RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 Djuricin hat schon mal für uns gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Djuricin hat schon mal für uns gespielt also hats ihm bei uns ned gfalln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich will dem Spieler hier nix in den Mund legen was er vllt nie so gemeint hat. Es hies einmal, er hatte ein Problem mit Rapid und kehrt nie mehr zurück. Da hat er allerdings in Graz gespielt. Kann auch nur blabla gewesen sein. bearbeitet 10. Mai 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2016 @wolf77: Ja, das hab ich eh auch so gemeint. Wenn es Serie A-Angebote für ihn gibt, wird er nicht zu bekommen sein. Sollten diese aber ausbleiben, dann wäre Rapid sicher eine interessante Option für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Die bayern zahlen für einen 18jährigen 35mille.. Haben wir auch irgendwo einen der soviel wert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Die bayern zahlen für einen 18jährigen 35mille.. Haben wir auch irgendwo einen der soviel wert is? Den hat sich Real schon geholt um 800 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2016 Den hat sich Real schon geholt um 800 k unserer hatte halt ein paar einsätze weniger auf dem buckel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 zum Thema Djuricin Marco Djuricin @MDjuricin 3 Std.vor 3 Stunden Had a great time at @BrentfordFC Thank you bees for the amazing support! Wish you all the best for the next season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Die bayern zahlen für einen 18jährigen 35mille.. Haben wir auch irgendwo einen der soviel wert is? Renato Sanches ist halt Portugals nächstes Juwel. Eine Freude dem beim Spielen zuzusehen, auch wenn man dies am Sonntag ungerechtigterweise nur rund 35 Minuten durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2016 zum Thema Djuricin Marco Djuricin @MDjuricin 3 Std.vor 3 Stunden Had a great time at @BrentfordFC Thank you bees for the amazing support! Wish you all the best for the next season Ich halte einen Djuricinwechsel für alles andere als unrealistisch. Man hätte vorne einen Österreicher und kann somit jeweils Tomi/Jelic nicht auf dem Spielbericht aufscheinen lassen. Das wiederum erlaubt dem Petsosersatz (wohl fix ein Ausländer) einen Fixplatz im Mittelfeld zu haben und trotzdem die Netsch aus dem Ö-Topf zu kassieren. Auch wenn dies (vehement) abgestritten wurde, habe ich das Gefühl, dass Djuricin ein Teil des Stanglwechsels wird/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Ich halte einen Djuricinwechsel für alles andere als unrealistisch. Man hätte vorne einen Österreicher und kann somit jeweils Tomi/Jelic nicht auf dem Spielbericht aufscheinen lassen. Das wiederum erlaubt dem Petsosersatz (wohl fix ein Ausländer) einen Fixplatz im Mittelfeld zu haben und trotzdem die Netsch aus dem Ö-Topf zu kassieren. Auch wenn dies (vehement) abgestritten wurde, habe ich das Gefühl, dass Djuricin ein Teil des Stanglwechsels wird/war. warum sollten die ausländerplätze ein problem sein novota - kann man auch mal auf die tribüne setzen petsos ersatz - wird spielen grahovac - kann man auch hin und wieder nicht in den kader nehmen hofmann - wird immer im kader stehen tom, jelic kann man leicht rotieren, tomi wird nicht jünger traustason - wird immer im kader stehen novota, tomi, jelic und grahovac kann man durchrotieren und nur 3 sind/sollten absolute stammspieler sein + neuer stürmer sind es dann 8 ausländer. warum sollte das zu viel sein? djuricin passt nicht zu barisics system und ist ständig verletzt. das wird ein flop mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Eine österreichische variante spielt beim AS FK Trencin, frisch gebackener meister und pokalsieger eine richtige kampfsau ist 2,02 gross hat ein tolles kopfballspiel! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 also hats ihm bei uns ned gfalln? Die Trainingseinheiten in der Tiefgarage waren vielleicht nicht ganz seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Mai 2016 Die Trainingseinheiten in der Tiefgarage waren vielleicht nicht ganz seins. Dabei kann man das als Opa seinen Enkerln erzählen, "wir ham damals no in da Garage trainiert, so schaut aus! Und ned am luftgepolsterten Polyhybridrasen unterm Infrarot Panorama Dachl, es Frotzn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2016 Eine österreichische variante spielt beim AS FK Trencin, frisch gebackener meister und pokalsieger eine richtige kampfsau ist 2,02 gross hat ein tolles kopfballspiel! :D wenn der Major noch einmal bei Rapid spielen sollte, dann laufe ich nackt durchs neue Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts