FC Admira Wacker vs. Kapfenberger SV


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 28 Minuten:

kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben, ich kann das match leider nicht verfolgen. 

Hochverdienter Sieg, hab aber ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt dass wir wirklich noch ein Tor machen. Und am Ende hat mir Reini sogar noch meine Wett zsamm ghaut. :D

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

6 Spiele in Folge nicht verloren, 3 Spiele in Folge zu Null gespielt, Top 5 einfach völlig unrealistisch.

Platz 1 in der Rückrundentabelle mit dem 7. Sieg in 9 Spielen verteidigt. 

Heute war natürlich auch jenes Glück dabei, das uns im Herbst oft gefehlt hat.

Solche Spiele, in denen vorne wenig geht, kann man nur gewinnen, wenn man hinten wenig bis nichts zulässt. Das ist uns gelungen.

Aber es haben sich wie schon gegen den FAC unsere Probleme gegen tief stehende, körperlich starke Gegner gezeigt, die uns wenig bis gar keine Räume geben.

Das ist ein Hebel, wo wir im Sommer ansetzen müssen (auch wenn das nicht einfach wird), wenn wir kommende Saison um den Aufstieg mitspielen wollen.

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

 

Solche Spiele, in denen vorne wenig geht, kann man nur gewinnen, wenn man hinten wenig bis nichts zulässt. Das ist uns gelungen.

 

Wobei das schon sehr riskant war hinten Mann gegen Mann zu spielen. Funktioniert nur wenn man bei Ballverlust auch sofort ins Gegenpressing kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 13 Minuten:

Freut mich für Pippo dass er endlich wiedermal getroffen hat. Er hat auch vor dem Treffer sehr motiviert und irgendwie befreit gewirkt. Möge ihm ein starkes Saisonfinish gelingen. der Treffer war dann auch gar nicht so leicht, der Schuss war sehr gut platziert. 

Ich glaube jeder freut sich mit Pippo.

Und es tut mir unheimlich leid für Reini dass er die Chance, die er sich selbst erarbeitet hat dann vergeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.