BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Anderson Niangbo würd Ich spannend finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 40 Minuten: Anderson Niangbo würd Ich spannend finden. Wo und was spielt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Wenn Scheiblehner Spieler sucht die das Spiel schneller machen würde ich Stefano nicht dazu rechnen, auch was Geschwindigkeit und defensiv Arbeit anlangt ist er glaube ich nicht der Richtige. (aber er hat immer schöne Handtaschen gehabt und ist ein guter Typ!) aha, und das findest du aus welchem grund wichtig, welche handtaschen er hat? gut, das unsere anderen zentralen mitteldfeldspieler auf ähnlicher position das spiel so schnell gemacht haben. krainz war mit seinen fehlpässen in der vorwärtsbewegung mehr gefahr für das eigene tor als für den gegner, dobras schaffte genau 1,5 gute partien in einer ganzen saison. mensah ist in der zentrale nicht der richtige, weil er wirklich einer ist der das spiel dort verschleppt. bis noß auf dem level eines surdanovic ist vergehen noch mindestens 2 saisonen. Einzig Seidl kann da mithalten. versteht mich nicht falsch. ob der surdi kommt oder nicht is mir eigentlich wurscht. aber überheblichkeiten wie "von denen können wir keinen gebrauchen" oder "der ist zu langsam" oder ähnliches können wir uns bei unserem mittelfeld mal überhaupt nicht erlauben. wenn briedl, pasic und seidl nicht während der saison in die spur bzw. im falle pasic auf die 6 gefunden hätten würds ganz anders ausschauen. einzig fezzas argument mit den rückholaktionen kann man gelten lassen. wobei ich nciht glaube, das es eine generell unumstössliche wahrheit ist, das rückgeholte nichts bringen. bearbeitet 24. Mai 2024 von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2024 Surdanovic ist zu langsam für die Bundesliga im allgemeinen und für unseren Spielstil im speziellen. meine Meinung halt. Er ist auch wieder kein Konterspieler. Wir haben eh genug vorsichtig gesagt nicht sooo gaaanz suuuper schnelle leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 24. Mai 2024 Traininieren grad zwei Brasilianer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) über Pasic konnte man vor seiner Verpflichtung ähnliches lesen. Heute ist er unangefochtener Stammspieler. bearbeitet 24. Mai 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: aha, und das findest du aus welchem grund wichtig, welche handtaschen er hat? Bleib locker. Jeder hat seine Meinung und im Endeffekt sind keine von unseren "Weisheiten" maßgebend für die Verantwortlichen bzw. für eine Verpflichtung. Wenn sie einen Surdanovic oder Goiginger holen wollen dann werden sie ihn holen. Ja, du hast recht! Es ist nicht wichtig ob er Designer Handtaschen hat oder nicht. Entschuldigung! (aber lustig fand ich es damals schon) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 Hugo Sanches schrieb vor 34 Minuten: Bleib locker. Jeder hat seine Meinung und im Endeffekt sind keine von unseren "Weisheiten" maßgebend für die Verantwortlichen bzw. für eine Verpflichtung. Wenn sie einen Surdanovic oder Goiginger holen wollen dann werden sie ihn holen. Genauso ist es! Vor allem ist keine Weisheit richtiger als die andere. Es sind rein subjektive Eindrücke, Meinungen etc etc... By the way meine Weisheit: ich brauch Surdanovic auch nicht 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 es zählt nur eines...danke Dobras für den Besuch in der VS vroots schrieb vor 3 Stunden: Surdanovic ist zu langsam für die Bundesliga im allgemeinen und für unseren Spielstil im speziellen. meine Meinung halt. Er ist auch wieder kein Konterspieler. Wir haben eh genug vorsichtig gesagt nicht sooo gaaanz suuuper schnelle leute. du scheinst ein Trainer zu sein...not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 4 Stunden: Wo und was spielt der? https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 War damals beim WAC sehr stark. Dann leider stagniert. Denke aber das wir solche Spieler holen sollten. Siehe Hartberg . Avdijaj, Entrup, Sangare. Obs finanziell möglich ist, weiß ich natürlich nicht. bearbeitet 24. Mai 2024 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) sorry ich verstehs halt einfach nicht...wir sind finanziell unten angesiedelt (was ja auch ok ist) ..aber genau dies wird unsere Stärke nächste Saison sein...eigentlich eh wie immer...ein Otubanjo im Donaupark war zB war mehr blauweisser als ein laskler der nach Armenien "geflüchtet" ist bearbeitet 24. Mai 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15864-naechste-abgaenge-beim-fc-blau-weiss-linz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR07E--sjr2cI3f2roq464BMJoQS4sWjp5F4nnWWyT0aU2VJGI5dGrXV8S0_aem_AYRNzapz1IV9ccFZjTAdEtCWe6dxltKgjaypHxl6nmvOA0at6qt4VZIkg4ZswFotAgnWd_18XfYqnX_7ACSHURte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2024 Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15864-naechste-abgaenge-beim-fc-blau-weiss-linz?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR07E--sjr2cI3f2roq464BMJoQS4sWjp5F4nnWWyT0aU2VJGI5dGrXV8S0_aem_AYRNzapz1IV9ccFZjTAdEtCWe6dxltKgjaypHxl6nmvOA0at6qt4VZIkg4ZswFotAgnWd_18XfYqnX_7ACSHURte Ein schwachsinniger Artikel. Schösswendter hat auf Sky schon gesagt, dass eine Wimmer-Rückkehr kein Thema ist… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 11 Minuten: Ein schwachsinniger Artikel. Schösswendter hat auf Sky schon gesagt, dass eine Wimmer-Rückkehr kein Thema ist… Auch der Prinz von Wels hat schon gesagt, dass er von einem Interesse unsererseits nichts weiss...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/anderson-niangbo/profil/spieler/294814 War damals beim WAC sehr stark. Dann leider stagniert. Denke aber das wir solche Spieler holen sollten. Siehe Hartberg . Avdijaj, Entrup, Sangare. Obs finanziell möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Ok danke für die Info.. Schaut so aus, als würde er die Vereine wie fie Unterhosen wechseln, von sowas würd ich immer Abstand halten.. Kann aber natürlich auch funktionieren, obwohl ich seinen Namen noch nie gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts