Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 wichtiger als der verbleib wäre mal die vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. April 2016 Ein Kainz-Verbleib wär 10 x mehr eine Ansage an die Konkurrenz als jede andere Verpflichtung. Auch wenn der Abschluss von Kainz im Moment nett formuliert sehr verbesserungswürdig ist! Trotzdem, wenn Kainz bei Rapid bleiben sollte, wär das mal ein Signal! :-) Kann es mir aber kaum vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 ich möchte ihn nicht nächstes jahr ablösefrei verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Bezüglich kainz, ich weiß es klingt abnormal , aber wolfsburg wird ihren kader ausmisten und ich glaub das da kainz auch thema werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2016 Steht in den interviews auf laola1.at nachm match, sorry vergessen dazu zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Veli mit Leihe und KO zurückholen. Dafür einen Legionär im Sturm. Nutz darf man meiner Meinung nach nicht gehen lassen. Einer der wenigen im Kader, der wirklich tödliche Pässe spielen kann. Wenn Kainz geht wird es aber in jedem Fall ganz schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Heuer kann sich Müller in Sachen Transfergeschick echt beweisen... bearbeitet 25. April 2016 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Steht in den interviews auf laola1.at nachm match, sorry vergessen dazu zu schreiben http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-hofft-auf-kainz-verbleib--auch-foda-lobt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Zoki über alar ob er Deni Alars Wechsel aufhalten will: Wenn möglich schon. Er ist ein sehr guter Spieler, der auf allen offensiven Positionen eine sehr gute Leistung bringen kann. bearbeitet 25. April 2016 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Bezüglich kainz, ich weiß es klingt abnormal , aber wolfsburg wird ihren kader ausmisten und ich glaub das da kainz auch thema werden kann! Kainz ist in DE natürlich gefragt, vor allem für finanzschwächere Klubs ist er interessant. Allerdings hat er eine Vertragsverlängerung bei uns nicht ausgeschlossen. Sofern man ihn zum absoluten Topverdiener macht, überlegt er sich einen Wechsel sicher zweimal. Vorschlag: Gehalt von Alar sofort zu Kainz wandern lassen wichtiger als der verbleib wäre mal die vertragsverlängerung +1 Was bringt es uns, wenn er nächsten Sommer ablösefrei wechselt. Von mir aus auch mit eine höheren AK von Hausnummer 5 Millionen. bearbeitet 25. April 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2016 Kommt darauf an was wir im Sommer bekommen. Bei unter 2 Mille soll er lieber bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 Laut laola testet rapid einen 18 jährigen belgischen nationalspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. April 2016 hat Kainz nach dem tor gestern das wappen geküsst oder nur hochgezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. April 2016 Laut laola testet rapid einen 18 jährigen belgischen nationalspieler Wenn er schwarz auch noch ist, wird sich der Trifon auch mal freuen! Passt aber schon so, kann man sich ja mal anschauen! Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2016 Wenn er schwarz auch noch ist, wird sich der Trifon auch mal freuen! Passt aber schon so, kann man sich ja mal anschauen!Steht im anderen Thread, ist der Enkel von Christine Nöstlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2016 Veli mit Leihe und KO zurückholen. Dafür einen Legionär im Sturm. Nutz darf man meiner Meinung nach nicht gehen lassen. Einer der wenigen im Kader, der wirklich tödliche Pässe spielen kann. Wenn Kainz geht wird es aber in jedem Fall ganz schwer einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Heuer kann sich Müller in Sachen Transfergeschick echt beweisen... veli wäre ein traum, wird aber auch ein traum bleiben. hat zwar jetzt sehr lange kaum gespielt. das liegt aber hauptsächlich an seiner schulterverletzung bzw. der wichigen phase in der meisterschaft. bin mir sicher das er ab herbst wieder mehr spielen wird und auch wieder fixer bestandteil der ersten 11 sein wird. dazu hat veli noch vertrag bis 2019! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts