bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Gerade gesehen, dass Jano auch ablösefrei ist. Warum nicht den zweitbesten Balleroberer der Liga holen? der will angeblich wieder nach Spanienund ein Spanier aus den Provinzen Österreichs reicht mir um ehrlich zu sein bearbeitet 6. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 So ist es. Verstehe die Diskussion darum auch nicht. es diskutiert eh nur einer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2016 Handgeld gibt's dann, wenn es mehr als einen Interessenten gibt. an huspek war mindestens auch ingolstadt dran nach deiner logik müsste rapid eine dickes handgeld für ihn bezahlt haben. das kann ich aber nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 an huspek war mindestens auch ingolstadt dran nach deiner logik müsste rapid eine dickes handgeld für ihn bezahlt haben. das kann ich aber nicht glauben Habe ich gesagt, dass es daraufhin ein hohes Handgeld gibt? Mindestens auch ist sehr präzise, Handgeld wird aber ziemlich sicher geflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. März 2016 Nachdem die Alternativen an österreichischen Stürmern am markt nicht so groß sind, wäre wohl sandro gotal eine interessante Alternative! Hat letztes Jahr in Kroatien 9 tore geschossen! Würde in unser System zB sicher besser passen als ein hoffer! Und ist in einem alter, wo er sich auch noch weiterentwickeln kann! Wäre glaube ich ein interessanter Stürmer! https://m.youtube.com/watch?v=aE7UBQvMU0g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) upps, der ist ja österreicher bearbeitet 8. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. März 2016 Jano&Gotal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2016 Mich wundert das noch nirgends der Name Florian klein gefallen ist := http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-fussball-bundesliga-oefb-teamspieler-florian-klein-laut-kicker-auf-vereinssuche/186.080.492 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. März 2016 Mich wundert das noch nirgends der Name Florian klein gefallen ist := http://kurier.at/sport/fussball/deutsche-fussball-bundesliga-oefb-teamspieler-florian-klein-laut-kicker-auf-vereinssuche/186.080.492 why not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2016 why not ex veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 11. März 2016 ex veilchen ohne dass man dich kennt, könnte man glauben du meinst es ernst. also entweder smiley oder ohne sarkasmus schreiben. aber wird sowieso beides nicht passieren, also wieso schreibe ich diese zeilen überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Stangl wird heute in der Rapid Viertelstunde klarstellen, dass er nicht definitiv im Sommer wechselt. Seine Aussagen wurden in den Medien falsch rübergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2016 ohne dass man dich kennt, könnte man glauben du meinst es ernst. also entweder smiley oder ohne sarkasmus schreiben. aber wird sowieso beides nicht passieren, also wieso schreibe ich diese zeilen überhaupt es spiegelt nicht meine meinung wieder, aber ich meine es durchaus ernst. nur weil ich der meinung bin, dass dies kein ausschließungsgrund sein darf, heißt dass nicht dass es in der realität nicht doch eine rolle spielt. daher wäre ein smiley auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März 2016 Stangl wird heute in der Rapid Viertelstunde klarstellen, dass er nicht definitiv im Sommer wechselt. Seine Aussagen wurden in den Medien falsch rübergebracht. falls du das aus dem ausschnitt auf der rapid fb seite interpretierst, dann ist das ein blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2016 Betreffend Huspek: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4940119/Philipp-Huspek-bei-SPORTNET_Erst-RapidEuphorie-dann-die-Flucht?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts