Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Postinho

wenn schon jeder seine persönlichen Wünsch auf Rapid umgemünzt äußert.

Schaub Ersatz bitte folgenden Mann: http://www.transfermarkt.at/albert-rusnak/profil/spieler/43228

Passt zwar nicht ins Beuteschema, dennoch dieser Mann würde die Rapid Tugenden perfekt verkörpern. War in meiner Moskau Zeit einer meiner Lieblingsspieler.

http://www.transfermarkt.at/alan-kasaev/profil/spieler/36212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was wäre mit Rudnevs; Matavz; Sobiech oder Szalai? An sich Spieler, die in Deutschland vielleicht nicht so groß rausgekommen sind, für österreichische Verhältnisse in meinen Augen allerdings sehr gute Stürmer wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was wäre mit Rudnevs; Matavz; Sobiech oder Szalai? An sich Spieler, die in Deutschland vielleicht nicht so groß rausgekommen sind, für österreichische Verhältnisse in meinen Augen allerdings sehr gute Stürmer wären.

Gehaltstechnisch würde das glaub ich schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Steht für mich außer Frage, dass Alar nicht einen guten Verein findet. Er ist sicher einer der gefragtesten ablösefreien Spieler.

Hut ab wenn er Sturm Vereinen wie Düsseldorf oder Union Berlin vorzieht.

huspek hat auch ingolstadt abgesagt. alar ist jetzt noch nicht so alt, dass er ans abkassieren denken kann und in deutschland würde er wohl sehr wenig spielen. bei sturm wäre mehr oder weniger gesetzt als stürmer, oder als avdijaj ersatz, oder auch mal an der flanke und dann kann er noch immer nach deutschland gehen und sich das geld abholen

Zwei Spieler die mir ganz gut gefallen in Spaniens zweiter Liga:

Johan Mohica (als Kainz Ersatz)

Jose Naranjo (als Stürmer)

ich hoffe schon seit tomi bei rapid ist, dass da ein höhere plan dahinter steckt

dolmetscher für einen spanier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

deni war ein zeitweise sehr verdienstvoller spieler und hat uns fast im alleingang eine gruppenphaseteilnahme beschert. bei uns sieht er alardings zurecht kein land mehr und es is ok, dass wir ihm keine steine in den weg legen. würd mich aber nicht wundern, wenn er nochmals aufblüht, den druck bei rapid los wird und dann gerade auch gegen uns wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Gehaltstechnisch würde das glaub ich schwierig werden.

Kurz Offtopic - noch mehr als mein Namedropping ;-)

Ich glaube auch, dass wir uns vom Gedanken, Spieler aus Deutschland (1. Liga bzw. 2. Liga) zu verpflichten, leider langsam verabschieden können.

Sollten sich deren TV-Prämien bald verdoppeln (davon gehe ich aus), dann gibt es in der 2. Liga zwischen ca. 10-45 Millionen pro Verein je nach Erfolg (nach dem heutigen Schlüssel).

Bei uns ist das gesamte TV-Geld nur 20 Millionen (?) pro Jahr....und selbst bei einer Selbstvermarktung Rapids ist es wohl absolut utopisch, dass wir dort auch nur ansatzweise in eine Region von 10 Millionen (und das ist der Betrag für den Absteiger in die 3. Liga) kommen.

Prämien 2. Liga GER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Macht ja super-viel Sinn. Dann hat man also mit Wöber, Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Schößwendter

5 IV im Kader. Wozu?

eventuell wird uns jemand verlassen, anders kann ich mir die verpflichtung nicht erklären

na dann mal schauen wer uns dafür verlässt

dibon ist es hoffentlich nicht

ich tippe auf max hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Macht ja super-viel Sinn. Dann hat man also mit Wöber, Hofmann, Sonnleitner, Dibon und Schößwendter

5 IV im Kader. Wozu?

Wir können nie genug gute Spieler im Kader haben. Ob das gerade ein Innenverteidiger Schößwendter sein muss steht auf einem anderen Blatt. Torgefährlich ist er jedenfalls, wahrscheinlich spielt er für uns Stürmer (Ironie aus). Schößwendtner ist sicher einer der auffälligsten Innenverteidiger der letzten Saison und lieferte gute Partien. Was bei uns herauskommt, werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag