Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2016 Wenn Tomi und Grahovac gehen,ist schon noch ein Platz für einen dringend notwendigen ausl.Stürmer frei. Gartner(Düsseldorf)darf anstatt Grahovac kommen. sie werden gehen und zwar jeden tag zum training. beide haben verträge, beide werden rapid nicht freiwillig verlassen. thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. März 2016 Dieser Fabiano vom LASK trifft in letzter Zeit öfters. Sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. März 2016 Dieser Fabiano vom LASK trifft in letzter Zeit öfters. Sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen. könnte vielleicht auch eine option fürs team werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. März 2016 bzgl. Lask ich bin mir ziemlich sicher, man wird im Sommer schon mal wegen Dovedan anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. März 2016 event. abgänge & event. ersatz kainz - spiridonovic stangl - denner petsos - gucher würde auch noch in prosenik - alar - tomi & auer abgeben ersatz ??? jimmy hoffer - farkas usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 event. abgänge & event. ersatz kainz - spiridonovic stangl - denner petsos - gucher würde auch noch in prosenik - alar - tomi & auer abgeben ersatz ??? jimmy hoffer - farkas usw... Gucher wohl nur wenn sein team wieder absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. März 2016 haha janko aber nur wenn er sich jz beide kreuzbandln reißt wird er für uns realistisch ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 event. abgänge & event. ersatz kainz - spiridonovic stangl - denner petsos - gucher würde auch noch in prosenik - alar - tomi & auer abgeben ersatz ??? jimmy hoffer - farkas usw... Und wir sind wieder biederer Durchschnitt. So ähnlich hat Sturm versucht, ihre Abgänge in den letzten Jahren zu ersetzen, was rausgekommen ist, hat man ja gesehen. Wir brauchen schon halbwegs Qualität, wenn wir die Abgänge auch nur ansatzweise ersetzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2016 Wie siehts mit Traustasson aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2016 event. abgänge & event. ersatz kainz - spiridonovic stangl - denner petsos - gucher würde auch noch in prosenik - alar - tomi & auer abgeben ersatz ??? jimmy hoffer - farkas usw... Dann renn ich nach Hütteldorf und zünd die Geschäftsstelle an wenn sowas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. März 2016 Dieser Fabiano vom LASK trifft in letzter Zeit öfters. Sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen. ernst jetzt? der war doch schon bei rapid...... oder verstehe ich da einen insider nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. März 2016 ernst jetzt? der war doch schon bei rapid...... oder verstehe ich da einen insider nicht? Ist wohl nicht ganz ernst gemeint von den Herrn, aber wer anderes schlägt ja Stück denner allen ernstes vor also verstehe ich dein misstrauen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2016 ernst jetzt? der war doch schon bei rapid...... oder verstehe ich da einen insider nicht?das war ein scherz und selectah hat entsprechend reagiert, weil ja damals sofort eine zeitung nach einem qualiauftritt in europa inkl fabiano tor ihn als option fürs nationalteam gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 14. März 2016 ah, danke für die Aufklärung..... das ging komplett an mir vorbei, inkl. der Zeitungsmessage bzgl. Nationalteam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 Dann renn ich nach Hütteldorf und zünd die Geschäftsstelle an wenn sowas passiert. Da bin ich mit Sicherheitsabstand dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts