schleicha Zündler Geschrieben 14. April 2016 Zwei Spieler die mir ganz gut gefallen in Spaniens zweiter Liga: Johan Mohica (als Kainz Ersatz) Jose Naranjo (als Stürmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. April 2016 wenn schon jeder seine persönlichen Wünsch auf Rapid umgemünzt äußert. Schaub Ersatz bitte folgenden Mann: http://www.transfermarkt.at/albert-rusnak/profil/spieler/43228 Passt zwar nicht ins Beuteschema, dennoch dieser Mann würde die Rapid Tugenden perfekt verkörpern. War in meiner Moskau Zeit einer meiner Lieblingsspieler. http://www.transfermarkt.at/alan-kasaev/profil/spieler/36212 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Was wäre mit Rudnevs; Matavz; Sobiech oder Szalai? An sich Spieler, die in Deutschland vielleicht nicht so groß rausgekommen sind, für österreichische Verhältnisse in meinen Augen allerdings sehr gute Stürmer wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Was wäre mit Rudnevs; Matavz; Sobiech oder Szalai? An sich Spieler, die in Deutschland vielleicht nicht so groß rausgekommen sind, für österreichische Verhältnisse in meinen Augen allerdings sehr gute Stürmer wären.Gehaltstechnisch würde das glaub ich schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Steht für mich außer Frage, dass Alar nicht einen guten Verein findet. Er ist sicher einer der gefragtesten ablösefreien Spieler. Hut ab wenn er Sturm Vereinen wie Düsseldorf oder Union Berlin vorzieht. huspek hat auch ingolstadt abgesagt. alar ist jetzt noch nicht so alt, dass er ans abkassieren denken kann und in deutschland würde er wohl sehr wenig spielen. bei sturm wäre mehr oder weniger gesetzt als stürmer, oder als avdijaj ersatz, oder auch mal an der flanke und dann kann er noch immer nach deutschland gehen und sich das geld abholen Zwei Spieler die mir ganz gut gefallen in Spaniens zweiter Liga: Johan Mohica (als Kainz Ersatz) Jose Naranjo (als Stürmer) ich hoffe schon seit tomi bei rapid ist, dass da ein höhere plan dahinter steckt dolmetscher für einen spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. April 2016 deni war ein zeitweise sehr verdienstvoller spieler und hat uns fast im alleingang eine gruppenphaseteilnahme beschert. bei uns sieht er alardings zurecht kein land mehr und es is ok, dass wir ihm keine steine in den weg legen. würd mich aber nicht wundern, wenn er nochmals aufblüht, den druck bei rapid los wird und dann gerade auch gegen uns wieder trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April 2016 Gehaltstechnisch würde das glaub ich schwierig werden. Kurz Offtopic - noch mehr als mein Namedropping ;-) Ich glaube auch, dass wir uns vom Gedanken, Spieler aus Deutschland (1. Liga bzw. 2. Liga) zu verpflichten, leider langsam verabschieden können. Sollten sich deren TV-Prämien bald verdoppeln (davon gehe ich aus), dann gibt es in der 2. Liga zwischen ca. 10-45 Millionen pro Verein je nach Erfolg (nach dem heutigen Schlüssel). Bei uns ist das gesamte TV-Geld nur 20 Millionen (?) pro Jahr....und selbst bei einer Selbstvermarktung Rapids ist es wohl absolut utopisch, dass wir dort auch nur ansatzweise in eine Region von 10 Millionen (und das ist der Betrag für den Absteiger in die 3. Liga) kommen. Prämien 2. Liga GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. April 2016 Schößwendter scheinbar bei uns unterschrieben: https://www.facebook.com/165879153530182/photos/a.322938447824251.75112.165879153530182/926299160821507/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 wöber wird da freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Macht ja super-viel Sinn. Dann hat man also mit Wöber, Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Schößwendter 5 IV im Kader. Wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 Schößwendter scheinbar bei uns unterschrieben: https://www.facebook.com/165879153530182/photos/a.322938447824251.75112.165879153530182/926299160821507/?type=3 na dann mal schauen wer uns dafür verlässt dibon ist es hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. April 2016 Macht ja super-viel Sinn. Dann hat man also mit Wöber, Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Schößwendter 5 IV im Kader. Wozu? eventuell wird uns jemand verlassen, anders kann ich mir die verpflichtung nicht erklären na dann mal schauen wer uns dafür verlässt dibon ist es hoffentlich nicht ich tippe auf max hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2016 Öha! Dibon - Schößwendter incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 Macht ja super-viel Sinn. Dann hat man also mit Wöber, Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Schößwendter 5 IV im Kader. Wozu? Wir können nie genug gute Spieler im Kader haben. Ob das gerade ein Innenverteidiger Schößwendter sein muss steht auf einem anderen Blatt. Torgefährlich ist er jedenfalls, wahrscheinlich spielt er für uns Stürmer (Ironie aus). Schößwendtner ist sicher einer der auffälligsten Innenverteidiger der letzten Saison und lieferte gute Partien. Was bei uns herauskommt, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 wird dibon der petsosersatz? find ich garnicht gut entscheiden gegen den uralten NK,aber die jungen tomi und schössi kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts