Ferdi Knows how to post... Geschrieben 23. März 2016 Traustason kummt er oda ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Traustason kummt er oda ned?? Ob der sich traut bearbeitet 23. März 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2016 Wird schon kommen bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2016 Lovric hat einen Vorvertrag? Fuck off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2016 Lovric hat einen Vorvertrag? Fuck off. Still waiting for an answer for this wär scho gut zu wissen wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. März 2016 Nestorovski? Muss natürlich nix heißen, ist aber angeblich ein schwieriger Typ und auch gar nicht sooo gut, wie's laut Statistik aussieht. ich habs schon korrigiert, hatte diesbezüglich eine Fehlinformation und zu flotte Finger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2016 Nochmal zu den Legionären. Man darf - und ich denke man wird es auch nicht - sich auf diese 6 Legionäre im kader versteifen, vor allem wenn davon zwei tomi und novota sind. Denn wenn man strebinger weiter das Vertrauen gibt was ich auch hoffe, kann man novota ohne weiteres auch auf die Tribüne setzen. Und tomi ist heuer dort schon oft genug ohne Legionär Problem. Momentan hätten wir einen platz frei, das kann nicht funktionieren wenn von den andere 5 Legionären nach momentanen stand nur 2 - bestenfalls! - leistungsträger sind. Langfristig gehört der ö Topf sowieso umgestaltet, das ist einfach komplett veraltet und hält die ganze Liga in der Entwicklung zurück, aber das ist eine andere Baustelle. Aber wer weiß vl verlässt und ja grahovac Richtung zweite dt Liga, denke dort könnte er ähnlich wie kulo gut hinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2016 Nochmal zu den Legionären. Man darf - und ich denke man wird es auch nicht - sich auf diese 6 Legionäre im kader versteifen, vor allem wenn davon zwei tomi und novota sind. Denn wenn man strebinger weiter das Vertrauen gibt was ich auch hoffe, kann man novota ohne weiteres auch auf die Tribüne setzen. Und tomi ist heuer dort schon oft genug ohne Legionär Problem. Momentan hätten wir einen platz frei, das kann nicht funktionieren wenn von den andere 5 Legionären nach momentanen stand nur 2 - bestenfalls! - leistungsträger sind. Langfristig gehört der ö Topf sowieso umgestaltet, das ist einfach komplett veraltet und hält die ganze Liga in der Entwicklung zurück, aber das ist eine andere Baustelle. Aber wer weiß vl verlässt und ja grahovac Richtung zweite dt Liga, denke dort könnte er ähnlich wie kulo gut hinpassen. mMn gehört nicht der Ö-Topf umgestaltet, sondern die Einkaufspolitik der Klubs. Wie du schon selbst sagst, mit Novota, Tomi und Grahovac hat Rapid drei egionäre, die, sagen wir mal, "nicht herausragen". Das sollten Legionäre aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2016 mMn gehört nicht der Ö-Topf umgestaltet, sondern die Einkaufspolitik der Klubs. Wie du schon selbst sagst, mit Novota, Tomi und Grahovac hat Rapid drei egionäre, die, sagen wir mal, "nicht herausragen". Das sollten Legionäre aber.sowohl als auch. Klar machen auch die Vereine was falsch, aber wenn man langfristig sowohl national als auch international weiter voran will ist dieser ö topf im weg. National weil rbs nicht darauf angewiesen ist, und international weil andere Vereine eben auch mit Legionären erfolgreich sind und Geld lukrieren. Zudem sind Österreicher im Ausland immer mehr gefragt, ein paar gehen weiter zu rbs und das höchste der Gefühle ist dann einer wie murg. Sicher ein guter aber keiner der uns auf das nächste Level bringt. Von den drei Legionären wäre eig nur tomi unnötig, novota war ja leistungsträger und grahovac kann man durchaus versuchen, bei den Legionären darf gerne ein Perspektivspieler dabei sein, schade halt dass er sich nicht so entwickelt hat. Und wenn rapid weiter Geld mit verkaufen machen will brauchen wir sogar die ausländischen Perspektivspieler und da ist eben wieder der ö Topf im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2016 sowohl als auch. Klar machen auch die Vereine was falsch, aber wenn man langfristig sowohl national als auch international weiter voran will ist dieser ö topf im weg. National weil rbs nicht darauf angewiesen ist, und international weil andere Vereine eben auch mit Legionären erfolgreich sind und Geld lukrieren. Zudem sind Österreicher im Ausland immer mehr gefragt, ein paar gehen weiter zu rbs und das höchste der Gefühle ist dann einer wie murg. Sicher ein guter aber keiner der uns auf das nächste Level bringt. Von den drei Legionären wäre eig nur tomi unnötig, novota war ja leistungsträger und grahovac kann man durchaus versuchen, bei den Legionären darf gerne ein Perspektivspieler dabei sein, schade halt dass er sich nicht so entwickelt hat. Und wenn rapid weiter Geld mit verkaufen machen will brauchen wir sogar die ausländischen Perspektivspieler und da ist eben wieder der ö Topf im weg. Naja. Da stimm ich nur zum Teil zu. Sowohl zu Grahovac, als auch zu Novota hätte es genug österr. Alternativen gegeben (jene zu Grahovac hatte man bei Rapid sogar im Kader). Je mehr Österreicher ins Ausland gehen, desto mehr kommen auch wieder zurück, weil es aus irgendeinem Grund nicht klappt. Die Einkaufspolitik muss dann eben umso besser überlegt sein - und "verschenkte" Legionärsplätze wie bei Tomi eben vermieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2016 Naja. Da stimm ich nur zum Teil zu. Sowohl zu Grahovac, als auch zu Novota hätte es genug österr. Alternativen gegeben (jene zu Grahovac hatte man bei Rapid sogar im Kader). Je mehr Österreicher ins Ausland gehen, desto mehr kommen auch wieder zurück, weil es aus irgendeinem Grund nicht klappt. Die Einkaufspolitik muss dann eben umso besser überlegt sein - und "verschenkte" Legionärsplätze wie bei Tomi eben vermieden werden.novota hatte halt ein sehr starkes Jahr, da war radlinger sicher nicht stärker, ist halt schade dass das anscheinend ein ausrutscher nach oben war. Die letzte Verlängerung hab ich dann auch nicht mehr verstanden. Und klar war zum Zeitpunkt des Kaufs ein grahovac nicht wesentlich besser als andere die wir im kader hatten und österreichische Spieler die wir hätten holen können, das ist dennoch ein Transfer den ich verstehen kann. Bosnischer U21 Kapitän, wenig Geld, kann man sicherlich versuchen. Problem ist nur dass er eben nicht die erhoffte Entwicklung gemacht hat aber das weiß man halt auch nicht immer vorher wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2016 novota hatte halt ein sehr starkes Jahr, da war radlinger sicher nicht stärker, ist halt schade dass das anscheinend ein ausrutscher nach oben war. Die letzte Verlängerung hab ich dann auch nicht mehr verstanden. Und klar war zum Zeitpunkt des Kaufs ein grahovac nicht wesentlich besser als andere die wir im kader hatten und österreichische Spieler die wir hätten holen können, das ist dennoch ein Transfer den ich verstehen kann. Bosnischer U21 Kapitän, wenig Geld, kann man sicherlich versuchen. Problem ist nur dass er eben nicht die erhoffte Entwicklung gemacht hat aber das weiß man halt auch nicht immer vorher wie es läuft. Man muss halt sich von solchen Legionären schneller trennen und darf nicht aufgrund von vergangenen Leistungen bzw. Hoffnung auf massive Steigerungen die Spieler ewig mitschleppen. Wenn man sich aber 3 Legionäre leistet, die alle nicht unbedingt für die Stammelf sich aufdrängen, ist es lächerlich dem Ö-Topf die Schuld zu geben, dass man international nicht mithalten kann. Im Endeffekt müsste man im Sommer versuchen Tomi abzugeben, notfalls mit einer Abfindung. Aber nachdem er dieses Jahr absolut keine Rolle gespielt hat, wird er es nächstes Jahr wohl auch nicht. Bei Grahovac und Novota kann man zumindest das Argument gelten lassen, dass sie zumindest bewiesen haben eine Alternative sein zu können (auch wenn das bei Novota wohl sehr viele anders sehen, ohne Verletzung wäre wohl Strebinger immer noch nicht Nummer 1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2016 novota hatte halt ein sehr starkes Jahr, da war radlinger sicher nicht stärker, ist halt schade dass das anscheinend ein ausrutscher nach oben war. Die letzte Verlängerung hab ich dann auch nicht mehr verstanden. Und klar war zum Zeitpunkt des Kaufs ein grahovac nicht wesentlich besser als andere die wir im kader hatten und österreichische Spieler die wir hätten holen können, das ist dennoch ein Transfer den ich verstehen kann. Bosnischer U21 Kapitän, wenig Geld, kann man sicherlich versuchen. Problem ist nur dass er eben nicht die erhoffte Entwicklung gemacht hat aber das weiß man halt auch nicht immer vorher wie es läuft. Wenn man einfach nur Grahovac als ehemals hoffnungsvolles Talent drin hätte, wär das ja OK. Aber drei so "fragwürdige" Legionärsbesetzungen sind einfach zwei zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2016 Still waiting for an answer for this wär scho gut zu wissen wo...Wenn ich raten müsste würde ich sagen das er zum Dosenverein geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2016 Wenn ich raten müsste würde ich sagen das er zum Dosenverein geht.... Ich würd auf D tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts