little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2016 Irgendein Sturm-Spieler wird sich schon finden lassen. Oder einer aus der HFMEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2016 Hat Hierländer eigentlich schon einen neuen Verein ? Nicht dass ich ihn mir wünschen würde aber mein Gefühl sagt mir trotzdem dass er ein Kandidat wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Nein, tust du nicht. Er und Heinicker sollen mittelfristig für die Erste ein Thema sein. Was ist eigentlich mit Heinicker los? Hat der bei den Amas im Frühjahr schon eine Rolle gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2016 Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. April 2016 Hat Hierländer eigentlich schon einen neuen Verein ? Nicht dass ich ihn mir wünschen würde aber mein Gefühl sagt mir trotzdem dass er ein Kandidat wäre Bitte nicht Hierländer! Was sollen wir mit dem? Wir wollen uns verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2016 Bin mir sicher, würde Deni öftere und längere Einsatzzeiten, würde er schon wieder dort hin kommen wo er war. Kann mich noch an einige EL Spiele erinnern. Er kanns ja, hat er schon oft bewiesen. Schade um ihn. Wünsche ihm alles Gute und nur das Beste. Nur keine Tore gegen uns. :op Tja, der Verletzungsteufel wohnt anscheinend in Hütteldorf. Schimpi, Kuen, Alar, Schrammel, Dibon usw. Wahnsinn was wir in letzter Zeit für Ausfälle hatten/haben. Hoffe bei Müller rennt das Telefon schon heiss. Die EM wird sicher den Transfers etwas im Weg stehen, doch der Markt sollte schon jetzt sondiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. April 2016 Alar zu Sturm ? Lieber wäre mir ein Auslandstransfer gewesen, weil wenn ehemalige Spieler von uns aufblühen, wissen wir ja bereits worin das endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. April 2016 Oder einer aus der HFMEL. nachdem das in den letzten tagen hier schon mehrfach angedeutet wurde. für welche position suchen wir in der HFMEL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) man kann jetzt schon davon ausgehen, dass er uns in den duellen rapid vs sturm sicher einschenken wird bearbeitet 14. April 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2016 Wir haben einen guten jungen Kader. Was wir brauchen sind 2-3 fertige Kicker die etwas über den Ligadurchschnitt sind. Punkt aus fertig. Bevor ich wieder 3 Spieler von irgendwo hole, und für 3 Gehälter zahlen muss, die sowieso nur auf der Bank sitzen, verpflichte ich einen Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. April 2016 Alar zu Sturm ? Lieber wäre mir ein Auslandstransfer gewesen, weil wenn ehemalige Spieler von uns aufblühen, wissen wir ja bereits worin das endet. Seh ich auch ned gern, dass er nach Graz geht. Wie werdens da unten wohl damit klar kommen, dass er immer in Rapid Bettwäsche geschlafen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2016 Früher oder später wirds unsererseits wieder einen Abgang Richtung Salzburg geben. Ich tippe auf Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2016 nachdem das in den letzten tagen hier schon mehrfach angedeutet wurde. für welche position suchen wir in der HFMEL? mich wollens haben...bin tormann und ab und zu stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2016 Wenns um Ersatz für Deni aus der HFMEL geht, kanns sich nur um einen aus dem Gespann Dovedan, Pellegrini, Mosböck handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2016 Früher oder später wirds unsererseits wieder einen Abgang Richtung Salzburg geben. Ich tippe auf Stangl.Soll im Profifußball vorkommen wäre ja nicht der erste und wird nicht der letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts