bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 Eh nicht, wird halt nicht günstig, falls wir aufsteigen. Und wir müssen auf ein neues Stadion sparen, da haben wir nix zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Eh nicht, wird halt nicht günstig, falls wir aufsteigen. Und wir müssen auf ein neues Stadion sparen, da haben wir nix zu verschenken. kriegts den huspek dafür bearbeitet 26. April 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) kriegts den huspekt dafür sie haben nix zu verschenken aber Spieler der Gegner wollens dann doch gratis haben ^^. Prinzipiell finde ich ein mögliches Tauschgeschäft durchaus interessant bearbeitet 26. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Ich weiß, unrealistisch. Ich hoffe aber trotzdem irgendwann auf eine Rückkehr vom Veli (Hofmann Nachfolger ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2016 Ich weiß, unrealistisch. Ich hoffe aber trotzdem irgendwann auf eine Rückkehr vom Veli (Hofmann Nachfolger ;-)) Damit er dann 80% der zeit verletzt is und unnoetig gut verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Damit er dann 80% der zeit verletzt is und unnoetig gut verdient? Ganz genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. April 2016 Ganz genau So viel fällt er ja nicht aus, soweit ich weiß. Er hatte halt jetzt eine langwierige Verletzung. Davor glaube ich nicht, dass er viele Spiele verpasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 So viel fällt er ja nicht aus, soweit ich weiß. Er hatte halt jetzt eine langwierige Verletzung. Davor glaube ich nicht, dass er viele Spiele verpasst hätte. So ist es. Hatte halt in letzter Zeit irrsinniges Pech. War aber sicher nicht 80% seiner bisherigen Besiktas Zeit verletzt. Vertrag hat er lt. Transfermarkt bis Sommer 2019. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Rapid 2017: Strebinger Auer - Schößwendter - Dibon - Wöber Kavlak - Szanto Murg - Schaub - Traustason Mister X bearbeitet 26. April 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2016 Rapid 2017: Strebinger Auer - Schößwendter - Dibon - Wöber Kavlak - Szanto Murg - Schaub - Traustason Mister X heisst nicht umsonst Spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Rapid 2017: Strebinger Auer - Schößwendter - Dibon - Wöber Kavlak - Szanto Murg - Schaub - Traustason Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. April 2016 Eberwein: 13 Tore und 6 Assists Ducksch: 10 Tore und 10 Assists Hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Ein echter Knipser um 2 Milionen wäre mir lieber als der Isländer für den Flügel. Hier ist eindeutig unsere Schwachstelle,darum sind wir nicht Meister geworden. Das wird sich mit dem derz.Personal aber nicht ändern. Hier muss angesetzt werden von unserer sportl.Führung. Es können/müssen auch Spieler mit lauf.Verträgen,bei nicht pass.Leistung mal gehen. Auf der einen Seite schnalzt man Geld raus und dort wo uns der Schuh drückt wird weitergewurschtelt. Die derz.Angreifer im Kader sind durch die Bank nicht geeignet um unsere hohen Ziele zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2016 Und wegen dem Post hatet mich jetz bitte nicht Was haltet ihr von Martin Rasner von Grödig? Ist diese Saison eigentlich im Aufwind und überzeugt mit Passgenauigkeit, Laufstärke und gute Zweikämpfe. Dazu erst 20 Jahre alt. Könnte eine gute Akte für die Zukunft werden, da ja gute Zentrale Mittelfeldspieler in Österreich eher Mangelwahre sind. Jaja ich weis, ned schonwieder ein Grödiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) irgendwie passts hier halt her https://www.youtube.com/watch?v=XOxJwTxrIX4 bearbeitet 28. April 2016 von _chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts