Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Der Drops ist noch lange nicht gelutscht Wie der Helge grinst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Mai 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Also Jatta ist spritzig und giftig heute. Eher mau von Biereth. Bøving für Bierkules bitte. Beide passen. Das Mittelfeld lässt heut eher aus. Und in der Verteidigung hatten wir zwei Bock, einer war zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Gratulation an Rapid. Mit so einem 12. Mann (und damit mein ich den Schiri) kann man nur gewinnen. Hatte Rapid einen Ball Gewinn ohne klarem Foul oder falschem Foulpfiff gegen uns? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der fällt bei jedem Windstoß um. Wie Emegha halt damals. Aber macht viel Laufarbeit und presst gut an. Biereth brauch ma am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 War bisher zu wenig, aber da werden wir eine ganz andere zweite Hälfte erleben. Böving wird wohl zur Halbzeit schon kommen, Lavalee ist eine Option. Muss ein Sieg werden und daran hab ich auch keinen Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Mai 2024 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Jatta war für mich der Beste in HZ 1! Das wäre ein vernichtendes Urteil für die Leistung der Restlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Für mich ist das unsererseits bis dato zu viel wenig.... Und mit dem Gegentor jetzt auch noch..... Muss mMn in Sachen Aufstellung jetzt schon reagiert werden. Dass Rapid aufgezuckert spielen wird scheint gefühlt bei dem Ein oder Anderen bei uns nicht duchgedrungen zu sein..... Ohne gewaltige Steigerung in HZ 2 kannst da den Cup aufzeichnen. Und je länger du dem Tor nachrennst, desto mehr wirds eine Kraftfrage..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Gratulation an Rapid. Mit so einem 12. Mann (und damit mein ich den Schiri) kann man nur gewinnen. Hatte Rapid einen Ball Gewinn ohne klarem Foul oder falschem Foulpfiff gegen uns? Und schon wieder suchst du die schuld beim schiri, langsam wirds echt anstrengend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Gratulation an Rapid. Mit so einem 12. Mann (und damit mein ich den Schiri) kann man nur gewinnen. Hatte Rapid einen Ball Gewinn ohne klarem Foul oder falschem Foulpfiff gegen uns? Geh bitte ha.....Gazi lässt sich da wie ein Schülerbua abkochen. Wir spielen bis dato einfach duchschnittlich und nicht auf dem Level wie wir es könnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2024 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Gratulation an Rapid. Mit so einem 12. Mann (und damit mein ich den Schiri) kann man nur gewinnen. Hatte Rapid einen Ball Gewinn ohne klarem Foul oder falschem Foulpfiff gegen uns? Hauptsache du postest schon CL-Gruppen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Das Tor gehört Gazi! Da ist kein Schiri schuld😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich verstehs net. Rapid spielt den gleichen Topfen wie immer. Die Trainerbank schaut aus wie ein Kindergarten voller Rumpelstilzchen.Und wir passen uns deppert an, bis es anklopft. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass wir das gewinnen. bearbeitet 1. Mai 2024 von ScharkusMopp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Jatta bitte zur Halbzeit raus, ebenso Schnegg. Das ist gar nix. Jatta wird immer mehr zu Teixeira 2.0 (Nur teurer) Vielleicht wirds ja no was wenn der mal eine Vorbereitung spielen kann. Aber im Moment hat der für mich keine Einsatzberechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, ich verstehs net. Rapid spielt den gleichen Topfen wie immer. Die Trainerbank schaut aus wie ein Kindergarten voller Grantscherm. Und wir passen uns deppert an, bis es anklopft. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass wir das gewinnen. Da müsste aber viel anders laufen in Halbzeit 2 und die Frage is eher je länger das Spiel wirkt wer mehr Kraft hat und wir wirken jetzt schon nicht so spritzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich, ich verstehs net. Rapid spielt den gleichen Topfen wie immer. Die Trainerbank schaut aus wie ein Kindergarten voller Grantscherm. Und wir passen uns deppert an, bis es anklopft. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass wir das gewinnen. Das drehen wir noch um! Ist noch genug Zeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts