uns Verletzt, Klauß hat die alle Aufgezählt da habe ich einige schon Vergessen.

Gale,Strunz,Dursun,Moormann,Kongolo,Querfeld,Schick,Burgstaller,Grgic
Kerschbaum Gesperrt

Cvetkovic gerade mal so fit Geworden

Das ist eine ganze Mannschaft und hat schon Einfluss auf so viele wichtige Spiele in kurzer Zeit

Sturm bis auf Zwei Komplett, die würden auch Probleme haben wenn 10 Spieler Ausfallen wie jede andere Mannschaft auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Bitte wie viele Spieler sind bei uns Verletzt, Klauß hat die alle Aufgezählt da habe ich einige schon Vergessen.

Gale,Strunz,Dursun,Moormann,Kongolo,Querfeld,Schick,Burgstaller,Grgic
Kerschbaum Gesperrt

Cvetkovic gerade mal so fit Geworden

Das ist eine ganze Mannschaft und hat schon Einfluss auf so viele wichtige Spiele in kurzer Zeit

Sturm bis auf Zwei Komplett, die würden auch Probleme haben wenn 10 Spieler Ausfallen wie jede andere Mannschaft auch

gehe davon aus, dass kongolo, grgic und burgstaller morgen dabei sind. 2 davon in der startformation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Tomy14 schrieb vor 15 Minuten:

Danke fürs Steirer-mansplaining :D

Wollts ja nur erklären, woher das kommt :davinci: 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Er geht nicht "potschert" rein, aber sicher härter. Er kriegt entsprechend auch alle ~3,5 Spiele eine Gelbe in der Bundesliga. Sollbauer braucht mehr als 5 Spiele pro Karte, Wüthrich und Affengruber mehr als 7 Spiele, Querfeld, Ziereis und Luckeneder ebenso deutlich mehr. Aber es ist dann eben selten wirklich brutal oder rücksichtslos, weswegen er erst drei mal mit Rot vom Platz (davon einmal Gelb/Rot) musste. Auch bei Eze war das ein harter Einstieg, aber eben kein brutaler.

Die Verletzung war am Ende vor allem unglücklich. Bringt Eze wenig, aber das gehört zum Sport dazu. Es ist trotz allem nicht so, als würde Hofmann für eine Vielzahl an schwerverletzte Spieler verantwortilch sein. Mag teilweise Glück sein, aber wahrscheinlicher ist wohl, dass es oft härter ausschaut als es wirklich gesundheitsgefährdend ist.

Da magst schon recht haben. Ich seh ihn halt zu 90% nur wenn er gegen uns spielt. Da fällt er schon oftmals durch Härte auf und wirkt (zumindest für mich) teils potschert. Das Eze-Foul hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr im Kopf.
Hat nicht Hofmann in Graz mal direkt zu Beginn Rot gesehen, wo ihr dann in Unterzahl das Spiel noch gewonnen habt? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

Find seidl is ein arbeitstier und andererseits is sein passspiel würd dem spielaufbau helfen, vorne is er aktuell eh a bisserl überhastet bzw. trifft die falsche entscheidung

Deine Beurteilung von seinen Leistungen weiter vorne überzeugen mich nicht, dass man ihn eine Etappe weiter hinten ausprobiert. Dort wären überhastete oder falsche Entscheidungen nur schwerwiegender. Und gerade gegen Sturm wird man dort wohl auch oft und schnell unter Druck sein.

Er macht viele Meter und haut sich natürlich rein. Aber das alleine ist wohl nicht ausreichend für diese Position. Umgekehrt würde man vorne dann eben einen Spieler verlieren, der mit dem Ball sich durchwuseln kann und in engen Situationen die Lücke noch erkennt. Auch wenn das aktuell weniger gut gelingt, sehe ich am Ende des Tages mehr Nach- als Vorteile.

Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten:

Experiment würd ich’s nicht nennen, denn sollte das trainerteam das wirklich vorhaben, wird der die ganze woche schon auf der position trainieren

Für mich ist alles ein Experiment, das noch nicht im echten Betrieb getestet wurde. Gute Leistungen im Training mögen ein Indiz sein, aber wenn es dann um was geht, wird wohl vieles komplett anders sein. Ohne Grund wird man häufig grobe Änderungen vorher in einem Testspiel testen.

Würde er im Training nicht darauf vorbereitet werden, dann wäre es nicht nur ein Experiment, sondern Wahnsinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

teils potschert

Ich glaube nicht, dass ein BL-Spieler "potschert" ist. Ungestüm wäre eher das Wort, das ich wählen würde. Es passiert ihm ja nicht, aber er riskiert zu viel.

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht Hofmann in Graz mal direkt zu Beginn Rot gesehen, wo ihr dann in Unterzahl das Spiel noch gewonnen habt? :fuckthat: 

Jep. Und das war eine simple Notbremse. Ich denke, dass jeder Rapid-Fan sich über seine ungestüme Art und Weise wohl ebenso ärgert, wie die gegnerischen Fans es machen. Aber ich glaube nicht, dass er (oder Rapid) so einen riesigen Bonus haben, dass er deswegen trotz der Vielzahl an Gelben im Vergleich zu BL-Kollegen dennoch nicht auffällig viele Rote bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Sturm hat bei jedem Training von uns einen Scout? Ich kann das nicht einschätzen, wie ernst Klauss das meint.

Eher einen Spion

Laut Klauß ist er nett wird aber trotzdem weggeschickt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.