Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Joe Black schrieb vor 1 Minute: Naja, Grüll heute eigentlich Rot host du kane Freind im Channel mit denen du dich nach dem Sieg unterhalten kannst? jetzt haben wir euch eh a Tor gschenkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2024 Joe Black schrieb vor 2 Minuten: Naja, Grüll heute eigentlich Rot Graz ist rot. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2024 Musst fast hoffen dass Sturm ned Meister wird. Denen gönn ich echt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Joe Black schrieb vor 3 Minuten: Naja, Grüll heute eigentlich Rot Bitte wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Kein Unterschied zu Barisic. Seidl und Lang haben im Team nichts verloren. Du musst ein Satireprojekt sein. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. April 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Kein Unterschied zu Barisic. Seidl und Lang haben im Team nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Niki wird daraus lernen und noch stärker werden. Im Finale holt er uns den Pokal. Mark my words. Insgesamt war aufgrund der Ausfälle wenig zu erwarten, dafür haben wir extrem diszipliniert verteidigt, Kasanwirjo als IV, die Entdeckung des Spieles. Einzig die Dynamik der letzten 10 Minuten hätte man sich schon früher gewünscht. Jetzt zwei Chancen zur Revanche, Sturm ist alles andere als überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Christo schrieb Gerade eben: Wird die Sturm Mannschaft wie lange gesperrt für das was sie gerade singen? vergiss es - das Thema is durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Graz ist rot. richtig, Genosse 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Christo schrieb Gerade eben: Wird die Sturm Mannschaft wie lange gesperrt für das was sie gerade singen? Alles Gut, das ist für die Doku! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Keine schlechte Leistung… Hedl mit dem Patzer… kann passieren… der 1.5. ist wichtiger als heute… 🤷🏻♂️ Er hätte den Ball nur aufnehmen müssen aber er wollte wohl etwas Zeitschinden Leider zu viele Fehlpässe beim Umschaltspiel Sonst Leistung in Ordnung und ein X wäre gerecht gewesen Pech das Mayulu den Tormann anschießt einen halben Meter links oder rechts und es wäre Tor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. April 2024 Bist deppad, hoffentlich finden die scheiss dosen noch in die spur So einen brunzer meister brauch ich ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 oestl schrieb Gerade eben: Kein Unterschied zu Barisic. Seidl und Lang haben im Team nichts verloren. Das war heute a klassisches x mit einem steirertor leider. Unter barisic würden wir morgen gegen bw Linz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. April 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Musst fast hoffen dass Sturm ned Meister wird. Denen gönn ich echt nix Ich würde denen wünschen, dass sie in der letzten Runde in der letzten Minute durch einen geschenkten Elfer den Titel verlieren. Dann schau ich mir auch die Doku an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Das diese Verteidigung heute so gegen Sturm hält hätt ich mir nie und nimmer gedacht - Respekt an das ganze Team und Trainerteam. Kopf hoch lieber so ein Fehler jetzt als im Finale 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts