SK Rapid - Austria Klagenfurt 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit drei Spielen in Folge, wo es einfach mal normal läuft und man mit einer eingespielten Mannschaft antreten kann war unser Glück anscheinend überstrapaziert. Auf einmal steht man wieder mit den IV 4 und 5 am Platz.

Trotzdem hätte man diese Partie gewinnen können/müssen. Lang (rechts total isoliert) und mMn auch Seidl (oftmals zu lange und unentschlossen am Ball) leider mit schwachen Partien bzw. sinnbildlich für die Offensivleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Mit drei Spielen in Folge, wo es einfach mal normal läuft und man mit einer eingespielten Mannschaft antreten kann war unser Glück anscheinend überstrapaziert. Auf einmal steht man wieder mit den IV 4 und 5 am Platz.

Trotzdem hätte man diese Partie gewinnen können/müssen. Lang (rechts total isoliert) und mMn auch Seidl (oftmals zu lange und unentschlossen am Ball) leider mit schwachen Partien bzw. sinnbildlich für die Offensivleistung.

Seidl ist die letzten Partien schon etwas untergetaucht und war nicht mehr so spritzig wie man ihn kennt.

Hierbei hätte ihm evt. eine Pause nicht geschadet, aber der Bertl wird schon wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin ein lang fan, aber da muss sich klauß auch was überlegen, wie man den besser einbindet - in der pk hat er ja gmeint, dass er eben gern nur eine seite überlagert, und dementsprechend es lang halt schwer hat

Grad wenn seidl und burgi und oswald um ihn herum ned auf der höhe sind, wirds schwer

würd mit ihm vlt mehr den strafraum besetzen? Weil da fehlt gefühlt eh immer wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

Oswald als Notnagel ist als "Back up Variante" gemeint 

sonst muss MK 2 AV (rechts) für die nächste Saison verpflichten

Nein muss er nicht. Man sollte versuchen die Leihe von Kasanwirjo um 1 Jahr zu verlängern und dahinter einen jungen Spieler entwickeln (Vincze, Fallmann oder wer auch immer).

Oswald soll endlich dort spielen wo er seine Stärken zeigen kann, und das ist entweder im ZOM oder im rechten Mittelfeld.

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Der Ball war nicht im Tor, das ist alles was übrigt bleibt. Hätte er aber sein müssen. Relativ einfach das Ganze.

Dass er vor dem Tor die ganze Saison über schon nicht zufriedenstellend performt, tut Rapid natürlich sehr weh. Wir werden auch unsere Ziele nicht erreichen können wenn er sich nicht schleunigst fängt und wieder regelmäßig trifft. 

Wo du aber natürlich recht hast ist der Umstand, dass er sich nie hängen lässt und wie schon öfter erwähnt generell als Typ für diese Mannschaft sehr wichtig ist. Aktuell bzw. seit längerem ist es aber leider eine ziemliche Krux weil er viel zu viel liegen lässt. Hätte nichts dagegen wenn sich das schon am Freitag ändert.

Ich würde ihn trotzdem mal gerne von der Bank kommend sehen. Ich denke einfach er könnte uns viel mehr helfen wenn er ausgeruht in z.B. Minute 60 eingewechselt wird wo beim Gegner schon die Kräfte etwas schwinden. Denke da könnte seine Beißer-Art deutlich wertvoller sein und zudem würden seine Defizite wohl nicht so zum Tragen kommen.

Das mit der Bank wäre natürlich mal eine Möglichkeit. 
Wenn er im Finale in der 95min das 1:0 macht….. reicht das! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 27 Minuten:

Das mit der Bank wäre natürlich mal eine Möglichkeit. 
Wenn er im Finale in der 95min das 1:0 macht….. reicht das! 😉

Dann ist mir auch völlig egal was bisher in der Saison war und auch nachher in dieser Saison noch passiert. Dann kann er gerne auch dauerfett auflaufen in den restlichen Partien :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Dann ist mir auch völlig egal was bisher in der Saison war und auch nachher in dieser Saison noch passiert. Dann kann er gerne auch dauerfett auflaufen in den restlichen Partien :davinci:

So oder so ähnlich habe ich es mir e auch vorgestellt. Nur wusste ich nicht ob das dein Niveau ist! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

die fragen waren sehr okay und auch gut gestellt. da braucht dir nix peinlich zu sein. ganz im gegenteil. du hast das gut gemacht. gratuliere! 

danke dir - bedeutet mir viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Krooon_ schrieb vor 3 Stunden:

danke dir - bedeutet mir viel!

jetzt auch den Teil angesehen, gute Fragen. Man merkt auch das es RK taugt, wenn er "anspruchsvollere" Fragen zu seiner Taktik usw. bekommt. Fürs erste Mal fand ich deine Fragen nicht schlecht, etwas hat man die Nervosität gemerkt, aber das wird schon. 

bearbeitet von RomanHammer
sry Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Krooon_ schrieb vor 3 Stunden:

danke dir - bedeutet mir viel!

Fand sie auch gut. Vor allem sind es Fragen mit Inhalt, zu denen ich auch gerne die Antworten dann höre. Das übliche von den „Profis“ könnten sie sich eh sparen, immer die gleichen Phrasen. Wünsch mir mehr von dir und den anderen ASB Reportern… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krooon_ schrieb vor 7 Stunden:

danke dir - bedeutet mir viel!

fand es auch mehr als ok, und ich hatte auch das Gefühl, dass RK sowas lieber beantwortet als Lang`sche "jetzt habts gegen Klagenfurt heuer noch nie gewonnen, bekommt der Lang jetzt für das zu spät kommen eine Strafe?"Fragen. Hat richtig in seinen Augen a bissl aufgeblitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.