Recommended Posts

Posting-Pate

Aussage Schössi:

„wir wollen Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen“ & „Wir benötigen mehr Bundesligaerfahrung“. 

Neuzugänge: 

Moormann: ~ 50 BL-Spiele

Anderson: ~ 100 BL-Spiele

beide qualitative Stammspieler

BW-ASB: 

Badkicker. Schössi hält sein Wort nicht :verymad:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 12 Minuten:

Aussage Schössi:

„wir wollen Spieler verpflichten die uns sofort weiterhelfen“ & „Wir benötigen mehr Bundesligaerfahrung“. 

Und Aussage Scheibi: „Wir werden 20-22 Feldspieler haben.“

Dank Fezzas Kader-Überblick kann jeder selber mitzählen. Und dann vielleicht doch noch nicht die Nerven wegschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 19 Minuten:

- Moormann fast 50 Bundesliga spiele

- Anderson fast 100 Bundesliga spiele. 

geht mMn in die richtige Richtung. Gerade wenn man sieht, das auf diesen Positionen gar keine BL Erfahrung vorhanden war. 

und die transferzeit ist noch lange nicht zu Ende. Wenn das transferfenster geschlossen ist, können wir immer noch genug jammern. 

Es ist ja nicht unsere erste Transfer Phase. Keine Ahnung warum hier manche schon wieder die Nerven wegschmeißen. 
natürlich wäre es mir auch lieber, wenn der Kader schon komplett ist und man 2-3 richtige Kracher verpflichtet hätte. Aber das wird es halt in der Bundesliga nicht spielen. 
denn einen Mittelfeld Strategen und einen topstürmer suchen fast alle. 
und mit unserem Budget sollte man halt auch seine Grenzen kennen. 

auf ein Wettbieten mit einem wac für einen Goiginger, Michorl und luckeneder brauchen wir uns nicht einlassen. Obwohl ich bei keinem der 3 Freudensprünge machen würde. 😂 denn die haben ein paar mio mehr in der Kassa als wir. 

möchte mal wissen was euch (realistisches) so vorschwebt? 

Es schmeißt keiner die Nerven weg, aber wir hatten heuer die Chance schon sehr früh zu wissen wo wir nächste Saison spielen. Dieses Privileg haben wir wohl nicht mehr so schnell.  Was mir vorschwebt? Sicher kein Spieler der in den letzten Jahren de facto nicht gespielt hat. Welche Spieler? Keine Ahnung.  Kenn unser Budget nicht. Ist auch nicht meine Aufgabe.  Dafür habe wir Schössi. Ich zahl brav meinen Mitgliedsbeitrag und natürlich Dauerkarte, und hoff das jeder Euro sinnvoll eingesetzt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Und Aussage Scheibi: „Wir werden 20-22 Feldspieler haben.“

Dank Fezzas Kader-Überblick kann jeder selber mitzählen. Und dann vielleicht doch noch nicht die Nerven wegschmeißen. 

Ehrlicherweise macht mich genau diese Übersicht noch unrund. Denn da stehen Namen wie Schantl und Softic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
da nero schrieb vor 32 Minuten:

und die transferzeit ist noch lange nicht zu Ende. Wenn das transferfenster geschlossen ist, können wir immer noch genug jammern. 

Ja eh...hör eh schon wieder auf. Aber manchmal bekomm ich einen Rappel :laugh:

Miraval schrieb vor 32 Minuten:

Aussage Schössi:

Neuzugänge: 

Moormann: ~ 50 BL-Spiele

Anderson: ~ 100 BL-Spiele

beide qualitative Stammspieler

BW-ASB: 

Badkicker. Schössi hält sein Wort nicht :verymad:

Ja, sie haben Bundesligaerfahrung..ob sie uns weiterhelfen?...wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
SKV1997 schrieb vor 11 Minuten:

Hat irgendjemand was zu Softic gehört, bleibt er? Bis jetzt hat er ja noch nicht wirklich eine Rolle gespielt…..

keine Info - Vertrag hat er aber noch bis 2025

auch keine Info bei den auslaufenden Verträgen von Gölles, Luiz und Radulovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wird sicher noch der eine oder andere verliehen.  
Und man wird vermutlich noch bei dem einen oder andere abwarten, ob es noch eine Alternative gibt, bevor man fix verlängert. Gerade gölles sehe ich da als so einen  Kandidaten. 

Ich glaub es wird noch ein IV , ein ZM/RM und ein Stürmer kommen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 34 Minuten:

Es schmeißt keiner die Nerven weg, aber wir hatten heuer die Chance schon sehr früh zu wissen wo wir nächste Saison spielen. Dieses Privileg haben wir wohl nicht mehr so schnell. 

nur liegt es nicht an Blau Weiß allein den Zeitpunkt festzulegen wann man sich mit einem Spieler oder einem abgebenden Verein einigt. Es könnte auch erst am letzten Tag der Transferperiode eine Einigung erzielt werden. Natürlich liegt es im Sinn des Vereines sich früh zu einigen. Viele Spieler warten jedoch ab ob andere Angebote reinkommen und verhandeln natürlich auch bereits mit mehreren Vereinen und wollen das Beste für sich raushandeln. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lackssen schrieb vor 1 Stunde:

Es schmeißt keiner die Nerven weg, aber wir hatten heuer die Chance schon sehr früh zu wissen wo wir nächste Saison spielen. Dieses Privileg haben wir wohl nicht mehr so schnell.  Was mir vorschwebt? Sicher kein Spieler der in den letzten Jahren de facto nicht gespielt hat. Welche Spieler? Keine Ahnung.  Kenn unser Budget nicht. Ist auch nicht meine Aufgabe.  Dafür habe wir Schössi. Ich zahl brav meinen Mitgliedsbeitrag und natürlich Dauerkarte, und hoff das jeder Euro sinnvoll eingesetzt wird 

was für eine Aussage...könnte von einem Politiker kommen...Unglaublich....geh mal in dich...kleiner Auszug.."zahl Mitgliedsbeitrag damit Schössi mit meinem Geld einen Savicevic holt".:davinci:..manche sollten echt mal runter kommen....mir ist es zum Beispiel wichtiger es werden Spieler geholt von denen das Trainerteam überzeugt ist und daher auch ins Mannschaftsgefüge passen...Fussballerisch werdens schon nicht die größten Nasenbohrer sein....die ASB Experten glauben halt so oder so aufgrund deren Leistung in der DSG Liga den Fussball erfunden zu haben....in diesem Sinne Bem-Vindo und mögen wir gemeinsam viele Siege...bzw...geile Spiele feiern dürfen...alles für Blauweiss

btw.: a bissl a Geld fürn Nachwuchs sollte auch drinnen sein (eigentlich viel mehr..geht halt momentan ned...aber der Weg stimmt ...ansonsten kann ich eh auch Hartberg Fan werden...da bekommen sogar die Fans mehr Geld von ihrer Präsidentin als Schellmann Ramakic jemals bezahlt hat:kiffer:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Willi Kreuz schrieb vor 3 Stunden:

Na, hab i net vor..........mich anzukacken...und den hätte ich auch nicht gefeiert, weil i die selbe Meinung dazu habe.....

Also Fridrikas gehört trotz seiner Verletzung zu den besseren 9ern in der Liga. Wirst wenige finden, die öfter als er getroffen haben.

Letzte Saison hatte er halt Pech mit Verletzungen und einer Orschatimmung bei Lustenau.

Spielt der bei Sturm, pask oder Rapid, dann macht er seine 15-20 Tore pro Saison. Die große Frage bei ihm ist ABER bleibt er verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag