mrneub V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Was macht dich so sicher dass wir auf der 6er Position einen Legionär holen ? mir würden da spontan gleich 2 Österreichische Lösungen einfallen. Ziegl und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Duris hat diese Saison 15 Ligatore in 22 Partien erzielt. Von welcher Quote ist da die Rede? Von einer alten? Ob dieser Spieler für Rapid machbar wäre, steht auf einem anderen Blatt. Von der seiner gesamten Karriere. Hat so wie Jelic letztes Jahr eine gute Saison und soll bei uns den Wunderheiler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2016 Von der seiner gesamten Karriere. Hat so wie Jelic letztes Jahr eine gute Saison und soll bei uns den Wunderheiler spielen. Selbstverständlich wäre (kritsch und genau) zu hinterfragen, warum er jetzt auf einmal bei Pilsen trifft. Was ich von ihm gesehen habe, gefällt mir. Es zählt doch das Jetzt. Der kommt aber eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2016 @mrneub: Hab eher an Gartner und Malicsek gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. April 2016 Mueller sagte direkt nach bekanntwerden das petsos geht das man die position mit einem legionär besetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 5. April 2016 Das was die Verantwortlichen sagen und was dann tatsächlich eintritt sind oft halt 2 Paar Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 5. April 2016 Mir würden Horava von Pilsen für die Petsosposition,Christian Santos von Nijmengen im Sturm und der Herr Traustason aus Island ganz gut bei uns gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 5. April 2016 sind die 3 auch flexibel genug einsetzbar, also könnten sie notfalls auch zB. Innenverteidiger spielen? weil wenn nicht, sind sie fürs Ziki-Zoki leider unbrauchbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2016 sind die 3 auch flexibel genug einsetzbar, also könnten sie notfalls auch zB. Innenverteidiger spielen? weil wenn nicht, sind sie fürs Ziki-Zoki leider unbrauchbar!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Ist halt auch die Frage, warum ein Duris oder Horava zu uns wechseln sollten. Die können nächste Saison mit Pilsen CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Ist halt auch die Frage, warum ein Duris oder Horava zu uns wechseln sollten. Die können nächste Saison mit Pilsen CL spielen. geld aber keine ahnung ob wir wirklich mehr zahlen können als pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 geld aber keine ahnung ob wir wirklich mehr zahlen können als pilsen Wir werden uns nichtmal interessieren für die Spieler, denn mehr als zwei Ausländer werden nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 geld aber keine ahnung ob wir wirklich mehr zahlen können als pilsen Naja, Pilsen war in den letzten Jahren 2 mal in der CL-Gruppenphase. Ich glaube nicht, dass wir da mehr zahlen können, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Naja, Pilsen war in den letzten Jahren 2 mal in der CL-Gruppenphase. Ich glaube nicht, dass wir da mehr zahlen können, wenn überhaupt.Nochdazu haben wir ja laut Insider unser Gehaltssystem geändert auf ein leistungsbezogenes System, was natürlich kein Argument ist bei einer möglichen Verpflichtung. Aber eventuell würde uns da ja eh Blödsinn erzählt. Angebliche Insider reden ja gerne und viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2016 Nochdazu haben wir ja laut Insider unser Gehaltssystem geändert auf ein leistungsbezogenes System, was natürlich kein Argument ist bei einer möglichen Verpflichtung. Aber eventuell würde uns da ja eh Blödsinn erzählt. Angebliche Insider reden ja gerne und viel. Von Insidern weiß ich nix, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dies von offizieller Seite auch mehrmals so kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts