schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2024 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Hat im Froschberg Stüberl gerade den Vertrag auf einer Serviette unterzeichnet fakenews es war die gebrauchte Verpackung vom Kebap 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 schlaftablette schrieb vor 24 Minuten: fakenews es war die gebrauchte Verpackung vom Kebap Froschberg Cafe natürlich....der Vertrag ist langfristig bis 2030 soviel ich vom Nebentisch mithören konnte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Froschberg Cafe natürlich....der Vertrag ist langfristig bis 2030 soviel ich vom Nebentisch mithören konnte also der Länge des Vertrags nach scheint das alles nur mittelfristig durchgeplant zu sein. Man ist von den Fähigkeiten des neuen Übungsleiters wohl doch nicht sonderlich überzeugt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Scheinbar Nestor gerade die Ziegeleistrasse mit Vujanovic raufgefahren, dürfte zur Unterschrift kommen. Ernsthaft? Ich verstehs einfach nicht. Ziel UPO und bald Liga Zwa? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 wieso? passt perfekt zum derzeitigen zustand des vereins 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2024 https://www.transfermarkt.at/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415 bis jetzt maximal immer nur eine saison ... langfristige planung möglich also - NOT naja, vielleicht kennt er ja viele junge spieler aus dem ausland die wir dann verpflichten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2024 Es wird sowieso Heinle werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2024 iceman schrieb vor 10 Minuten: naja, vielleicht kennt er ja viele junge spieler aus dem ausland die wir dann verpflichten können Hat er ja auch nichts mitzureden! Magic Wieland wird uns ein paar hochbegabte aus dem Hut zaubern die mit 20+ komischerweise sonst noch keiner am Schirm hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Es wird sowieso Heinle werden. heinle / kuljic werden co trainer hab ich gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 iceman schrieb vor 16 Minuten: naja, vielleicht kennt er ja viele junge spieler aus dem ausland die wir dann verpflichten können Ich hab für ihn schon mal eine Liste erstellt https://www.transfermarkt.at/ligue-2/verletztespieler/wettbewerb/FR2 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2024 Spü_o schrieb vor 1 Stunde: naja seids doch nicht so negativ. Schauts euch doch an was der Maestro aus den Grazern gemacht hat.......beeindruckend. Nur damit ihr wisst wovon ich rede. Seine Amtszeit war die Saison 19/20. Er hat Sturm Graz so toll eingestellt, dass dank seiner Arbeit ein nachhaltiger Eindruck hinterlassen wurde. Die Früchte seiner Arbeit wurden dann geerntet: 20/21 Dritter Platz 21/22 Vizemeister 22/23 Vizemeister + Cupsieger 23/24 mindestens Vizemeister (Meisterschaft + Cupsieg möglich) Wenn der Maestro bei uns dieselbe großartige Arbeit leistet, dann her mit ihm dein plan is also eine saison mit ihm, nächstes jahr den ilzer holen und dann 2029 um den titel spielen? bin gespannt ob das aufgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Mein Favorit wäre Markus Schopp, dann verlieren wir wenigstens nicht mehr gegen Markus Schopp. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. April 2024 Er wird’s 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2024 Her mit El Maestro, geiler Move. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts