Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
holzi_1981 schrieb vor 6 Stunden:

32.1 sind wir also bist nicht allein

Im TV hat es so ausgesehen, als wären überall Österreicher gewesen. Ich hätte sogar einen leichten Vorteil ausgemacht, also seid ihr beide wohl nicht allein.

Das wird gegen Holland nicht anders sein. Bin gespannt, wenn ich dann live vor Ort bin, wie es da is. Im Österreich Sektor dürfte man ja dann einen besseren Überblick haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
simsala schrieb vor 8 Stunden:

Angeblich von uns. Weiß wer welche DodlnIMG_9216.jpeg das waren?

Vorgestern habe ich auch einen Typen  mit einem großen F.uck UEFA Plakat gesehen. Weiss nur nicht mehr bei welchem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Texas schrieb vor 59 Minuten:

Vorgestern habe ich auch einen Typen  mit einem großen F.uck UEFA Plakat gesehen. Weiss nur nicht mehr bei welchem Spiel. 

Dänemark - England im dänischen Sektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Im TV hat es so ausgesehen, als wären überall Österreicher gewesen. Ich hätte sogar einen leichten Vorteil ausgemacht, also seid ihr beide wohl nicht allein.

Das wird gegen Holland nicht anders sein. Bin gespannt, wenn ich dann live vor Ort bin, wie es da is. Im Österreich Sektor dürfte man ja dann einen besseren Überblick haben. 

Es waren eindeutig mehr Polen im Stadion, denke so 70:30 für Polen. 

Was mir aber bei der EM auffällt ist, dass es überhaupt keine Trennung der Fans gibt.

Schon in Düsseldorf waren Fans des gegnerischen Teams im Sektor der Österreich Fans.

Gestern in Berlin, saßen ebenfalls im ausgewiesenen ÖFB Bereich ebenfalls einige Polen. 

Mich stört es absolut nicht und wor haben uns sowohl mit Franzosen als auch mit den Polen gut unterhalten. 

Aber wundern darf man sich nicht wenns dann auf der Tribüne mal eskaliert, und oft braucht es dann nur 2-3 angsoffene und es kann böse Enden.

Gab gab ja schon bei Türkei vs Georgien eine Handgemenge auf der Tribüne. 

Gestern in der Fanzone am Breitscheidplatz,  war auch der gut aufgelegte Hr.Kulis und der Hr.Gregoritsch sen., die sich unter die Fans gemischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Was mir aber bei der EM auffällt ist, dass es überhaupt keine Trennung der Fans gibt.

Schon in Düsseldorf waren Fans des gegnerischen Teams im Sektor der Österreich Fans.

Gestern in Berlin, saßen ebenfalls im ausgewiesenen ÖFB Bereich ebenfalls einige Polen. 

Mich stört es absolut nicht und wor haben uns sowohl mit Franzosen als auch mit den Polen gut unterhalten. 

Aber wundern darf man sich nicht wenns dann auf der Tribüne mal eskaliert, und oft braucht es dann nur 2-3 angsoffene und es kann böse Enden.

Gestern in der Fanzone am Breitscheidplatz,  war auch der gut aufgelegte Hr.Kulis und der Hr.Gregoritsch sen., die sich unter die Fans gemischt haben.

Ok, danke für die Info. 

Ja, das mit den nicht getrennten Bereichen ist ziemlich seltsam, aber auch dem dummen Ticketing der Uefa geschuldet.

Ist aber auch stark davon auszugehen, dass es am Dienstag keine Brösel mit Holländern gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Spiel nachdem die Polen das Stadion verlassen haben, hat man schön gesehen wo überall die Österreicher gesessen sind. Wir hatten auch drüben bei den Polen größere Ansammlungen. War ziemlich durchgemischt.

In den Öffis waren bei unserer Anreise die Polen in der Überzahl. Haben Fangesänge angestimmt und ein Pole zu mir: "Why are you not singing?" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAT87 schrieb vor 23 Minuten:

Nach dem Spiel nachdem die Polen das Stadion verlassen haben, hat man schön gesehen wo überall die Österreicher gesessen sind. Wir hatten auch drüben bei den Polen größere Ansammlungen. War ziemlich durchgemischt.

In den Öffis waren bei unserer Anreise die Polen in der Überzahl. Haben Fangesänge angestimmt und ein Pole zu mir: "Why are you not singing?" :lol:

:D Lässig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Bei uns hat's ein kurzes Gerangel gegeben, ein Pole war ziemlich ungut, den habens dann aber schnell raus gefischt gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Bei uns komplett umgekehrt. Überall nur Österreicher :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

feedback zu gestern: trotz gefühltem vollrausch aller fans gings echt freundlich zu

vor dem match mit polnischen fans geplaudert, bier getrunken und sich auch gegenseitig verarscht, aber immer mit nem beidseitigem grinser abgeklatscht und ein gutes spiel gewunschen

während dem spiel 1 kleine aktionen in unserem sektor mitbekommen, wo ein besoffener junger österreichen einen polen und seinem kind beschimpft hat, wurde aber gleich aufgelöst

auch nem dem spiel rund ums stadion und in der stadt 0 probleme mit den polnischen fans gehabt

natürlich warens genickt, aber keiner war ungut oder aggressiv zu uns und mit allen konnte man normal reden und alles gute fürs restliche turnier wünschen

so soll EM :love:

was aber typisch österreichisches ist: einige fans haben peinliche fangesänge über polen abgestimmt (ging ums stehlen) und ein paar besoffene österreicher wollten andere österreicher hernussen, weils mitbekommen haben, dass die zb. austrianer oder sturmfans waren

elendige vollbimbos sage ich da nur, vereinsdenken bzw. vereinshass hat bei nem nationalteam genau 0 zu suchen, aber sows checken ein paar kastrierte amöben einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

elendige vollbimbos sage ich da nur, vereinsdenken bzw. vereinshass hat bei nem nationalteam genau 0 zu suchen, aber sows checken ein paar kastrierte amöben einfach nicht

Das geht mir immer so auf die Eier. Auch Leute die mit ihren Vereinsdressen daher kommen. Beim Nationalteam sollten alle geeint sein. In der Liga hat man genug Möglichkeiten sich gegenseitig Watschn zu verteilen. 

Zu den Polen: ich denke dass einige erlebnisorientierte und Hools sicher mit in Deutschland sind, aber mangels Gegner erst gar nicht motiviert zu sein scheinen und man hauptsächlich dann nur auf Normalos trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag