FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png   vs. z6463_150x150_2023.png

  • 24. Runde, Fr,19.04.24 18:10
  • DATENPOL ARENA
  • Schiri noch nicht bekannt

7 Runden sind noch zu spielen, 2 Heimspiele stehen vor der Türe. Das erste am Freitag gegen den KSV, auf beiden Seiten gibt es keine gesperrten Spieler. Ich bin der Meinung, dass durch die vielen Siege und diesem einen sehr wichtigen so etwas wie ein Lauf gehen könnte, aber wir werden sehen. Wir schreiben noch immer von der Admira. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute Vormittag war das letzte öffentliche Training vor dem Spiel gegen Kapfenberg. Schöller, Stefanovic und Zwierschitz haben gefehlt. Sonst ist mir eigentlich niemand abgegangen.

Bis auf Parkadze, der mit dem Fitnesscoach trainiert hat, haben alle Spieler voll mittrainiert - auch Wagner, was ich äußerst positiv finde, weil er ein wirklich guter Kicker ist, der uns, wenn er endlich fit bleiben würde, sicher viel Freude machen wird.

Auffällig war Malicsek, der nach seiner Vertragsverlängerung richtig gelöst gewirkt hat.

So gar nicht in der Spur ist momentan Young, der durch die versäumte Vorbereitung irgendwie den Anschluss an den Rest verloren zu haben scheint.

Ich kann mir mit Stand heute nicht vorstellen, dass er den Sprung in den Matchkader schaffen wird, nachdem ja nur sechs Legionäre nominiert werden dürfen, um die Vorgaben des Ö-Topfs zu erfüllen.

Aber bis Freitag sind ja noch zwei nicht öffentliche Trainingseinheiten. Da kann ja noch einiges passieren. Schauen wir mal, dann sehen wir eh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERBYSIEGER POSTER

Der letzte Freitag wird vor allem jenen Admiranern, die live vor Ort waren, Ewigkeiten in Erinnerung bleiben.

Damit ihr und auch die Daheimgebliebenen ein optisches Andenken an diesen famosen 0:3 Derbysieg vor über 300 Admiranern in der NV Arena haben könnt, haben wir auf die Schnelle eine limitierte Anzahl an A3 Postern mit dem Motiv im Beitrag drucken lassen.

Dieses ist am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg solange der Vorrat reicht beim G2A-Stand'l für eine Spende ab 5€/Stk erhältlich.

Die Nummer 1 im Land sind wir!

G2A 🔴

Derbysieger Foto.jpg

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Stunden:

DERBYSIEGER POSTER

Der letzte Freitag wird vor allem jenen Admiranern, die live vor Ort waren, Ewigkeiten in Erinnerung bleiben.

Damit ihr und auch die Daheimgebliebenen ein optisches Andenken an diesen famosen 0:3 Derbysieg vor über 300 Admiranern in der NV Arena haben könnt, haben wir auf die Schnelle eine limitierte Anzahl an A3 Postern mit dem Motiv im Beitrag drucken lassen.

Dieses ist am Freitag beim Heimspiel gegen Kapfenberg solange der Vorrat reicht beim G2A-Stand'l für eine Spende ab 5€/Stk erhältlich.

Die Nummer 1 im Land sind wir!

G2A 🔴

Derbysieger Foto.jpg

Find ich jetzt übertrieben.

Derbysieg sollte für die Fußballhauptstadt Standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird sicher kein "leichtes" Spiel, Kapfenberg wird wohl einen Autobus vor dem eigenen Tor parken. Da ist wohl ähnlich wie gegen Dornbirn Geduld gefragt.

Meine Wunsch-Elf (ohne Ausfälle)

Oluwayemi 

Keckeisen - Vorsager - Malicsek 

Ebner - Rasner - Murgas - Anderson 

Ristanic - Mujanovic - Gashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Wird sicher kein "leichtes" Spiel, Kapfenberg wird wohl einen Autobus vor dem eigenen Tor parken. Da ist wohl ähnlich wie gegen Dornbirn Geduld gefragt.

Meine Wunsch-Elf (ohne Ausfälle)

Oluwayemi 

Keckeisen - Vorsager - Malicsek 

Ebner - Rasner - Murgas - Anderson 

Ristanic - Mujanovic - Gashi

Meine Wunschelf weicht nicht stark von deiner ab. Statt Ebner und Rasner fänd ich Teigl und El Moukantir auch spannend. Teigl bestach zuletzt mit viel Spielverständnis und technisch ist er sowieso beschlagen. Und El Moukantir auch wegen seiner Technik und Kampfgeist (spektakulär wie er zuletzt einmal in den Querpass reinrutschte und den SKN Angriff vereitelte). Aber dies nur meine Ansicht aus der Ferne ohne Trainingseindrücke...

Wenn die einen Bus vor dem Tor parken, dann brauchen wir geballte Offensivpower. Ich weiss aber nicht wie KSV so im Konter ist...

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb Gerade eben:

kannst dir ja auch ein Kapperl aufsetzen, falls du dir Sorgen um deine Frisur machst... ;)

 :haarezuberge:

Oluwayemi

Keckeisen  Vorsager Malicsek

Teigl    El Moukhantir Murgas  Anderson

Ristanic  Mujanovic  Gashi

 

Haas, Feiner, Puczka, Rasner, Ebner, Davies, Schmidt

4:0 :clap: Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admirafreak schrieb vor 15 Stunden:

Meine Wunschelf weicht nicht stark von deiner ab. Statt Ebner und Rasner fänd ich Teigl und El Moukantir auch spannend. Teigl bestach zuletzt mit viel Spielverständnis und technisch ist er sowieso beschlagen. Und El Moukantir auch wegen seiner Technik und Kampfgeist (spektakulär wie er zuletzt einmal in den Querpass reinrutschte und den SKN Angriff vereitelte). Aber dies nur meine Ansicht aus der Ferne ohne Trainingseindrücke...

Wenn die einen Bus vor dem Tor parken, dann brauchen wir geballte Offensivpower. Ich weiss aber nicht wie KSV so im Konter ist...

 El Moukhantir hatte auch viele Fehlpässe im Spielaufbau. Es soll ja getestet werden, wer in der kommenden Saison unser Dress tragen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

436431712_824589569692928_9201840004174060716_n.jpg

SBlumens schrieb vor 23 Stunden:

Wird sicher kein "leichtes" Spiel, Kapfenberg wird wohl einen Autobus vor dem eigenen Tor parken. Da ist wohl ähnlich wie gegen Dornbirn Geduld gefragt.

Meine Wunsch-Elf (ohne Ausfälle)

Oluwayemi 

Keckeisen - Vorsager - Malicsek 

Ebner - Rasner - Murgas - Anderson 

Ristanic - Mujanovic - Gashi

11 von 11 Punkten. :D

Young sitzt auf der Bank, Davies nicht im Kader.

Gehe gleich los, freue mich schon. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.