AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Die Frage nach dem warum wäre hier interessant. Dachte es ist genug Kohle da um Spieler zu halten und in den Kader zu investieren? Wofür alles verkaufen? Floss die EL Kohle ins Stadion? Stelzen können es ja nicht mehr sein. Wie halt meistens in Österreich sieht der Spieler sich nicht am Höhepunkte seiner Karriere sondern eher am Sprungbrett. Um den Spieler zu halten muss ein Spieler auch wollen. Und genug Kohle ist relativ wenn man es mit anderen Ligen vergleicht, da gibts einfach mehr zu verdienen. bearbeitet 15. April 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. April 2016 So, da ist der Kurier-Artikel, steht wirklich nicht viel Neues drinnen: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-umbau-schoesswendter-ist-nur-der-anfang/192.940.496 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 So, da ist der Kurier-Artikel, steht wirklich nicht viel Neues drinnen: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-umbau-schoesswendter-ist-nur-der-anfang/192.940.496 Danke. Der Kurier ist immer noch weit besser als das blödsinnige Geschwafel eines Linden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Watford hat für stangl sicher um die 5mille geboten.. bin gespannt die neue transferzeit! Scheinbar werden wir reich und müssen einiges ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Nächste Saison wird eine entscheidende für unsere sportliche Leitung. Hoffe nur das wir uns dann nicht das grosse umbruchsgeschwafel anhören müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Ad Kurier: Sonnleitner angeblich nicht mehr unumstritten. Ehrlich, das kann ich nicht glauben. Vielleicht gibt's leise Kritik, aber dass der wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 15. April 2016 Watford hat für stangl sicher um die 5mille geboten.. bin gespannt die neue transferzeit! Scheinbar werden wir reich und müssen einiges ausgeben! Für Stangl 5 Mio.? Kann ich weder vorstellen, dass das im Winter der Fall war. Und nach dem Frühjahr noch weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Ad Kurier: Sonnleitner angeblich nicht mehr unumstritten. Ehrlich, das kann ich nicht glauben. Vielleicht gibt's leise Kritik, aber dass der wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen. Wieso nicht? Schau dir seine spiele in der saison an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Nächste Saison wird eine entscheidende für unsere sportliche Leitung. Hoffe nur das wir uns dann nicht das grosse umbruchsgeschwafel anhören müssen... Wenn die EL-Quali in die Hose geht oder die Ergebnisse in der Meisterschaft nicht gut sind, dann hören wir das sowieso. Das kommt so sicher, wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Für Stangl 5 Mio.? Kann ich weder vorstellen, dass das im Winter der Fall war. Und nach dem Frühjahr noch weniger... Da steht extrem lukrativ! Da gehts bestimmt um keine 2-3mille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Wieso nicht? Schau dir seine spiele in der saison an! Ja, eh. Nur ist der Sonnleitner eine Art Grünblüter. bearbeitet 15. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 Stangl hatte das extrem lukrative Angebot, nicht Rapid. Deshalb wird ja spekuliert, dass das der Grund für den fehlenden Einsatz bzw. Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Ad Kurier: Sonnleitner angeblich nicht mehr unumstritten. Ehrlich, das kann ich nicht glauben. Vielleicht gibt's leise Kritik, aber dass der wirklich geht, kann ich mir nicht vorstellen. Von gehen schreibt ja keiner, da wird des ersatzbankal gmeint sein; -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Stangl hatte das extrem lukrative Angebot, nicht Rapid. Deshalb wird ja spekuliert, dass das der Grund für den fehlenden Einsatz bzw. Form ist. Ok stimmt! Hab ich überlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Von gehen schreibt ja keiner, da wird des ersatzbankal gmeint sein; -) O. k. Von mir aus gerne. --- Andererseits, irgendeiner wird gehen (müssen). Oder stockt Rapid die IVer auf? Hoffentlich ned Dibon. bearbeitet 15. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts