Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar vroots schrieb vor 9 Stunden: also zimmermann wäre für mich in punkto qualität ein ziemlicher abstrich gegenüber huskovic was wäre eigentlich mit knasmüller, sicher geiler als dobras Inwiefern. Statistiken hat Zimmermann bei vergleichbaren Einsätzen deutlich bessere als Huskovic und im Gegensatz zu diesen ein wahrer Kämpfer am Platz, der immer alles gibt. In einem 2er Sturm neben einem Ronivaldo vielleicht sogar eine sehr gute Kombination. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: In einem 2er Sturm neben einem Ronivaldo vielleicht sogar eine sehr gute Kombination. Da hast die Rechnung ohne Scheiblehner gemacht. Kann mich nicht daran erinnern, dass er jemals mit zwei Stürmern gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 13. Januar Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Inwiefern. Statistiken hat Zimmermann bei vergleichbaren Einsätzen deutlich bessere als Huskovic und im Gegensatz zu diesen ein wahrer Kämpfer am Platz, der immer alles gibt. In einem 2er Sturm neben einem Ronivaldo vielleicht sogar eine sehr gute Kombination. seh das auch so lieber zimmermann fix als husko zur leihe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar https://blauweiss-linz.at/profi-news/thomas-turner-wechselt-zum-fc-blau-weiss-linz/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar Gute Entscheidung - bei allem Respekt vor Kevin Radulovic wäre es fahrlässig gewesen nur mit Radek und ihm in die restliche Saison zu gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar wooVa schrieb vor 37 Minuten: https://blauweiss-linz.at/profi-news/thomas-turner-wechselt-zum-fc-blau-weiss-linz/ hmmmm., mich hat er beim SKN nicht sonderlich überzeugt, von vorher kenn ich ihn nicht. Mit gerade überstandenem Kreuzbandriss eine risikoreiche verpflichtung, aber wenns passt und läuft ist alles gut. im idealfall kommt er nie zum einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. Januar Sehe ich auch so., keine Frage. Trotzdem, hoffentlich bleibt unsere Spinne bis zum Ende der Saison verletzungsfrei, eine hatte er ja eh schon, des tuats scho. Derart reaktionsschnell, ohne wirkliche Schwächen, ich sah noch keine eindeutigen Schwachstellen als Goli bei ihm, obwohl nu a ganz junger. Ich träume davon, man überlässt unseren Tschechen auch noch in die Saison 25/26, damit er noch reifen kann für Manchester. Na, wirklich ein selten guter Torhüter, obgleich ich damit Schmidi nicht abwerten möchte. Für mich persönlich ist der aber noch einmal eine andere Hausnummer. Der Typi ist fast schon Fuchsbichlerverdächtig, mit einem Hauch von Laschinger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Januar No Brainer-Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar Miraval schrieb vor 13 Minuten: No Brainer-Transfer das kann man Positiv und Negativ lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Januar Sele1987 schrieb vor einer Stunde: das kann man Positiv und Negativ lesen! no brainer natürlich in Bezug auf „da kann man nichts falsch machen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 14. Januar Jetzt noch den Zimmermann, dann bin ich zufrieden. Und vielleicht noch den Huskovic. Und dann noch einen. Einfach überhaupt alle Stürmer zu uns, bitte. Für den Fall, dass Ronivaldo ausfällt, kann er nur durch alle Stürmer überhaupt adäquat ersetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 14. Januar Thomas Turner stand bei der Vorwärts da (4:0) und da (1:1) gegen uns im Kasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 14. Januar renton (the real) schrieb vor 22 Minuten: Thomas Turner stand bei der Vorwärts da (4:0) und da (1:1) gegen uns im Kasten. Hatte halt schlechte Vorderleute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar Bin wirklich sehr zufrieden mit den handelnden Personen! ✌️😎 Alle Wünsche erledigt IV ✌️ Goalie ✌️ Und jetzt anscheinend noch einen Stürmer- von dem ich gar nicht zu hoffen gewagt habe. Ganz persönlich seh ich zwar im Mittelfeld mehr Ausbaufähigkeit (und Handlungsbedarf sollten unsere jungen flügge werden) auf Grund unseres spielstils, aber als Backup/Alternative/sturmduopartner zu Deusvaldo natürlich a sehr feine Sache! Was mir generell interessieren würde: Sind das übliche Reserven die jeder einrechnet ins Budget- a la "in der Winterpause muss man eh ausleihen, zurückholen oder wühltischhoffen" Oder sind das die Mehreinnahmen aus Zuschauern, Sponsoren etc? In jedem Fall wie so oft in den letzten Jahren- donkschee an die Beteiligten! 🙏✌️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar Ich weiß nicht wann es ausbezahlt wird (vielleicht wurde es ja bereits), aber wir bekommen noch so um die 800K aus dem Ö-Topf. Das ist ein ordentlich fetter Brocken. Das meiste wird aber wohl in den Abbau des negativen EK fließen, das 2025 wohl Geschichte sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts