Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die ersten Monate haben unter Ismael (da über einen längeren Zeitraum), Thalhammer und Sageder (zumindest was die Punkte Ausbeute anbelangt) eh immer ganz gut funktioniert. 

Ist ja auch oftmals der neue Impuls der in eine Mannschaft getragen wird. Ich persönlich hätte auch ein besseres Gefühl, wenn man einen Trainer holt, der bereits gezeigt hat wie es geht. Nur fällt mir jetzt ad hoc auch niemand ein. 

Und die größte Baustelle ist jetzt aktuell auch mit Sicherheit nicht die Trainersuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb am 11.4.2024 um 12:53 :

Der ist in Belgien richtig stark unterwegs. Vielleicht zieht hier eben auch die Familie.

IMG_3635.jpeg
IMG_3636.jpeg

 

dazu Ex-Rieder, quasi fix :davinci:

Er hat einen Punkteschnitt von 1.57. Sageder wurde mit einem Schnitt von 1.56 gegangen. Ob das jetzt wirklich ein großer Unterschied ist?

Muss aber auch sagen dass ich weder Verein noch die Liga gut kenne. Auch den Fußball den er spielen lässt kenne ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ismael könnte fortsetzen, was er damals bei uns begonnen hat. Wird aber wohl nur ein Traum bleiben, einerseits inzwischen finanziell wahrscheinlich eine andere Liga, andererseits weiß ich nicht, wie das persönliche Verhältnis zwischen Gruber und Ismael seit dem Frühjahr 2020 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matzn schrieb vor 2 Stunden:

Ferdl Feldhofer meinte es tut sich grad im Moment einiges. Nehme ihn auch als eher JA Sager wahr. :hiiilfe: Von mir völlig aus der Luft gegriffen, aber schaun Ma mal :kiffer:

Dazu ergänzend - am Ende der Sturm-Rapid Partie sprach Martin Konrad mit und über Feldhofer. Der letzte Satz von Konrad war dabei besonders spannend: "Ferdinand es war mir ein Vergnügen, professionell und sachlich. Man merkt du bist bereit für die nächste Trainerstation." :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Das Lizenz-Theater:
„Trainer und Mannschaft hat das kaum berührt, das ist nicht unsere Baustelle – die liegt auf dem Feld!“

Die Trainer-Rollen:
„Max Ritscher und ich interpretieren uns als Team, versuchen gemeinsam das Beste rauszuholen. Wir sind auch nicht nur zwei, sondern mehrere.“

Die Trainer-Vorbilder:
„Ich hab’ unter Hrubesch, Skocik, Haan, Prohaska, Baumeister gespielt, da nimmst du schon viel mit. In Sachen Menschenführung das meiste aber von Michael Keller!“

Die Stimmung:
„Ist gelöster als in der ersten Woche, mit dem Sieg fiel Ballast ab. Die Jungs sind aber fokussiert, zeigen, dass es noch nicht aus ist, sie leben und sie noch richtig gute letzte Runden spielen wollen.“

Die Spielidee:
Fußball ist mehr als nur: ,Hoffentlich passiert uns nix und wir schau’n, dass wir rauskontern, sammeln die größten Hansl’n z’samm damit wir bei Standards gefährlich sind. (:heart:) Wir wollen selbst kreieren, nicht nur zerstören, Freude haben. Warum kauft man sich ein Abo von Sky oder Dazn? Nicht fürs Zerstören, sondern weil man einen schönen Abend haben will.“

Die Verletzten:
„Bei Zulj wird sich zeigen, ob er im Frühjahr noch spielen kann, Horvath ist nach einem erlittenen Schlag zurück. Ljubic wurde nun am Oberschenkel operiert, Renner und Mustapha fallen sowieso länger aus.“

https://www.krone.at/3343387

Hier die wichtigsten Aussagen von Darazs bei der PK, wie schon erwähnt - macht bis jetzt einen top Job, wenn er jetzt auch noch Hartberg knacken kann hat man mit dem Trainerwechsel nichts falsch gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Hier die wichtigsten Aussagen von Darazs bei der PK, wie schon erwähnt - macht bis jetzt einen top Job, wenn er jetzt auch noch Hartberg knacken kann hat man mit dem Trainerwechsel nichts falsch gemacht! 

Es ist wahrlich eine Wohltat Darazs in Interviews zuzuhören. Egal ob bei den Interviews oder Pressekonferenzen. Egal ob nach Salzburg oder vor Hartberg. Egal ob auf den LASK-Kanälen, bei SKY, ORF oder den OÖN.

Die Wahrheit liegt am Platz. Mit 2x Hartberg und 1x Rapid stehen nun sehr wichtige Spiele am Plan. Ich würde mich sehr freuen wenn wir da stark abschneiden und den dritten Platz absichern. Aber Darazs hat schon gesagt - sein Platz ist grundsätzlich in der Akademie. 

Feldhofer halte ich als Trainer für komplett unrealistisch, Struber schon eher. Aber ohne jegliches Hintergrundwissen habe ich das Gefühl unser nächster Trainer kommt aus Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Hier die wichtigsten Aussagen von Darazs bei der PK, wie schon erwähnt - macht bis jetzt einen top Job, wenn er jetzt auch noch Hartberg knacken kann hat man mit dem Trainerwechsel nichts falsch gemacht! 

Welcher Trainerwechsel wird da angesprochen? :confused:

Der 1. oder 2.???

Ganz nett & lieb derzeit, aber von Top-Job erledigen sprechen, obwohl er erst 1 Woche im Amt ist & nicht mal die dazugehörige Lizenz der Liga so alt ist, ist dann wohl ein bisschen sehr sehr hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei dem, was euer Sportdirektor will, könnte ich mir Struber gut vorstellen. Bei Feldhofer wäre ich skeptisch, der matcht sich scheinbar mit Barisic um den Job bei der WSG.

GH78 schrieb am 20.4.2024 um 13:09 :

Feldhofer halte ich als Trainer für komplett unrealistisch, Struber schon eher. Aber ohne jegliches Hintergrundwissen habe ich das Gefühl unser nächster Trainer kommt aus Deutschland. 

Wäre vermutlich eh besser für euch, wenn der neue Trainer kein Bekannter aus Ö ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.