Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Lieber Soccerdad! Du bist der erste User der das halbwegs angemessen und respektvoll schreibt. Ich nehme zur Kenntnis, dass meine geheimen Superinformationen hier zu 89,78% unerwünscht sind und werde mich jetzt voll und ganz auf meine sportliche Funktion konzentrieren. In nächster Zeit werde ich hier nur mitlesen. Der Holzmichl wird jetzt nicht mehr posten, aber vergesst nicht, dass er allgegenwärtig ist. Er behält sich das Recht vor, bei sehr relevanten Informationen den ein oder anderen Post loszulassen. Ich vermisse das ASB jetzt schon Alles liebe, euer Holzmichl Lieber Holzmichl, nachdem sich hier im ASB die "Insider" nur so tummeln, möchte Ich dir meinen höchsten Respekt zu deinen Abschied zollen. Ich wünsche dir alles Gute in der Welt ohne ASB und wünsche mir, dass noch andere "Insider" deinem Beispiel folgen werden. Danke und pfiat di Gott Dein Soccerdad bearbeitet 13. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2016 Lieber Holzmichl, nachdem sich hier im ASB die "Insider" nur so tummeln, möchte Ich dir meinen höchsten Respekt zu deinen Abschied zollen. Ich wünsche dir alles Gute in der Welt ohne ASB und wünsche mir, dass noch andere "Insider" deinem Beispiel folgen werden. Vielen Dank und alles Gute Danke Dein Soccerdad 再见 Fyp ... Hast das "Pfiat di" vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 Fyp ... Hast das "Pfiat di" vergessn Schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Nochmals für unseren SD ins Tagebuch: Der Kader ist im Bereich Angriff zu dünn und UNGENÜGEND. Bitte hanteln. Besteht ein Fünkchen Hoffung das unser neuer Trainer einen neuen Stürmer fordert und Hr.Müller auch einen holt?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Mattl89 schreibt im Transferthread "Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?!" EDIT:http://epaper.heute.at/#/documents/160714_HEU/26 Liest sich für mich eher nach einer Meinung der Heute,nicht nach einer Bestätigung bearbeitet 14. Juli 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2016 Mattl89 schreibt im Transferthread "Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?!" EDIT: http://epaper.heute.at/#/documents/160714_HEU/26 Liest sich für mich eher nach einer Meinung der Heute,nicht nach einer Bestätigung Ja das hab ich mir gleich gedacht dass da etwas zu viel reininterpretiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Nochmals für unseren SD ins Tagebuch: Der Kader ist im Bereich Angriff zu dünn und UNGENÜGEND. Bitte hanteln. Besteht ein Fünkchen Hoffung das unser neuer Trainer einen neuen Stürmer fordert und Hr.Müller auch einen holt?. Da muss ich dir recht geben Müller glaubt noch an wunder Nur dieser kader, ist von der breite mäßig besetzt Ein zweiter platz wird nicht mehr akzeptiert Jetzt ist die zeit gekommen, titel zu fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 stepi und trifon. Zwei Seelenverwandte haben sich endlich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 14. Juli 2016 stepi und trifon. Zwei Seelenverwandte haben sich endlich getroffen. Still a better lovestory than twilight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 stepi und trifon. Zwei Seelenverwandte haben sich endlich getroffen. 2 Persönlichkeiten eines schizophrenen meinst du!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juli 2016 Bitte Herr Müller!!! Herr Müller, warum ignorieren Sie mich? Herr Müller!?!?!? Herr Kramer, warum ignoriert mich Herr Müller? Herr Kramer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2016 Fred friday wechselt zu Alkmaar - nur der Vollständigkeit halber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter70 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2016 In dem Falle könntest mit 木迈克尔· unterschreiben. Ich hab immer ignoremichel gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Fred friday wechselt zu Alkmaar - nur der Vollständigkeit halber... noooooooooooooooooooo nur 600k, oder auch die leihgebühr von jolly. ich glaube die haben damit ein echtes schnäppchen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts