Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Legende

Michorl ist eigentlich der Spieler (zusammen mit Prokop), der mich in den letzten Jahren aus dem Austria-Nachwuchs am meisten beeindruckt hat.

Ohje.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, spielt für die Türkei.

Hab das dann eh nachgeschaut, aber nachdem es ja nicht unüblich ist, dass im österr. Nachwuchs einige türkischstämmige Spieler gibt, bin ich halt von so einem Fall ausgegangen. Das war dann ein wohl sehr guter Transfer vom LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also Michorl gefällt mir als Fußballer doch um Einiges mehr als Erdogan. Das KO Kriterium wird halt seine FAK Vergangenheit sein bzw. laut derren Usern ist er ja im Herzen weiterhin Violetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

also Michorl gefällt mir als Fußballer doch um Einiges mehr als Erdogan. Das KO Kriterium wird halt seine FAK Vergangenheit sein bzw. laut derren Usern ist er ja im Herzen weiterhin Violetter.

War Saurer ja auch laut einigen Leuten, genauso wie einige User behauptet haben Windbichler geht nicht zur Austria weil er Rapidler sei.

Ich glaub diesem Punkt kann man wenig Beachtung schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War Saurer ja auch laut einigen Leuten, genauso wie einige User behauptet haben Windbichler geht nicht zur Austria weil er Rapidler sei.

Ich glaub diesem Punkt kann man wenig Beachtung schenken.

naja ganz so einfach sehe ich das nicht. Ein Michorl kommt von der Austria Akademie, genau wie Saurer. Das ist denke schon noch ein kleiner Unterschied zu einem Spieler, dem eine gewisse Vereins Sympatie attestiert wird. Und auch wenn ein Transfer klappen würde, man sah ja wie dies "akzeptiert" wurde auf unsere Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Anton Pfeffer spielte sein Leben lang bei der Austria und das als Rapidfan.

Dabei fällt mir ein dass ich gleich meine Salz und Pfeffer CD mal wieder einlege wenn ich heimkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja ganz so einfach sehe ich das nicht. Ein Michorl kommt von der Austria Akademie, genau wie Saurer. Das ist denke schon noch ein kleiner Unterschied zu einem Spieler, dem eine gewisse Vereins Sympatie attestiert wird. Und auch wenn ein Transfer klappen würde, man sah ja wie dies "akzeptiert" wurde auf unsere Seite.

Waren bei saurer nicht seine ausflüge in die fanszene der austria der grund wieso die leute so spinnert waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Waren bei saurer nicht seine ausflüge in die fanszene der austria der grund wieso die leute so spinnert waren?

das kann natürlich auf gut sein :)

wenn wir aber schon beim LASK sind, Dovedan hat sehr stark gestern gespielt. Kam für den verletzen Drazan als LM zum Einsatz. Er erinnert mich sehr an Schaub, nicht nur wegen der Statur. Aus meiner Sicht ein sehr interessanter Spieler!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

das kann natürlich auf gut sein :)

wenn wir aber schon beim LASK sind, Dovedan hat sehr stark gestern gespielt. Kam für den verletzen Drazan als LM zum Einsatz. Er erinnert mich sehr an Schaub, nicht nur wegen der Statur. Aus meiner Sicht ein sehr interessanter Spieler!

Jep, Saurer wurde die Nähe zur Fanszene nachgesagt.

Bei Murg gabs ja jetzt auch kein Problem (auch wenn der nicht in der Austria Jugend gespielt hat). Umgekehrt bei der Austria mit Holzhauser auch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jep, Saurer wurde die Nähe zur Fanszene nachgesagt.

Bei Murg gabs ja jetzt auch kein Problem (auch wenn der nicht in der Austria Jugend gespielt hat). Umgekehrt bei der Austria mit Holzhauser auch keines.

na dann steht einem Transfer ja nix im Wege :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

na dann steht einem Transfer ja nix im Wege :)

Eh nicht, wird halt nicht günstig, falls wir aufsteigen. Und wir müssen auf ein neues Stadion sparen, da haben wir nix zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Eh nicht, wird halt nicht günstig, falls wir aufsteigen. Und wir müssen auf ein neues Stadion sparen, da haben wir nix zu verschenken.

Aber geh. Wer 30 Mille in die Gugl stecken kann, kann auch noch 40 für eine neue Hüttn investieren... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag