Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. April 2024 Die Kürbiskernpresser holen echt jeden Glückspunkt dens gibt diese Saison, muss man auch amal schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. April 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Jeder der hier Hedl kritisieren will sollte vorher überlegen, wie oft uns der Junge schon gerettet hat! Kopf hoch Niki💚 Literally kein einziger kritisiert ihn. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Lieber heute so, als in Klagenfurt. Das Station muss schon am Mittwoch gegen diesen grindigen Verein brennen. bearbeitet 19. April 2024 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass wir Cupsieger werden! Sturm wird keine Chance haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Dieser Scheiß Sky Verein Die sammeln in einer Tour Material für die Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2024 Eigentlich ein klassisches X. Aber die Mannschaft ist intakt und funktioniert. Kein Aufgeben. Sofort Hedl aufgebaut. Dieser Zusammenhalt ist so viel wert Sturm ist schlagbar und wir können Rückstände gut wegstecken. Cuptitel ist möglich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2024 @Lichtgestalt,weil ich es kann, war eine sehr informative Antwort 🤟💪 Dachte er hat a leiwande Aktion gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Super Nachwuchs, super Taktik, super Trainer. So viele tolle Spieler bei uns. Da wird wohl ein richtig gutes Team aufgebaut. Wirklich gut die Leistung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 A richtiges Steirertor hat heut leider das Match entschieden. Glaub irgendwer hat im Vorbesprechungsthread vorausgesagt, dass Hedl einen Patzer haben wird der das Spiel entscheidet. Hat wer die Passquote von Seidl bei der Hand. Gefühlt muss die zwischen 20% und 30% liegen. Dem gelingt aktuell wenig bis nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2024 nach dem heutigen spiel bin ich mir eigentlich zuemlich sich dass wir cupsieger werden. mit dieser personalsituation so eine leistung shampoo ans team 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2024 Abhaken, bin sehr froh, dass wir grundsätzlich so einen Top Goalie haben. War heute nicht das wichtigste der drei Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: schade. eine mehr als anständige und großteils disziplinierte leistung, die derzeit wohl stärkste mannschaft in der liga hatte bis auf zwei großchancen - beide begünstigt durch individuelle fehler - kaum chancen und zwar mehr ballbesitz, aber auch nicht wirklich mehr. für hedl tuts mir leid, der hat uns so oft und auch heute den arsch gerettet. kein vorwurf, krone richten, weitermachen. gilt für niki und das ganze team. wir gewinnen die wichtigste der drei partien am 1.mai, mark my words. hoch rapid. Schöner kann man es nicht schreiben. Was man anmerken kann ist, dass diese Mannschaft ja positionell und personell wild zusammen gewürfelt war. Sprich es ringt mir noch mehr Respekt ab, wie stabil man auftrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 Schade, das war heut eine klassische 0:0 Partie. Hedl hat uns schon so oft gerettet, da kann man ihm 0 böse sein. Die Grazer dürfen sich dann für den geschenkten Sieg gerne am 1.5. revanchieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 puch maximus schrieb Gerade eben: Puh, dieses scheiss steiermoak Lied. So Provinz. Aufpassen auch unter uns Rapidler san Steirer, meine Wenigkeit zum Beispiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Sturm darf sich für die Geschenke, die wir ihnen heuer schon gemacht haben (Mayulu im Herbst am leeren Tor vorbei, Hedl heute) gerne in knapp 2 Wochen revanchieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts