GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Extrem geiler Sieg. Es ist einfach so geil zur Zeit. Jetzt kommen die zwei absolut wichtigsten Spiele. Heute muss man Jaros und Böving hervorheben. Böving zwar wie immer nervös in der Nähe vor dem Tor, aber was der heute an Meter gemacht hat, irre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 24. April 2024 DonFabian schrieb vor 1 Minute: Nicht vergessen, wir haben nur wegen dem Spion gewonnen Danke, aber die Spieler müssen es schon am Feld auch umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Im Endeffekt souverän - hätt aber ungern gesehen, was passiert wär, wenn Jaros nicht so weltklasse gehalten hätte. Aber wurscht, im Endeffekt ist die passive Taktik in HZ 2 aufgegangen - und nur das zählt. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! Absoluter Wahnsinn, was gerade abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Klaus Klaus Klaus hol den Schnuller raus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Sehr sehr geil und wichtig Aber nur so eine kurze Sache also Jatta und Camera als Sturmduo von Anfang an möchte ich eher nicht sehen bzw das braucht glaub ich noch Zeit bis man mit den beiden starten könnte 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. April 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ilzer vs. Klauß könnte das Starek vs. Krankl unserer Zeit werden. Eine unfassbare Runde geht zu Ende. Unnötig aus meiner Sicht. Und zwar von Ilzer zu Beginn. Muss ja ned mit ihm auf Urlaub fahren, aber so kindisch muss a ned werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2024 SchenaPeda schrieb am 19.4.2024 um 21:27 : 1/3 ✔️ 2/3 ✔️ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 SchenaPeda schrieb Gerade eben: 2/3 ✔️ 3/3❌️ Meister ✅️ Cupsieger❌️ Alle gemeinsam für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2024 War schon ein reifer Auftritt. Gerade in solchen Spielen wo ein Ausrutscher bitter wäre, ist schon öfters was passiert. Deshalb war es top, auswärts gegen Rapid souverän zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 24. April 2024 Geiler Spieltag! 1. Hz gut gespielt und 3 sehr feine Türl gemacht. 2. Hz Haben wir deutlich einen Gang runter geschalten und seeehr clever Zeit aus dem Spiel genommen immer wieder. Und mein MotM: Jaros - so einen brauchst du, wenn du... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2024 Jaisinho schrieb vor 8 Minuten: Unnötig aus meiner Sicht. Und zwar von Ilzer zu Beginn. Muss ja ned mit ihm auf Urlaub fahren, aber so kindisch muss a ned werden. Passt schon so. Scheiss auf diese Weichspüler-Stehsatz-Professionalität. Es gehört viel mehr Hass her! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 schwarzweißblau schrieb vor 14 Minuten: Im Endeffekt souverän - hätt aber ungern gesehen, was passiert wär, wenn Jaros nicht so weltklasse gehalten hätte. Aber wurscht, im Endeffekt ist die passive Taktik in HZ 2 aufgegangen - und nur das zählt. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY! Absoluter Wahnsinn, was gerade abgeht. Besondere Mannschaften benötigen eben auch besondere Spieler(-Leistungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. April 2024 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Unnötig aus meiner Sicht. Und zwar von Ilzer zu Beginn. Muss ja ned mit ihm auf Urlaub fahren, aber so kindisch muss a ned werden. Dann soll Klaus net herum lügen, ganz einfach. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. April 2024 Erste Halbzeit alles klar gemacht, zweite Halbzeit im Schongang kontrolliert fertiggespielt, so geht das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2024 Jaisinho schrieb vor 15 Minuten: Unnötig aus meiner Sicht. Und zwar von Ilzer zu Beginn. Muss ja ned mit ihm auf Urlaub fahren, aber so kindisch muss a ned werden. Bei allem Respekt aber der "Spion" am Dach war wahrscheinlich ein Raucher oder AMS´ler Rapidfan der seinen geliebten Sinn des Lebens beim Training aus der Ferne betrachtet hat. So wichtig ist Rapid auch wieder nicht, noch dazu in dieser Verfassung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts