FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Botaniker
Dylan schrieb am 19.4.2024 um 18:44 :

Stadion sieht sehr leer aus.

Ja, leider. Für mich enttäuschend, die Burschen haben mit den vielen Siegen eigentlich mehr Zuspruch verdient.

Admiraner75 schrieb am 19.4.2024 um 20:09 :

Hochverdienter Sieg, hab aber ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt dass wir wirklich noch ein Tor machen. Und am Ende hat mir Reini sogar noch meine Wett zsamm ghaut. :D

Den muss er machen, da hat er Platz für einen 5m-Haken. Oder er gibt ihn einfach Mujanovic.

halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Etwas mühsam anzusehen, aber hochverdient der Sieg. Kapfenberg hat unser Tor in 90 Minuten nicht einmal gefährden können. Das Foul an Anderson war ein glasklarer Elfer den es mit VAR auch zu 100% gegeben hätte, auch sonst agierte man die 1. Hz über gefällig. Zuerst Murgas und später Gashi müssen in der 2. Hz eigentlich das Tor machen, Young muss natürlich auch das 2:0 machen - es gab also wieder genug Chancen.
Aber alles egal, Young hat den Ball erobert und Pipo war hellwach und konnte die Chance verwerten - 3 Punkte sind am Konto und das eben auch hochverdient.

So darf es gerne weitergehen. =)

 

Habs erst im TV realisiert, wie entschlossen Pipo den Ball von Young "übernommen" und   sofort reingehaut  hat. Da hätte er locker noch gehen können, aber er hat ihn reingeschossen. Schön und sehr erfreulich, ich hätte auch mit einem x gerechnet, um so feiner war der Sieg. Warum hat der dann eigentlich 7 Minuten nachspielen lassen?

Auch wenn wenige Leute da waren, die Stimmung hat gepasst und feiern können wir sowieso. Ab 2:17:20 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2023-24/24/2--liga-heute-im-live-stream--admira-wacker---sv-kapfenberg/ :clap:

Danke, Burschen und ich freue mich schon auf die Partie gegen Liefering. Bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen, mit mehr Publikum und wieder einem Sieg.

Ich :love: diesen Verein. Samma scho 2. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Ja, leider. Für mich enttäuschend, die Burschen haben mit den vielen Siegen eigentlich mehr Zuspruch verdient.

Danke, Burschen und ich freue mich schon auf die Partie gegen Liefering. Bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen, mit mehr Publikum 

Die Zuschauerthematik ist ja keine Neue und wird sich so schnell nicht ändern. Vor allem es geht für uns heuer um nichts mehr. Somit ist der Anreiz für „Zuschauer“ noch geringer. 

Liefering wird uns da nicht mehr Leute ins Stadion spülen. Eher weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Mal sehen. Wetter und Termin könnten schon was bringen.

 

Ja, das Wetter positiv, der Termin aber eher negativ. Samstag Nachmittag ist wohl suboptimal. Die bisherigen Zahlen zeigen das ziemlich deutlich. Heutzutage arbeiten einfach zu viele Menschen zu dieser Zeit noch un der Termin selber hat seine Tradition bereits völlig verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Mal sehen. Wetter und Termin könnten schon was bringen.

Termin ist zuschauermäßig für uns der schlechteste von allen möglichen wie die beiden Saisonen in der 2. Liga gezeigt haben.

Es waren am Samstag mit Spielbeginn um 14.30 Uhr noch nie mehr als 1000 Zuschauer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist sehr schade. So sehr ich Freitag abends bevorzuge, aufgewachsen bin ich mit Sa 15.30.

 

Wobei es früher eher einfach Samstag Nachmittag war. Damals musste man noch nicht bei hellstem Tageslicht das Flutlicht aufdrehen und die Energie verblasen (scheinbar war die TV-Technologie damals besser als heute :davinci:) - da wurde im Winter auch mal um 13 Uhr begonnen oder im Sommer um 16:30 Uhr und alles dazwischen, je nach Jahreszeit, damit man das Flutlicht eben nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sa. 15:30 Uhr :love:

Schule bis 12, und nach dem Mittagessen das Highlight des Wochenendes: Mit Papa in die Südstadt, zu unserem angestammten Stehplatz unter der Uhr 🙂

Was damals dazukam: Der Wochenendeinkauf war bereits erledigt, die Lebensmittelgeschäfte hatten nur bis mittags geöffnet. Das Shoppingerlebnis am Samstagnachmittag kam erst später, d.h. die Freizeit war wesentlich überschaubarer und leichter planbar.

Das waren Zeiten!

Und aus! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.