Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Postinho

Gerade gesehen, dass Jano auch ablösefrei ist. Warum nicht den zweitbesten Balleroberer der Liga holen? :=

der will angeblich wieder nach Spanien

und ein Spanier aus den Provinzen Österreichs reicht mir um ehrlich zu sein :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Handgeld gibt's dann, wenn es mehr als einen Interessenten gibt.

an huspek war mindestens auch ingolstadt dran

nach deiner logik müsste rapid eine dickes handgeld für ihn bezahlt haben. das kann ich aber nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

an huspek war mindestens auch ingolstadt dran

nach deiner logik müsste rapid eine dickes handgeld für ihn bezahlt haben. das kann ich aber nicht glauben

Habe ich gesagt, dass es daraufhin ein hohes Handgeld gibt? Mindestens auch ist sehr präzise, Handgeld wird aber ziemlich sicher geflossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem die Alternativen an österreichischen Stürmern am markt nicht so groß sind, wäre wohl sandro gotal eine interessante Alternative! Hat letztes Jahr in Kroatien 9 tore geschossen! Würde in unser System zB sicher besser passen als ein hoffer! Und ist in einem alter, wo er sich auch noch weiterentwickeln kann! Wäre glaube ich ein interessanter Stürmer!

https://m.youtube.com/watch?v=aE7UBQvMU0g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

ex veilchen

ohne dass man dich kennt, könnte man glauben du meinst es ernst. also entweder smiley oder ohne sarkasmus schreiben.

aber wird sowieso beides nicht passieren, also wieso schreibe ich diese zeilen überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stangl wird heute in der Rapid Viertelstunde klarstellen, dass er nicht definitiv im Sommer wechselt. Seine Aussagen wurden in den Medien falsch rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ohne dass man dich kennt, könnte man glauben du meinst es ernst. also entweder smiley oder ohne sarkasmus schreiben.

aber wird sowieso beides nicht passieren, also wieso schreibe ich diese zeilen überhaupt :D

es spiegelt nicht meine meinung wieder, aber ich meine es durchaus ernst. nur weil ich der meinung bin, dass dies kein ausschließungsgrund sein darf, heißt dass nicht dass es in der realität nicht doch eine rolle spielt. daher wäre ein smiley auch falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Stangl wird heute in der Rapid Viertelstunde klarstellen, dass er nicht definitiv im Sommer wechselt. Seine Aussagen wurden in den Medien falsch rübergebracht.

falls du das aus dem ausschnitt auf der rapid fb seite interpretierst, dann ist das ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag