ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Wie oft is er den schon wegen Verletzungen ausgefallen? https://www.transfermarkt.de/terence-kongolo/verletzungen/spieler/152651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2024 Nie im Leben hätte ich nach den ersten 25 Minuten geglaubt dass wir das heute nicht gewinnen. Schade, die Punkteverluste tun weh. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. April 2024 Ich hab ja die angeblich gute erste Viertelstunde verpasst. Aber danach wars einfach viel zu wenig. 2-3 schöne Angriffe in 75min ist einfach viel zu wenig. Und am meisten ärgern mich unsere gefühlt 30 Flanken von links direkt zum Gegner. a) waren die alle relativ ungenau und b) hatten wir kaum eine Strafraumbesetzung. da waren meisten 1-2 Grüne gegen 6gut postierte Kärntner. Hätte man nach dem 5x eigentlich merken müssen… In Summe eine komplett gebrauchte Runde. Wird nun vllt doch noch ein Kampf, das wir überhaupt international Spielen, anstatt das wir mit Platz 3 die Gruppenphase sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Sehr ernüchternder Tag. Unnötig Punkte liegen gelassen und wohl die Stamm IV verloren... bearbeitet 14. April 2024 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2024 Burgi und Seidl sind komplett neben der Spur, das macht mir für die nächsten Runden Sorgen. Keine Ahnung was mit denen passiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. April 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.de/terence-kongolo/verletzungen/spieler/152651 Ich sehe einen Ausfall... Sehr anfällig sieht anders aus. Dann wäre Querfeld ebenfalls sehr anfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. April 2024 Fazit: Scheiß Tag. 2 „verlorene“ Punkte, erneute Verletzung Positiv: Jannson muss verpflichtet werden, Seydi positiv aufgefallen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2024 Kongolo Verletzung oasch. Aber jetzt erst recht. Holen wir uns die drei Punkte gegen die bellenden kernölbauern und dann HOLEN WIR DEN POKAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich sehe einen Ausfall... Sehr anfällig sieht anders aus. Dann wäre Querfeld ebenfalls sehr anfällig. Ich rede nicht nur von seiner Zeit bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2024 Schade. Da war mehr drinnen, leider zu wenig Schüsse Richtung Tor. In Jansson schlummert definitiv der Beast Mode. Seydi auch geil, freue mich auf mehr Zeit von ihm. Ich sehe die größte Baustelle für den Sommer ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2024 Sieg waere wichtig gewesen und hätte zumindest den 4ten Platz abgesichert. Unser Kader ist leider noch immer zu schwach um 3 Ausfälle zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 Es zieht sich schon durch, wir spielen zu wenig heraus, so viel klein mit unglaublich vielen Fehlern. Das ist alles viel zu hektisch, und unabgestimmt, der eine weiß nicht wo der andere hin läuft, so fällt dann auch das Passspiel aus. Wie man Burgstaller zustellt weiß mittlerweile auch wirklich jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Schlimm das Klagenfurt nur 3 Punkte hinter uns liegt... Ein Verein ohne Zuschauer und Sponsoren... Ist aber Sportlich mit uns auf Augenhöhe... Wie gibt es soetwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. April 2024 Schade um die verpasste Chance sich wieder Platz 3 zu holen, aber das war dann doch Zuwenig und zu fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 Zu wenig Sowohl am Platz als auch auf den Rängen Burgi komplett neben sich momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts