Recommended Posts

Bester Mann im Team

Willkommen zurück Goigi.

Damals ist er von einem Abstiegskandidaten der zweiten Liga zu einem Europacupstarter gewechselt, auch wenn es der falscheste Verein war, sportlich nachvollziehbar. Ich hege daher keinen Groll und daher von mir 100% Unterstützung im schönsten Dress beim geilsten Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber hat er das wirklich so gesagt? Hatte er vielleicht 27 Spritzer Weiß intus? Wollte er analog dem Michorl seinen Jungs zeigen wie cool er ist? Ehrlich gesagt - mir egal. Hauptsache er spielt gut und hilft uns weiter im Abstiegskampf. Und falls er nicht Gas gibt, dann soll ihn der Blitz treffen :-)

Es war vor fast genau 1 Jahr beim Testspiel LASK vs. 1860 München in Windischgarsten. 

Nach dem Spiel gingen einige Fans, auch ich, zu ihm und haben mit ihm gesprochen. Es geisterte vor dem Testspiel auch schon das Gerücht herum, dass er anscheinend im (letzten) Sommer zu euch wechseln sollte.

Als einer fragte (war nicht nur ich), ob denn an dem Gerücht mit BWL was wahres dran ist, hat er gesagt: Was soll ich dort? Wäre ein Schritt wieder zurück. Da soll mich der Blitz beim scheissen treffen. 

Gerade im Profifußball darf man solche Aussagen nicht ernst nehmen. 
Bevor Goigi weiterhin versauert beim 1. FC AMS, würde ich mir auch jedes Angebot aus der Buli anschauen und womöglich eines annehmen.

Ihr könnt nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Seit seiner Knieverletzung bei uns ist er nie wieder der Alte geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer hat noch nie, um sich zu profilieren, einen unbedachten Spruch abgelassen?

Und wie schnell lässt der Verein Spieler fallen, wenn die Leistung nicht mehr passt oder die Spielanlage in die Taktik?

Lasst uns den Herren an seiner Leistung messen, ich freu mich jedenfalls über den Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DomEng schrieb vor 1 Minute:

Es war vor fast genau 1 Jahr beim Testspiel LASK vs. 1860 München in Windischgarsten. 

Nach dem Spiel gingen einige Fans, auch ich, zu ihm und haben mit ihm gesprochen. Es geisterte vor dem Testspiel auch schon das Gerücht herum, dass er anscheinend im (letzten) Sommer zu euch wechseln sollte.

Als einer fragte (war nicht nur ich), ob denn an dem Gerücht mit BWL was wahres dran ist, hat er gesagt: Was soll ich dort? Wäre ein Schritt wieder zurück. Da soll mich der Blitz beim scheissen treffen. 

Gerade im Profifußball darf man solche Aussagen nicht ernst nehmen. 
Bevor Goigi weiterhin versauert beim 1. FC AMS, würde ich mir auch jedes Angebot aus der Buli anschauen und womöglich eines annehmen.

Ihr könnt nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt. Seit seiner Knieverletzung bei uns ist er nie wieder der Alte geworden.

Danke für die Aufklärung. 
Dann interpretiere ich den Blitz in Bezug auf einen "Rückschritt in seiner Karriere" und nicht als "Schlechtreden" des Vereins selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

bin eher skeptisch hinsichtlich seiner möglichen Leistung die er noch auf den Platz bringt nicht jedoch verärgert über seinen Wechsel damals zum lask. Wer hätte diesen Schritt bitte nicht gemacht. Und die Aussage ja was soll er denn zu den Fans sagen, dass er lieber zum Lokalrivalen wechseln würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Aufklärung. 
Dann interpretiere ich den Blitz in Bezug auf einen "Rückschritt in seiner Karriere" und nicht als "Schlechtreden" des Vereins selbst. 

Da hat er ja vollkommen Recht gehabt 

Alles gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schnell kreuzen sich halt die linien im diagramm, der aufstrebende verein und die niedergehende karriere des kickers. mit etwas glück ist es der optimale zeitpunkt, mit etwas pech sind wir ein wenig zu spät dran. ich finde den transfer aber prinzipiell gut. könnte mir sogar vorstellen den goigi ins zentrum zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin skeptisch, meine Sympathien muss er sich erarbeiten, weil er sich damals bei uns am Schluss gar nicht mehr reingehängt hat.

Aber jetzt ist er da und ich werd auch offen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jeder Familie hast min. einen Cousin/Onkel, etc. der eher naja ist, kannst nur hoffen, dass der super grillen kann oder immer das beste Bier mitbringt... 

Sehe ich hier ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin skeptisch, meine Sympathien muss er sich erarbeiten, weil er sich damals bei uns am Schluss gar nicht mehr reingehängt hat.

Aber jetzt ist er da und ich werd auch offen sein. 

Das Siegestor gegen den PASK würde seine Sympathiewerte erhöhen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die News fühlen sich schon irgendwie eigenartig an

aber halt auch hauptsächlich wegen dem ganzen Gequatsche rundherum

der transfer selbst => yay
die stille Post dazu => nay

aber es wird so werden wie bei allen anderen Transfers auch

wenn er sich am Platz beweist dann kommt genau das raus was sich jeder wünscht
und genau das ist auch so ziemlich das einzige was zählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal schauen was da rauskommt. Ich fürchte halt ehrlicherweise auch, dass das ein holpriger Start mit ihm werden könnte. Dass er Qualtität hat ist unbestritten, aber in dem Interview kommt schon auch durch, dass da im Moment jegliches Selbstvertrauen weg ist und ich glaube, da wieder raus zu kommen, geht nicht von heute auf morgen.

Denke aber, dass wir mit Goiginger als Zugang für heuer so gut wie durch sind, Zugänge würde ich jetzt nur noch bei anderen Abgängen erwarten oder wir für Wähling wegen dem Problem nochmal Ersatz für die Breite suchen.

Vlt kurz zusammengefasst, neu:

Anderson, denke ein klares Upgrade zu Gölles und der ist ja auch noch da.

Goiginger, siehe oben.

Schmidt, selbst wenn Feiertag bleibt bringt der eine zusätzliche Option und ich hab da schon die Hoffnung, dass er an vergangen Leistungen in unserem Umfeld mit sicher deutlich weniger Druck wieder anknüpfen kann.

Ibertsberger Transfer vlt der größte Erfolg heuer einen jungen mit Potential noch angeworben zu bekommen.

Moormann, ehrlich gesagt hab ich da überhaupt keinen Plan wie er einzuschätzen sein wird.

Dantas, schaut man sich vermutlich mal an, seh da überhaupt nichts verloren, auch wenn da nichts rausschauen sollte.

Wähling, hoffentlich legt sich das mit dem Problemen.

Bei den Tormännern mit Aineter und Moser potentiell die Weichen für die Zukunft gelegt.

Abgänge:

Koch, da hat man eine Fixgröße verloren

Krainz

Haudum, wenig Einfluss, war ohnehin holprig

Windhager, keine Rolle mehr gespielt

Brandner, keine Rolle mehr gespielt

Gschossmann, keine Rolle mehr gespielt

Softic, keine Rolle mehr gespielt

Pirkl konnte man dann doch unterwartet halten. In der Zentrale setzt man offensichtlich auf kürzlich gefunden Lösungen mit Pasic, Briedl und Dobras.

Also insgesamt speziell in der Breite deutlich aufgestockt. Bin nicht unzufrieden und das macht schon alles Sinn was da heuer passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Laimling schrieb vor 3 Minuten:

Denke aber, dass wir mit Goiginger als Zugang für heuer so gut wie durch sind,

Der berühmte und entscheidende Satz "Damit ist das Transfer-Programm abgeschlossen" ist nach wie vor nirgends zu hören und zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag