Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Super FOMO

Schade, kultig wär der ja schon.

gestern vorm Einschlafen natürlich auf SkySport gehört "es ist alles offen, auch ein Karriereende steht im Raum" :lol: - eh kloar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dann hätten wir endlich wieder mal eine Gretzn da vorne....

... und mit Messi, Ronaldo und Neymar wären wir noch unberechenbarer, aber ob die gemeinsam mit Ibrahomovic dem harmonischen Mannschaftsgefüge gut tun, Zoki sich das antut ? Janko wollte man ja auch nicht, weil der nicht in die Mannschaft gepasst hätte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Holen!

Wenn man sieht was Pizarro in Bremen aufführt halte ich diese Idee für gar nicht mals so absurd, netzen würd der sicher noch genug in unserer Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn man sieht was Pizarro in Bremen aufführt halte ich diese Idee für gar nicht mals so absurd, netzen würd der sicher noch genug in unserer Bundesliga

Miro Slav of Kloselink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

100% absurd wars auch gar nicht gemeint. Ich habe Klose als einen in Erinnerung, der herausragende Fähigkeiten beim direkten Abschluss hat, Bälle von der Seite sehr gut verarbeiten kann (was ja bei uns sehr gefragt ist) und (eh klar) enorm kopfballstark ist. Mit Klose, Schößwendter und Schwab könnten wir bei Standards zur absoluten Macht aufsteigen.

Zwei sehr gute Saisonen wären schon möglich für den 37 Jährigen. Wiederverkaufswert hat er halt nicht, kosten dürfte er immer noch einiges. Zum neuen Stadion dazu einen Weltmeister und Ausnahmespieler, das hätte schon einigen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eine österreichische variante spielt beim AS FK Trencin, frisch gebackener meister und pokalsieger eine richtige kampfsau ist 2,02 gross hat ein tolles kopfballspiel! :D :D

In welchem Universum hat der bitte ein gutes Kopfballspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In welchem Universum hat der bitte ein gutes Kopfballspiel?

zumindestens ein sehr erfolgreiches, immerhin hat er 2008/09 mehr kopfballtore erzielt als marc janko in seiner 39 tore rekordsaison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

100% absurd wars auch gar nicht gemeint. Ich habe Klose als einen in Erinnerung, der herausragende Fähigkeiten beim direkten Abschluss hat, Bälle von der Seite sehr gut verarbeiten kann (was ja bei uns sehr gefragt ist) und (eh klar) enorm kopfballstark ist. Mit Klose, Schößwendter und Schwab könnten wir bei Standards zur absoluten Macht aufsteigen.

Zwei sehr gute Saisonen wären schon möglich für den 37 Jährigen. Wiederverkaufswert hat er halt nicht, kosten dürfte er immer noch einiges. Zum neuen Stadion dazu einen Weltmeister und Ausnahmespieler, das hätte schon einigen Sex.

Also das wäre der absolute Hammer. Nur wüsste ich keinen Grund warum Klose zum Ende seiner Karriere durch die Dörfer Österreichs tingeln sollte.

Der geht wenn dann nach NY, China oder lässt es bleiben (würde ich zumindest so einschätzen). Bin aber gespannt was er macht. Ein toller Spieler ist er allemal.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In diesem hier. In welchem schaust du Fußball?

Jedem seine Meinung. Für mich war ein Ulf Kirsten zB ein deutlich besserer Kopfballspieler als Maierhofer, außer Körpergröße hat er nix anzubieten (nur bezogen auf sein Kopfballspiel, über Einsatz etc oder seinen Wert für Rapid brauchen wir nicht zu reden). Und auch einen Schwab sehe ich als besser an was das angeht. Aber unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Maierhofer nochmal bei Rapid sehen, und ich persönlich finde das auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Jedem seine Meinung. Für mich war ein Ulf Kirsten zB ein deutlich besserer Kopfballspieler als Maierhofer, außer Körpergröße hat er nix anzubieten (nur bezogen auf sein Kopfballspiel, über Einsatz etc oder seinen Wert für Rapid brauchen wir nicht zu reden). Und auch einen Schwab sehe ich als besser an was das angeht. Aber unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Maierhofer nochmal bei Rapid sehen, und ich persönlich finde das auch gut so.

Wobei das eine ja das andere nicht ausschließt. Nur weil ein Kirsten (wie bist jetzt auf den kommen? :D) oder ein Schwab unbestritten (bis auf einen User) gute Kopfballspieler bzw. bessere als Maierhofer sind, heißt es ja trotzdem nicht, dass er schlecht ist.

Dass er aufgrund seiner Größe kopfballstärker sein müsste als er ist, sehe ich aber auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag