Recommended Posts

Posting-Maschine

Generell hört man wenig. Auch bzgl Gerüchteküche. Kann gutes oder weniger gutes bedeuten. 😂

gespannt bin ich schon, wer als neuer “einserstürmer” kommen soll/wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gibt es eigentlich irgendeinen Stand der Dinge zu Joao Luiz Soares Alves?

In 5 Tage ist Trainingsauftakt...ich hoffe bis dahin tut sich dann doch mal was,

bearbeitet von BillKaulitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 29 Minuten:

Nicht einmal in der Gerüchteküche tut sich etwas.......

wurde von asb-usern als unerwünscht abgedreht. Also bitte nun nicht wundern, warum keiner mehr was schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hubbab schrieb vor 6 Minuten:

wurde von asb-usern als unerwünscht abgedreht. Also bitte nun nicht wundern, warum keiner mehr was schreibt.

Na, das hat niemand gesagt. Es wurde nur kritisiert, dass "Infos" wie "wir verhandeln angeblich mit einem Stürmer" ohne jegliche weitere Details gepostet wurden. Also zu einem diskussionswürdigen Gerücht gehört halt mindestens ein Name dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
hubbab schrieb vor 39 Minuten:

wenn du scharf drauf bist irgendwelche no-name-droppings als große gerüchteküche zu sehen, dann kannst dir auch ein x-beliebiges bullshit-bingo auf twitter geben.

keiner hat was gegen gerüchte mit namen und vielleicht noch einem link.

alles andere ist halt sinnlos. was willst mit der ansage "wir verhandeln mit einem stürmer" anfangen.

könnte dir jetzt auch fix versprechen dass noch 2 mittelfeldspieler kommen. bringt dir halt für die gerüchteküche auch einen nuller...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

es ist demnächst trainingsstart und ich sehe noch keinen einzigen der genannten arrivierten führungsspieler die sofort weiterhelfen. ich hoff ma l das beste bis zum 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 23 Minuten:

es ist demnächst trainingsstart und ich sehe noch keinen einzigen der genannten arrivierten führungsspieler die sofort weiterhelfen. ich hoff ma l das beste bis zum 18.

Welchen 18. Meinst du? 18.7? 18.8?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 24 Minuten:

Sind ja auch erst 2 da von hoffentlich 6-8...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag