Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

schmid wechsel nun also schon sehr konkret. freu mich für ihn, obwohl ich glaub das er dort nur spielt wenn sich der 1er weh tut. aber england hey.

warum lukse ned aufrücken soll ist mir aber ned ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 22 Minuten:

Du brauchst auf jeden Fall einen zweiten Torhüter. Mit Lukse und Radulovic durch die Saison gehen, geht sich net aus. Und dann wär ich schon für Qualität bzw. jemand hungrigen. Da wäre eine Leihe evtl mit Option auf eine Weiterverpflichtung gut. Denke nicht, dass Lukse selbst große Ambitionen auf das 1er-Leiberl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 1 Stunde:

schmid wechsel nun also schon sehr konkret. freu mich für ihn, obwohl ich glaub das er dort nur spielt wenn sich der 1er weh tut. aber england hey.

Ich mag den Andi wirklich sehr gern aber als Nr. 1 für eine knallharte abstiegskampfsaison? 32 Spieltage lang? Finde man hat letzte Saison schon den Unterschied gesehen, als wir gegen Lustenau in Bregenz mit Lukse im Tor verloren haben. Das Gegentor war verhinderbar, generell nicht herausragend im Spiel. Lukse als Nr. 2 ist der absolute Wahnsinn, den für ein paar Spiele drinnen zu haben lässt mich nicht den kopf zerbrechen aber als Nr. 1 seh ich ihn wirklich nicht... Und vergessen wir nicht, Torwart ist bei uns die wichtigste Position. Ohne Schmid hätten wir maximal 1 Punkt aktuell, ein TW der gut am fuß ist, ist essenziell für uns und scheiblehners spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden:

Denke nicht, dass Lukse selbst große Ambitionen auf das 1er-Leiberl hat.

Hat er nicht. Hat er ja in Blaucrowd selber gesagt. Der will vor allem in Ruhe seine Tormann-Trainerlehrgänge und -prüfungen machen und für den Einser-Goalie den Sparringspartner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lukse wär tdm eine Topwahl. Einen jungen auf Leihbasis holen und der soll sich mit Ihm matchen in den Trainings. Denk da evt an Luca Podlech von Schalke. 

Amar hätt mir auch wieder getaugt. Ewig Schade um Ihn.

Würd mir auch gefallen. Weiß nur nicht ob es realistisch ist.War schon in Österreich.

https://www.transfermarkt.at/andreas-jungdal/leistungsdaten/spieler/592924/plus/0?saison=2023

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lukse ist perfekt für die aktuelle Position im Kader, keine dauerhafte Nr.1. Und bitte nicht Helac - neben einigen Glanzparaden war das eine Dauerzitterei bei einfachen Bällen.

Da muss schon wer anderer kommen. Und auf Leihbasis sollte das schon gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 48 Minuten:

Lukse ist perfekt für die aktuelle Position im Kader, keine dauerhafte Nr.1. Und bitte nicht Helac - neben einigen Glanzparaden war das eine Dauerzitterei bei einfachen Bällen.

Da muss schon wer anderer kommen. Und auf Leihbasis sollte das schon gut funktionieren.

Absolut richtig! Ich habe nie verstanden, warum um Helac soviel positiver Wirbel gemacht wurde! Der hat sich  schon des öfteren richtig angeschüttet!!!!

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Paul Perstling schrieb vor 21 Minuten:

Sollte uns Schmid verlassen, werfe ich hier mal Heinz Lindner in den Raum. Österreicher , Linzer, könnte ich mir als Leihe schon vorstellen. 

...und nicht zu vergessen, dass Lindner immer noch im "Dunstkreis" des ÖFB Teams steht - und ich schätze, dass er nach der Verletzung von Schlager hinter der zurzeit nach der EM unumstrittenen Nr. 1 Penz immer noch den Posten als erster Backup im Blick hat...und bei RR hat er halt nur dann ein (2er) Leiberl, wenn er auch regelmäßig (gut) spielt....und das könnte er bei uns.....    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

Franz Wohlfahrt reaktivieren, der füllt den ganzen Kasten aus.

Tommy Mandl? 🫃Wahnsinn war des immer ein Ungustl 🤮

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag