buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2016 Na, wird das vielleicht doch noch was mit Ayhan? waren/sind wir an ihm dran? hat halt nicht sehr oft gespielt in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Vielleicht der Mann fürs DM? Naja, Erfahrung hätt er halt noch nicht so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2016 Anel Hadzic lt Transfermarkt seit 02.06.2016 vereinslos. Ist er ein Mann für Büskens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2016 Anel Hadzic lt Transfermarkt seit 02.06.2016 vereinslos. Ist er ein Mann für Büskens? , wie man so ein Ungustl nur vorschlagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Anel Hadzic lt Transfermarkt seit 02.06.2016 vereinslos. Ist er ein Mann für Büskens? Der hat sich doch bei den Türken ganz gut geschlagen, oder? Oder vertue ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Der hat sich doch bei den Türken ganz gut geschlagen, oder? Oder vertue ich mich da jetzt?hatte aber nur vertrag für die erste liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) , wie man so ein Ungustl nur vorschlagen kann. Ungustl liegt im Sinne des Betrachters. Kennt die Liga, hat Ö- Pass, ein bisschen Erfahrung. Vielleicht fehlt genau so ein "Ungustl" im Kader? bearbeitet 8. Juni 2016 von PatCla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 Ungustl liegt im Sinne des Betrachters. Kennt die Liga, hat Ö- Pass, ein bisschen Erfahrung. Vielleicht fehlt genau so ein "Ungustl" im Kader? naja ich weiss nicht, wir suchen jemanden der mindestens das nivou von petsos mitbringt und sich dann im idealfall noch stark entwickeln soll...also ich find anel H. kann petsos zum jetzigen zeitpunkt schon nicht das wasser reichen ich denke bzw hoffe wir suchen einen besseren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Anel Hadzic lt Transfermarkt seit 02.06.2016 vereinslos. Ist er ein Mann für Büskens?Ich hoffe das sich Müller über den nicht einmal Gedanken macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 was ist eigentlich mit farkas? nicht mal gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 10. Juni 2016 Anel Hadzic lt Transfermarkt seit 02.06.2016 vereinslos. Ist er ein Mann für Büskens? instant ban für den post klingt nach hadzic' berater, der ihn (wie gewohnt) selbst bei vereinen in's gespräch bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ungustl liegt im Sinne des Betrachters. Kennt die Liga, hat Ö- Pass, ein bisschen Erfahrung. Vielleicht fehlt genau so ein "Ungustl" im Kader? Extremunsympathler - nach der Handgeldsache hoffentlich ein für allemal bei Rapid tabu. Und so gut ist der wirklich nicht. bearbeitet 10. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 10. Juni 2016 Was macht eigentlich dieser Herr wenn sein Vertrag in 20 Tagen ausläuft? ^^ http://www.transfermarkt.at/miroslav-klose/profil/spieler/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Was macht eigentlich dieser Herr wenn sein Vertrag in 20 Tagen ausläuft? ^^ http://www.transfermarkt.at/miroslav-klose/profil/spieler/10 klose wär geil reicht für ö. bl immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2016 klose wird meines wissen nach in der deutschen buli gehandelt. ich glaube da gibts keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts