Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 Wir wurden überhaupt von der UEFA mit einer Transfersperre belegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 15 Minuten: Wir wurden überhaupt von der UEFA mit einer Transfersperre belegt! wäre mein untergang! ein transferfenster ohne jegliche spannung, erwatungen, hoffnung - horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Wann ist Trainingsauftakt? Hat man was von Vertragsverlängerungen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn ich mir was wünschen darf: Ich hätte gerne einen Koreaner oder Japaner. Wir brauchen schließlich Geschwindigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir was wünschen darf: Ich hätte gerne einen Koreaner oder Japaner. Wir brauchen schließlich Geschwindigkeit. Soll ja keine Gerüchte mehr streuen, aber tu es trotzdem: ein Koreaner dürfte auch ziemlich hoch bei uns im Kurs sein.. Und nein es is nicht Heung min Son 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2024 hyundai schrieb vor 2 Stunden: Wann ist Trainingsauftakt? Gerald Scheiblehner erwähnt den 18. Juni in der letzten PK: "Sie soin si heute gemeinsam noch an gemütlichen Abend moch'n, weil - wir werd'n uns in dieser Runde nimma seh'n am 18. Juni." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich mir was wünschen darf: Ich hätte gerne einen Koreaner oder Japaner. Wir brauchen schließlich Geschwindigkeit. Er kommt zurück - endlich. https://www.transfermarkt.at/jung-won-seo/profil/trainer/20836 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 Wir hatten ja schon einen Koreaner! Hab ich verdrängt. Danke fürs Erinnern Renton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 19 Minuten: Wir hatten ja schon einen Koreaner! Hab ich verdrängt. Danke fürs Erinnern Renton. " .... Seeeeooooo, wir fahr'n nach Łódź" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 MetzgerSKV schrieb vor 7 Stunden: Er kommt zurück - endlich. https://www.transfermarkt.at/jung-won-seo/profil/trainer/20836 Hab ihn mal als junger Ferial-Parkplatzwächter erkannt (was beim Asiaten-Anteil in Hallstatt bitte schon eine Leistung ist ☝️) und gratis parken lassen (dürfte in seiner Ried Zeit gewesen sein) woraufhin mir seine Frau/Freundin (oder was auch immer) beim Zurückkommen an Eiscafé mitgebracht hat. Es sind die Kleinigkeiten im Leben 😂 - Seeeeeo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 alex briedl zum ersten mal im u21 nationalteam. simon seidl ist auch wieder dabei 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2024 Der Exekutor schrieb vor 19 Stunden: Wenn ich mir was wünschen darf: Ich hätte gerne einen Koreaner oder Japaner. Wir brauchen schließlich Geschwindigkeit. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/deadline-day-militaer-statt-blau-weiss-linz;art102094,3919856 Vielleicht ist er ja jetzt mit dem Militär fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Es sind bereits weitere Transfers fixiert. Wer bzw wann sie bekannt gegeben werden weiß ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2024 linzerSKV schrieb vor 47 Minuten: Es sind bereits weitere Transfers fixiert. Wer bzw wann sie bekannt gegeben werden weiß ich nicht. Woher hast du die Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Es gab einmal eine Zeit, da wurden Mitglieder per Mail vorab informiert, wenn ein neuer Transfer anstand. Fand dies genial, nicht, weil's einem persönlich etwas bringt, aber einfach als Wertschätzung den Mitgliedern gegenüber eine Top Sache war. Ein zusätzlicher Punkt, Mitgliedschaft interessant zu machen. Bin gespannt, ob dies wieder eingeführt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts