Recommended Posts

BW86 schrieb vor 2 Stunden:

waren grad Breitscheid, aktuell noch nichts los, schauen mal durch die Stadt bzw. Brandenburger Tor.

Am Hackeschen Markt ists ganz angenehm zum sitzen, sind ein paar Lokale. Das ist recht zentral, wenn man das so in Brrlin sagen kann. In der Nähe der Alex, Dom, Musemsinsel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Was war am Schluss eigentlich mit Sabitzer - der hat irgendwie mit Personen in/vor der Kurve noch diskutiert?

Hab ich mich auch gefragt. Arnautovic auch. War da was?
zur Strafe:
Ein so ein Einzeller hat während dem Match Affenlaute gemacht. Nach einer Zurechtweisung ALLER um ihm rumstehenden Personen und Androhung von festem popoklatsch wenn er nicht sofort seine Pappn halt hat er dann das ganze Match kein Wort mehr gesagt. Und gesehen hat er auch Nix mehr der Huso weil sich ein hawara von mir vor ihm gestellt hat. Freie platzwahl halt 😅

aber eventuell war das auch ein Grund der erhöhten strafe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten:

Am Hackeschen Markt ists ganz angenehm zum sitzen, sind ein paar Lokale. Das ist recht zentral, wenn man das so in Brrlin sagen kann. In der Nähe der Alex, Dom, Musemsinsel....

Sind beim Reichtag, gute Stimmung, einige Österreicher da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Herbert Ayahuaska schrieb vor 40 Minuten:

Weiß das wer? Haben unterschiedliche Infos bekommen, wären aber motiviert.

Gibt keinen. Es gibt einen Treffpunkt von der UEFA für beide Mannschaften. Unserer ist am Breitscheidplatz, siehe UEFA-App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten:

Gibt keinen. Es gibt einen Treffpunkt von der UEFA für beide Mannschaften. Unserer ist am Breitscheidplatz, siehe UEFA-App.

warum gibt es keinen fanmarsch? weiß das auch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vom Gefühl her wird das morgen auf den Rängen sehr ausgeglichen. Hab schon jede Menge Polen in der Stadt gesehen. In Düsseldorf waren kaum Franzosen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hon schrieb vor 5 Stunden:

Der eine Typ von der UEFA - mit TV am Buckel hat den Mittelfinger auf dem Block gezeigt. Also sorry das da Becher fliegen is kein Wunder.

Als ob das ein Grund wär, Becher zu schmeißen! Das ist einfach nur sauprimitiv, und die Dodln, die dem ÖFB da jetzt völlig unnötig Probleme verursachen und den Ruf Österreichs im Ausland anpatzen, sollten sich in Grund und Boden schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Trojan schrieb vor 7 Stunden:

Vom Gefühl her wird das morgen auf den Rängen sehr ausgeglichen. Hab schon jede Menge Polen in der Stadt gesehen. In Düsseldorf waren kaum Franzosen zu sehen.

Ja Logo, wenn nicht sogar Polen in der Überzahl. Zur Grenze ist es nicht soweit, und es arbeiten/leben ja auch sehr viele Polen in D.

Nach den anderen Spielen die Tage habe ich ein ganz mieses Gefühl für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
likeabird schrieb vor 11 Minuten:

Ja Logo, wenn nicht sogar Polen in der Überzahl. Zur Grenze ist es nicht soweit, und es arbeiten/leben ja auch sehr viele Polen in D.

Nach den anderen Spielen die Tage habe ich ein ganz mieses Gefühl für heute

Wird schon werden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern am Abend beim Public Viewing in der Fanzone beim Brandenburger Tor/Adidas,Magenta Zone musste man sich halt schon fremdschämen.

Ziemlich viele komplett besoffene Österreicher die dann IHRE Vereingsgesänge anstimmen da greifst dir nur auf den Kopf.

Denke das es Unterstützungstechnisch heute sicher schwieriger wird als wie in Düsseldorf.

Die ganzen "Glory-Hunters" etc die zum Großteil meistens an der Bar beim Biertrinken ganz weit vorne dabei sind, aber dann wenns zum Spiel geht abkacken weils schon so besoffen sind.

Hoffe ich irre mich und wir schreien die Polen aus dem Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag